das wäre das gleiche wie zinsen ohne limit und das ist absoluter blödsinn

ich hab mal für 5k gestimmt
Leutze die Ahnung davon haben. Hörmal, du musst eine RIESIGE Menge gold investiert haben, um überhaupt über 20k zu kommen. Nein, kein Limit ist schon in Ordnung. Und du bekommst ja viel mehr Zinsen als Dividende!holy knight hat geschrieben:bitte wer stimmt für kein limit![]()
![]()
das wäre das gleiche wie zinsen ohne limit und das ist absoluter blödsinn![]()
![]()
Wenn es schonmal ein riesige Menge Gold braucht um 20 k zu bekommen pro Woche. Warum dann kein Limit ? Dann kann ich auch verlangen, dass das Öllager endlich mal pro Stufe um ^0.4 mehr Platz bringt (bei Stufe 4 wären es erstmal 2 Ölfässer pro Stufe)Gargoyle hat geschrieben: Leutze die Ahnung davon haben. Hörmal, du musst eine RIESIGE Menge gold investiert haben, um überhaupt über 20k zu kommen. Nein, kein Limit ist schon in Ordnung. Und du bekommst ja viel mehr Zinsen als Dividende!
Das stimmt nicht ganz. Rondo, Tiramon, Re-Amun hat sicher nicht die gesammten Aktien gekauft. Da sind Splits oft der Grund wieso sie so viele haben! Nun sollen sie auch noch belohnt werden, weil sie irgendwann ma welche angelegt haben ... Naja bin auf jedenfall für ein Limit. Es gibt überall ein Limit, wieso sollte das genau DORT nicht so sein?Gargoyle hat geschrieben:Leutze die Ahnung davon haben. Hörmal, du musst eine RIESIGE Menge gold investiert haben, um überhaupt über 20k zu kommen. Nein, kein Limit ist schon in Ordnung. Und du bekommst ja viel mehr Zinsen als Dividende!holy knight hat geschrieben:bitte wer stimmt für kein limit![]()
![]()
![]()
Stimmt nicht, bei der Bank hast du das Gold verfügbar und kannst es jederzeit wiederholen, bei den Aktien musst du diese erst verkaufen, was wiederum deren Preis drückt und im Extremfall sogar den Markt zusammenbrechen lassen könnte.das wäre das gleiche wie zinsen ohne limit und das ist absoluter blödsinn:!:
Leute, die im Gegensatz zu dir wissen, wovon sie reden. Denn für sinnvolle Postings gilt:bitte wer stimmt für kein limit![]()
gut rechenen wir es mal zusammen: Man benötigt 35k die man bis 23:00 uhr auf der bank haben sollte und den rest des tages zur verfügung hat. dann erhält man am tag 350gm und in der woche (7*350) erhält man 2450gm.holy knight hat geschrieben:bitte wer stimmt für kein limit![]()
![]()
![]()
wollt ich auch mal haben, glaub das gabs bei Jokers ganz preiswert *G* (6 Eus)insanus hat geschrieben:Zumal Tiramon ja nicht mal eben die Aktien gekauft hat, sondern meines Wissens nach vor einigen Jahren.
Ich sollte mir doch mal das Buch kaufen...
Schleichert...
Jepp... unterschreib ich so mit. (bevor Fragen aufkommen, ich krieg nur 3806 GM / Woche raus) Was also pi * Daumen einer Verdopplung der Zinsen und des Stiftungsgoldes entspricht...Rondo hat geschrieben:Ich bin für kein Limit da es erstmal eine gewaltige Menge Kapital erfordert entsprechend viele Aktien anzusammeln.
Code: Alles auswählen
Kein Limit [ 39 ]
20 000 Goldmünzen pro Woche [ 18 ]
10 000 Goldmünzen pro Woche [ 18 ]
5 000 Goldmünzen pro Woche [ 29 ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste