Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 19. Aug 2007, 20:40
zum Thema Belastung: Werde nicht dauernd neue Gebiete eingebaut und waere das nicht ein Argument gegen saemtliche neue Gebiete jeder Art? Muessen die Programmierer selbst wissen, denke ich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 20. Aug 2007, 14:42
Gurry hat geschrieben: wertet zwar falsche erfahrung ab, aber die soll ja auch mal geschwächt werden -.-
Wer kauft sich denn bitte Fe\s ôO 3k für 120xp... naja jedem was er will.
Bin dafür

muss ich nicht jedes ma in den postkeller laufen wenn der giftige nebel kommt

\\ lesender Teilnehmer //
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 23. Aug 2007, 14:41
Hat sonst noch jemand eine Idee fuer eine Karte, die er machen wuerde (ich kann leider keine bauen)?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 23. Aug 2007, 16:48
Ich mag die Idee irgendwie nicht, aber wenns reinkommt, sollte man auf Shops achten, die logoscherweise nur draußen stehen können (z.B. Blumenpavillion)