Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Hat der Vorschlag das Potential, eingebaut zu werden?

Joa
39
64%
Nee, weil...
11
18%
Juckt mich nicht, bin kein Serum^^
10
16%
Bin kein Serum, aber...
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 13. Sep 2007, 15:40

DAFÜR!
da sie die schlechteste fähigkeit haben und eben GEISER sind xD

MFG
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 13. Sep 2007, 15:59

schlechtere Spezialfähigkeit? da fällt mir spontan nur der MK ein, obwohl er damit auch starren lösen kann.

Taruner: Heilung + 30 sek. rennen = super
Onlo: 90 sek. rennen = super
MZ: Lebenssicht bei allen Gegnern / NPCs = kann man gebrauchen
MA: Goldsuchen = kann sich wieder auszahlen
DM: kleine Heilung + Schutz = akzeptabel
Natla: 3h Beutezauber = ganz gut
MK: 5lp abziehen + wegschleudern = bescheiden
Serum: 2lp abziehen + 1 min Starre = bei schneller reaktion zu gebrauchen, sonst müll

-> wenn die mk auch ne bessere kriegen klar dafür (bin serum + natla^^)

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 30. Aug 2006, 04:50

Beitrag von Ex- -Judas- » 13. Sep 2007, 16:14

also für ne tarni spezi würd cih sogar die aka machen

wobei mir die idee mit dem listen system besser gefällt...siehe spezi thread

edit: bin selbst bekennender serum
Zuletzt geändert von Ex- -Judas- am 13. Sep 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 13. Sep 2007, 16:15

Kampf Dackel hat geschrieben:schlechtere Spezialfähigkeit? da fällt mir spontan nur der MK ein, obwohl er damit auch starren lösen kann.

Taruner: Heilung + 30 sek. rennen = super
Onlo: 90 sek. rennen = super
MZ: Lebenssicht bei allen Gegnern / NPCs = kann man gebrauchen
MA: Goldsuchen = kann sich wieder auszahlen
DM: kleine Heilung + Schutz = akzeptabel
Natla: 3h Beutezauber = ganz gut
MK: 5lp abziehen + wegschleudern = bescheiden im grunde genau die gleiche sache wie bei serum...
Serum: 2lp abziehen + 1 min Starre = bei schneller reaktion zu gebrauchen, sonst müll

-> wenn die mk auch ne bessere kriegen klar dafür (bin serum + natla^^)
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von arius lefama » 13. Sep 2007, 16:28

Hmm ... vllt sollte man nen Sammelthread aufmachen, wo jeder Vorschläge für Spezialfähigkeiten posten kann ...

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 13. Sep 2007, 16:33

HALLO?
Die Spezi von den Serums ist übermäßig genial.. nur einige Beispiele: Stein-Skelkos bei Aufträgen: Serum Spezi und Wegzauber ist um eniges billiger als Starre und Wegzauber!
Beim Killen: Effektivste Spezialfähigkeit, vll noch von den Mz's übertroffen.
Beim gekillt werden: Ebenso, effektivste Spezi.

Tarnzauber wäre sowas von schlecht gegen diese Vorteile imo.. Ich als Serum sage DAGEGEN!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste