Innenraum Shops

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 19. Aug 2007, 20:40

zum Thema Belastung: Werde nicht dauernd neue Gebiete eingebaut und waere das nicht ein Argument gegen saemtliche neue Gebiete jeder Art? Muessen die Programmierer selbst wissen, denke ich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 20. Aug 2007, 14:42

Gurry hat geschrieben: wertet zwar falsche erfahrung ab, aber die soll ja auch mal geschwächt werden -.-
Wer kauft sich denn bitte Fe\s ôO 3k für 120xp... naja jedem was er will.

Bin dafür :) muss ich nicht jedes ma in den postkeller laufen wenn der giftige nebel kommt :twisted:
\\ lesender Teilnehmer //

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Aug 2007, 14:41

Hat sonst noch jemand eine Idee fuer eine Karte, die er machen wuerde (ich kann leider keine bauen)?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Aug 2007, 16:48

Ich mag die Idee irgendwie nicht, aber wenns reinkommt, sollte man auf Shops achten, die logoscherweise nur draußen stehen können (z.B. Blumenpavillion)

Gesperrt