EL Ceffe hat geschrieben:@rondo
seit wann kennst du mein problem ?
Ich kann jedenfalls lesen was Du selbst geschrieben hast![]()
1.ich hab keine probleme das ich gekillt werde
95% die es versuchen gehen bei mir drauf..
was aber nicht heißen soll
das welche es mit bomben etc versuchen..
nur sehe ich auch den versuch als angriff...
2.gibt es immer 1-2 größmäuler die meinen sie könnten alles machen
nur weil man sie nimmer angreifen kann
und genau das ist das problem
Tja woher wissen wir denn nun was Dein "Problem" ist ?![]()
was nützt dann xp oder ak aufbau ??
oder clan krieg der abgelehnt wird..??
auserdem wer hier was nicht rafft will ich mal im raum stellen
ich sehe nicht wo hier xp abbau belohnt wird..
Je grösser man ist umso mehr Vorteile hat man in der Regel auch.....fängt zB schon beim Banklimit an. Weiter durch die meist wesentlich längere Spielzeit hat man zB Charfähigkeiten deutlich höher ausgebaut (man denke dabei mal an die grosse Statue der Kraft) was auch ein enormer Vorteil gegenüber den "Kleinen" ist. Und ja auch ein 10k-XPler ist klein im Vergleich zu einem 100k-XPler ! Diese Unterscheide würden ein enormes Ungleichgewicht zugunsten der Grossen bedeuten .....und diese Wunschgrösse widerspricht der bisherigen Meinung von Sotrax bezüglich der XP !
das man als nicht natler einen halbwegs gescheites ak/xp verhältniss braucht liegt nicht an der idee und wird das auch nicht in irgend eine richtung ändern...
was ist ein Natler ??
aber anders bist du ja auch im forum nicht
bekannt
als das du alles mies reden willst
Auja, jetzt kommt wieder der lustige Teil![]()
und deine agumente meist aus der luft gegriffen sind..
Ich hab wenigstens welche![]()
man sieht es ja an "mein problem " was ich habe...
was mal wider völlig aus der luft gegriffen ist...
siehe oben !!![]()
deswegen werde ich auch auf deine postings nimmer reagieren
wenn da nix dren steht auser behaupungen die du noch nicht einmal begründen kannst...
Das bedeutet etwas weniger Spam, prima![]()
kampfbalanche
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

dann must du hallos haben wenn du das gelesen hast das, das mein problem istIch kann jedenfalls lesen was Du selbst geschrieben hast
komisch nur das esTja woher wissen wir denn nun was Dein "Problem" ist ?
1. ein anderes problem ist als du sagst
2. steht auch da nicht das es MEIN problem ist eher ein allgemeines
wobei wir wider bei dem punkt wären
wie gut du bist im interpretieren anderer aussagen...
wow viel geschrieben so wenig sinnJe grösser man ist umso mehr Vorteile hat man in der Regel auch.....fängt zB schon beim Banklimit an. Weiter durch die meist wesentlich längere Spielzeit hat man zB Charfähigkeiten deutlich höher ausgebaut (man denke dabei mal an die grosse Statue der Kraft) was auch ein enormer Vorteil gegenüber den "Kleinen" ist. Und ja auch ein 10k-XPler ist klein im Vergleich zu einem 100k-XPler ! Diese Unterscheide würden ein enormes Ungleichgewicht zugunsten der Grossen bedeuten
1. gibt es (zumindest in welt5) keinen der die große statue der kraft benutzen kann ..
2. schaue ich mir mal an mit wehm ich mich & meine clanis rum schlage mal an..
ups was fällt mir auf 95% unserer gegner spielen seit 1 - 1,5 jahren und haben weniger ak & xp als wir (ich spiel am längsten mit knapp 4 monate spielzeit -> 25k ak )
zumal es auch kein problem wäre da ne sperre ein zu bauen .. wenn man "geschrumpft" ist das man dann die große statue nicht benutzen kann..
somit wäre es das einzigste was dir "spielzeit" als vorteil bringt nix mehr wert
4. nenne mir einen der mit zb. 50k sein bank konto voll hat .. was soll es also bringen mehr xp zu machen um immer noch genausoviel gold zu lagern...
5. hast du mal wider ne schöne behauptung aufgestellt
welchen vorteil hat den bitte schön ein 100k ac gegenüber einen 10k ac ??
das er mehr sachen tragen kann und somit auch mehr droppt wenn er es nutzt ?
das er wenn er sich schrumpfen würde auch nicht mehr sachen tragen kann als der andere mit 10k xp weil sich alle werte logischerweise mit reduzieren.. ??
sobald ich mich schrumpfe sind doch die "vorteile" die ich mit mehr xp hätte weg..
also überleg mal selbst was für nen schwachsinn du da schreibst...
willste das auf den hintern tetowiert haben ?.....und diese Wunschgrösse widerspricht der bisherigen Meinung von Sotrax bezüglich der XP !
oder wann raffst du mal das sotrax für sich selbst sprechen kann
und das du nicht die kompetenz noch den posten hast um für sotrax zu sprechen...
ganz zu schweigen das du das immer noch nicht belegen konntest das sotrax jemals ähnliches gesagt hätte was zum thema passt
es ist also schlicht weg nicht sotrax meinung sondern deine..
lolund deine agumente meist aus der luft gegriffen sind..
Ich hab wenigstens welche
wäre schön wenn die agumente sich nicht zu 99% darauf beschrenken würden das sie
a. realitätsfremt sind
b. du nen hellseher bist was sotrax denkt (zu viel geisterbeschwörung gemacht ?? )
wer hier von uns beiden spammt will ich mal im raum stellen..Das bedeutet etwas weniger Spam, prima
zugegeben die staue der großen kraft war ein hinweiß das man da was machen muß
aber die ganze art und weise und der ganze rest ist doch nix anderes als spam...
ein nützlicher beitrag wäre gewesen zb.
man muß dann aber was mit der großen statue machen..
weil...
und nicht 99X abgelehnt sotrax denkt (weil du es mal vermutest oder dir keine begründungen ein fallen)
und 5x abgelehnt wegen zb. der großen statue die man problemlos im "geschrumpften" zustand nutzlos machen kann..
Ich hatte es doch geahnt dass der Spam weitergeht 

Edit: Bei Dir machts noch nichtmal Spass Deine Idee bzw Deine Beiträge dazu zu zerpflücken weils viel zu offensichtlich ist dass zum einen die Idee völliger Unfug ist, zum anderen Du kein bisschen Niveau in Deinen Postings hast, weiterhin Deine Antworten einfach nur dummdreist sind und wirklich jeder sofort die offensichtlichen Widersprüche sehen kann und zu guter letzt Du mit Deinen Unverschämtheiten sowieso jede noch so kleine Möglichkeit Dich ernst zu nehmen im Keim erstickt hast !
Have Fun

fast richtig......ändere es ab in "Gar keinen Sinn" und schon hast Du Deinen Beitrag absolut richtig beurteiltEL Ceffe hat geschrieben: Viel geschrieben, so wenig Sinn

Edit: Bei Dir machts noch nichtmal Spass Deine Idee bzw Deine Beiträge dazu zu zerpflücken weils viel zu offensichtlich ist dass zum einen die Idee völliger Unfug ist, zum anderen Du kein bisschen Niveau in Deinen Postings hast, weiterhin Deine Antworten einfach nur dummdreist sind und wirklich jeder sofort die offensichtlichen Widersprüche sehen kann und zu guter letzt Du mit Deinen Unverschämtheiten sowieso jede noch so kleine Möglichkeit Dich ernst zu nehmen im Keim erstickt hast !
Have Fun

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !