Natla - Änderung Schwacher/Normaler/Schutz
-
- Teidam
Iron-Devil hat Folgendes geschrieben:
3. Ich finde die Idee nicht schlecht dass man bei einem Natla der unter Schutz steht und auf den man einen Rückangriff hat diesen schutz einmalig auflösen kann.
Und ich finde die Idee nicht schlecht, dass man bei einem Bomben-Killer, der auf sicheren Feldern steht und auf den man einen Rückangriff hat, diesen einmalig trotzdem angreifen kann.
Bombenkiller und Natla-PK dürften ja in ähnlichen Stückzahlen vorkommen...
*wer Ironie findet, darf sie behalten*
Aber schon interessant, dass Überraschungsangriffe plötzlich dann zum Problem werden, wenn man mal am anderen Ende steht.
--- Kam doch von dir huwar und Ironie finde ich eh nie ---
viewtopic.php?t=23015&postdays=0&postorder=asc&start=30
3. Ich finde die Idee nicht schlecht dass man bei einem Natla der unter Schutz steht und auf den man einen Rückangriff hat diesen schutz einmalig auflösen kann.
Und ich finde die Idee nicht schlecht, dass man bei einem Bomben-Killer, der auf sicheren Feldern steht und auf den man einen Rückangriff hat, diesen einmalig trotzdem angreifen kann.
Aber schon interessant, dass Überraschungsangriffe plötzlich dann zum Problem werden, wenn man mal am anderen Ende steht.
--- Kam doch von dir huwar und Ironie finde ich eh nie ---
viewtopic.php?t=23015&postdays=0&postorder=asc&start=30
Ich werde also dafür bestraft das ich in der Lage bin bei gleicher XP gewinnungsrate wie alle anderen ohne abbau mein akalimit zu halten?Meine Idee ist dass bei Natla die über 50% limit haben ,somit xp von angreifern/verteidigern bekommen, die im Topic genannten schutzmöglichkeiten aufgelöst werden können.
Doch das find ich toppdurchdacht, erst meckern alle das Natla kein Limit brauchen und dann werden die bestraft die diesem Klischee nicht entsprechen indem sie keine Limit haben dürfen
Kleiner Tipp am Rande: Die Ideen zu sonderzaubern bei Rückangriff oder auch ganz einfach die DauerKU für Natla sind etwa 20mal besser durchdacht und nicht so sinnlos.
Bazinga!
-
- Teidam
Ich find sowas wie ne Ra möglichkeit auch net schlecht. und meinetwegen können auch alle mich mit dauer ku belegen. kein Problem. Aber dann sollen die jenigen Leute die von Natla gekillt werden und dann keinen Ra machen können sich auch an die eigene Nase fassen und nicht rumheulen ich wurde von nem natla gekillt. Die sind so schlimm und wir armen normalen pk oder sonstwas können nichts dagegen tun
Und der teure Schutz ist auflösbar? Klasse Idee, das spart jede Menge Gold, weil die dann nicht mehr verwendet werden.Iron-Devil hat geschrieben:Aber ich spiele ja auch nicht auf den Natlaschutz an. Der reine Natlaschutz (32gm) sollte natürlich auch weiterhin unauflösbar bleibt.
Dann halt nur noch Feueröl - wenigstens ein guter Grund, regelmäßig im KG zu sein, Herbis abzufarmen und Hacker zu klatschen, denn die erste viertelstunde gibs ja eh keine XP *gg*
@Iron-Devil:
Aha, darum gehts.... na, dann mal zur Aufklärung....
Ne ne, das war Deine Idee in dem Thread:Iron-Devil hat geschrieben:@Huwar: Ich dachte du warst es halt der damals in den Thread von gloop( Natla pvp) sodrauf rumgeritten hat dass der natlaschutz einmal bei ra auflösbar wäre.
Was Du vielleicht meinst, war meine Antwort darauf - da bitte ich aber darum, den gesamten Post zu lesenIron-Devil hat geschrieben:3. Ich finde die Idee nicht schlecht dass man bei einem Natla der unter Schutz steht und auf den man einen Rückangriff hat diesen schutz einmalig auflösen kann.

So, und nachdem das geklärt ist: schwamm drüberhuwar hat geschrieben:Und ich finde die Idee nicht schlecht, dass man bei einem Bomben-Killer, der auf sicheren Feldern steht und auf den man einen Rückangriff hat, diesen einmalig trotzdem angreifen kann.

Übrigens, am Ende des genannten Threads steht meine Meinung zu dem Thema. Vielleicht magst Du da ja noch weiterdiskutieren ?!?
Grundsätzlich bin ich absolut dafür, Natla noch weiter aus PvP herauszunehmen. Aber bitte nicht einseitig auf der Angriffsseite, die eh schon recht schmal ausgestattet ist.
Konsequent wäre:
- Natla haben - außer im Kampfgebiet - keinen Angriffslink mehr
- Verräter können auch Natla - außer im Kampfgebiet - nicht mehr angreifen
Dann allerdings werden alle echten und möchtegern Bombenleger aufschreien...
-
- Teidam
Ok. Schwam drüber. Deinen letzten Kommentar hatte ich leider nicht gelesen. Wäre ich aber vollgas dafür. Dann ändere ich einmal im jahr meine rasse mache einen auf pk und werde dann wieder natla. dann allerdings mit ner anderen rasse bin ich natürlich killbar durch ra.
Der Vorschlag deinerseits würde mir noch besser als alle anderen gefallen. Denn ich lauf ja nicht ganze zeit als Verräter rum. und den schutz könnte man sich ausserhalb das KG ganz sparen. Ich wäre voll dafür. Aber wohl auch bloss weil ich selber natla bin
Der Vorschlag deinerseits würde mir noch besser als alle anderen gefallen. Denn ich lauf ja nicht ganze zeit als Verräter rum. und den schutz könnte man sich ausserhalb das KG ganz sparen. Ich wäre voll dafür. Aber wohl auch bloss weil ich selber natla bin

Da du der ABSOLUTE Dagegen schreier bist in Sachen Natla Änderung würde ich mal vorschlagen, dass du mal eine in deinen Augen akzeptable Idee einfallen lässt. Es posten sogar Leute, die NATLA sind, Ideen und sagen die Rasse ist in der Hinsicht UNFAIR und komm nicht mit der Ausrede, wieso dürfen Natla angegriffen werden und Natla nicht umgekehrt angreifen. Sie haben unauflösbaren Schutz. Wenn du mir sagst, wie man den Schutz umgehen kann, dann glaub ich dir auch, das man Natla angreifen kann!Rondo hat geschrieben:Der besondere Sinn der Rasse Natla !Static Wayne hat geschrieben:Gebt den anderen Rassen doch auch einfach unauflösbaren schutz was spricht denn dagegen?
Nenn mir jemand den ich als Natla-Verräter angegriffen habe bevor Du so nen Quatsch in den Raum stellst !
Bevor Du aber ewig lange suchst ein kleiner Tip:
Du wirst keinen einzigen finden den ich ausserhalb des Kampfgebietes als Natla-Verräter gekillt habe !
Bevor Du aber ewig lange suchst ein kleiner Tip:
Du wirst keinen einzigen finden den ich ausserhalb des Kampfgebietes als Natla-Verräter gekillt habe !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Teidam
-
- Teidam
natürlich werden dann natla killbar die über 50% aka haben und mit normalen schutz rumrennen. und rondo. deine xp und dein limit kommen eh über ebay also ist es doch echt für dich egal. Dann kann man gleich fordern die fe sollten abgeschafft werden und dann würdeste am tag vllt 3 xp machen oder was. ich will doch bloss dass leute wie du und ich nicht unkillbar sind. Wobei ich bei e-bay eh über das lizenzrecht nachdenke das nicht übertragen wurde. aber mach mal weiter so. denn du bist sicher ja neben deinen vielen xp auch ein jurist^^
Wobei ich da natürlich extrem vielen leuten auf die füsse treten könnte. denn viele meinen ja gm über ebay versteigern zu müssen. aber ich finde halt leider die agb nicht. sondern könnte ich das ganz schnell prüfen.^^
Sorry sotrax. aber langsam gehts mir auf die nerven dass sich leute die sich alles zusammen steigern aufführen als wären sie die größten.
Ich weiss dass der verkauf geduldet ist. aber die agb sind das entscheidende. und an die muss sich ein jeder halten ob groß oder klein
Wobei ich da natürlich extrem vielen leuten auf die füsse treten könnte. denn viele meinen ja gm über ebay versteigern zu müssen. aber ich finde halt leider die agb nicht. sondern könnte ich das ganz schnell prüfen.^^
Sorry sotrax. aber langsam gehts mir auf die nerven dass sich leute die sich alles zusammen steigern aufführen als wären sie die größten.
Ich weiss dass der verkauf geduldet ist. aber die agb sind das entscheidende. und an die muss sich ein jeder halten ob groß oder klein