Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Mai 2007, 19:28
Static Wayne hat geschrieben:Meine Güte besteht Freewar nur aus Memmen? Bomben sind eben stark weil sie ein großes Bumm machen, es wäre sinnlos sie in irgendeiner Weise abzuschwächen, Freewar ist so schon sicher genug...
Nein, Freewar besteht irgendwann nur noch aus PKs auf der einen Seite die es nicht schaffen ihre Opfer ohne Bomben zu killen und aus Natla auf der anderen Seite die es satt haben trotz Millionen GMs in AKAs investiert zu haben chancenlos den MöchtegernPKs ausgeliefert zu sein ! (der Satz ist ätzend lang aber das is mir heut egal

)
So, und dann dürfen sich die PseudoPKs mit ihren Bomben gegenseitig in die Luft sprengen, aber wenigstens haben sie dann ihren Willen bekommen wenn die Bomben nicht endlich abgeschwächt wurden

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Seron
- Nachtgonk
Beitrag
von Seron » 16. Mai 2007, 19:30
da bin ausgerechnet mal Rondos meinung g0il hätt ich nich gedacht das ich mit Rondo mal auf einen Pfad komme

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 16. Mai 2007, 20:19
Rondo hat geschrieben:Sicher erklärst Du mir den Sinn deines letzten Beitrages noch......
Der SInn ist der, dass man mit Bienen weniger klicks hat und man trotzdem entkommen kann. Also lüg hier nicht rum und mach einen auf JEDER der ne Bombe zündet killt au sein Opfer ...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Mai 2007, 20:22
Versuche mal den Verlauf der Statements genauer zu verfolgen dann müsstest Du eigentlich merken dass es um Kills ging bei denen das Opfer erst am Heimatort merkt was geschehen ist und die entsprechenden Meldungen wegklicken kann.
Wenn Du dann nochmal behauptest dass man solch einem Bombenkill entkommen kann dann muss ich nur wiederholen dass so eine Behauptung schlichtweg gelogen ist
Für Dich deutlicher: Was man erst bemerkt nachdem es passiert ist dem kann man nicht mehr entkommen !!
Jetzt geschnallt oder brauchste ne Zeichnung dazu
In einem hast Du allerdings recht: Gegen Bienenangriffe die richtig durchgezogen werden hat man noch weniger Chancen......wobei man dennoch ZUERST mal das Bombenproblem lösen sollte bevor man an die nächsten Dinge rangeht

-
Darth Doenerman
- Kriechlapf
Beitrag
von Darth Doenerman » 17. Mai 2007, 16:17
dann nutz ich hier mal die gelegenheitüber die Miene zu meckern
ich findseinfach sau***** dass die nur alle 24h einbricht,und das player denn einbruchszeitpunkt bestimmen können weil sie ja selber das holz abgeben
Ich finde ein klitzekleiner zufall sollte da schon drin stecken, sodass die
Miene auch nach beispielsweise 9h einbrechen kann
der text sollte net verändert werden.
allerdings sollte man auch schaden erleiden wenn die miene einbricht und man auf dem feld steht wie z.B.:
Als die Miene einstürzt trifft dich ein großes Holzstück am Kopf und du gehst leicht betäubt zu Boden. Wegen der entstandenen Platzwunde hast du 5 Lebenspunkte verloren.
Nomralerweise steht da ja dann anhand der Statik der Miene erkennts du....
und ich finde da sollte dann nach einen einbruchs zufall stehen.
PLötzlich bricht die Mine mit einem großen Krachen ein und du siehst dass du dich getäuscht hast
deshalb denke ich das es auch gut is wenn man die Miene mit einer Sumpfgasbombe zum einstürzen bringen kann
So^^
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 18. Mai 2007, 00:18
Rondo hat geschrieben:Für Dich deutlicher: Was man erst bemerkt nachdem es passiert ist dem kann man nicht mehr entkommen !!
Jetzt geschnallt oder brauchste ne Zeichnung dazu

und wieso sind die Leute TROTZDEM entkommen, wenn sie wie du sagst erst merken das was passiert, wenn sie am Heimatort ankommen? Solltest lieber ma meine kompletten Sätze lesen, bevor du son stuss zusammenschreibst.
P.S. ja ich will ne zeichnung bin ich gespannt

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Mai 2007, 00:36
Pyros hat geschrieben:okay, dann muss ich mich entschuldigen. das macht einen bombenkill nämlich wesentlich leichter. zum glück bin ich auf diese weise noch nie gekillt worden, aber mir es auch schon mal passiert, dass ich ganz normal ein feld betrat und im nächsten moment war ich am heimatort und stellt dann fest, dass der killer mehrere zauber angewendet habe, welche ich im mainframe nicht mitbekommen habe. sowas ist natürlich ärgerlich, weil man wirklich keine chance hat sich zu verteidigen.
Und nun gloop erkläre mal bitte wie er dann noch entkommen kann, laut Deiner falschen Behauptung ist das ja noch möglich, also lass uns mal teilhaben an Deiner tollen Strategie mit der man einen Tod rückgängig machen und dann dem Killer entkommen kann
*kopfschüttel*

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Mai 2007, 00:46
Also in W1 sieht man davon selten was.....meistens wenns irgendwo nen lauten Rumms gibt liest man danach im Schreichat welchen High-XPler es wieder erwischt hat.
Und solange Sotrax die versprochene Änderung nicht endlich bringt wird sich daran wohl kaum was ändern

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 18. Mai 2007, 07:54
Rondo hat geschrieben:Und nun gloop erkläre mal bitte wie er dann noch entkommen kann, laut Deiner falschen Behauptung ist das ja noch möglich, also lass uns mal teilhaben an Deiner tollen Strategie mit der man einen Tod rückgängig machen und dann dem Killer entkommen kann
*kopfschüttel*
Oh Man RONDO! Ok EXTRA für dich!
Ich (gloop) will killen. Kollege hilft mit Bienen. Er bienen. Ich hinzauber. Opfer entkommt.
Hastes jetzt kappiert? Scheint echt schwer zu sein wenn ich sage, dass nicht jeder angriff klappt und grad bombenangriffe haben noch den gewebewurm dazu!
-
Uh-Buhn
- Feuerwolf
Beitrag
von Uh-Buhn » 18. Mai 2007, 10:14
Also egal ob Bomben, Bienen, oder weiße Wattekugeln,
die Art wie hier Diskutiert wird ist einfach unter aller Sau!!!!!
Jeder hier ist der Meinung, je lauter(größer) ich Schreibe, des do mehr Recht habe ich. Denkt eigentlich irgend wer mal daran, das wenn Ihr Euch gegen Über sitzen würdet und nicht an einem PC, wie Ihr dann mit einander Umgeht?!
Also mal ehrlich, Trefft Euch und schlagt Euch die Schädel ein, dann hat sicher Auch einer Recht!
Ihr solltet Echt mal Überlegen, Wie Ihr Hier mit den Leuten mit denen Ihr diskutiert umgeht und wie Ihr Euch im RL verhalten würdet, wenn man So mit Euch reden würde.
Das ist hier doch Echt wie im Kindergaten.
Das Uh
Luxus
......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Mai 2007, 13:06
gloop hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Und nun gloop erkläre mal bitte wie er dann noch entkommen kann, laut Deiner falschen Behauptung ist das ja noch möglich, also lass uns mal teilhaben an Deiner tollen Strategie mit der man einen Tod rückgängig machen und dann dem Killer entkommen kann
*kopfschüttel*
Oh Man RONDO! Ok EXTRA für dich!
Ich (gloop) will killen. Kollege hilft mit Bienen. Er bienen. Ich hinzauber. Opfer entkommt.
Hastes jetzt kappiert? Scheint echt schwer zu sein wenn ich sage, dass nicht jeder angriff klappt und grad bombenangriffe haben noch den gewebewurm dazu!
Na also, dass Du nun schon gar nicht mehr auf Deine völlig falsche Behauptung eingehst ist Eingeständnis genug
Und wie ich bereits erwähnt habe ist die Bombe der erste Schritt der endlich gemacht werden muss......danach diskutiere ich gerne über die anderen Dinge

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 18. Mai 2007, 13:48
Welche völlig falsche Behauptung denn?
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Mai 2007, 13:53
gloop hat geschrieben:Welche völlig falsche Behauptung denn?
lol, das ist deutlich genug

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 18. Mai 2007, 13:57
Wow Rondo wie wär es wenn du auf meine Frage mal antwortest? Anstatt schmeisst du eine selten dämliche Bemerkung hier in den Raum.
Wenn du nunmal nicht diskutieren kannst tut es mir echt leid.