Vampire die neue Rasse?
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Red Dragon
so mein erster post in fw forum.
also damit das mal ein ende findet wieso wird nicht ein gebiet mit vampiren als npc's erstellt dann haben wir in fw auch welche??
nehmt mich bitte deswegen auseinander und sorry sotrax wenn das dich wiedermal deine zeit in anspruch nimmt ^^
aber echt wizig was da so geschrieben wird wieso weshalb dagegen dafür. man kann ja auch einkonpromis eingehen
also damit das mal ein ende findet wieso wird nicht ein gebiet mit vampiren als npc's erstellt dann haben wir in fw auch welche??
nehmt mich bitte deswegen auseinander und sorry sotrax wenn das dich wiedermal deine zeit in anspruch nimmt ^^
aber echt wizig was da so geschrieben wird wieso weshalb dagegen dafür. man kann ja auch einkonpromis eingehen

"Es kommt die Zeit und es gibt einen Ort, an dem wir die Waffen kreuzen müssen."
— Miyamoto Musashi, Das Buch der fünf Ringe, Buch der Erde —
— Miyamoto Musashi, Das Buch der fünf Ringe, Buch der Erde —
-
- Teidam
Endlich auf das machtwort hab ich gewartet!!
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
- Red Dragon
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
ok lasst die vampire rein und sotrax nenn mich bitte zu van helsing um ^^
den können wir loslegen ^^ *lach*
ganz ehrlich ne vampirrasse finde ich echt übertreiben viellecht könnte man ein paar npcs als vapms in irgend nem keller einbauen oder so aber rasse nein
mfg Sarumon
den können wir loslegen ^^ *lach*
ganz ehrlich ne vampirrasse finde ich echt übertreiben viellecht könnte man ein paar npcs als vapms in irgend nem keller einbauen oder so aber rasse nein
mfg Sarumon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich bin dankbar für jede Idee und generell wären Vampire sicher eine spannende Rasse, jedoch finde ich auch das sie nicht passen. Die Idee jedoch eine Rasse einzubauen die mit allen anderen Rassen im Krieg steht ist durchaus sehr interessant.
Vorallem da Vampire doch bereits in sehr vielen anderen Filmen und spielen vorkommen, da wäre ich eher noch für eine Rasse die aus dem Salzsee kommt, und aus lebendem Salz besteht.
Wie auch immer, als nächstes ist keine neue Rasse geplant sondern erstmal ein paar interne Bugfixes
Vorallem da Vampire doch bereits in sehr vielen anderen Filmen und spielen vorkommen, da wäre ich eher noch für eine Rasse die aus dem Salzsee kommt, und aus lebendem Salz besteht.
Wie auch immer, als nächstes ist keine neue Rasse geplant sondern erstmal ein paar interne Bugfixes

---
Sotrax
Sotrax