OFFIZIELLES FREEWAR-RADIO

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wärt ihr für ein offizielles Freewar-Radio zu begeistern?

Super Idee. Ich bin dafür!
4
40%
Hm. Wenn da gute Musik läuft, ok.
0
Keine Stimmen
Hm. Man kann ja mal reinhören ...
0
Keine Stimmen
Is nichts für mich.
2
20%
Braucht freewar nicht.
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 13. Sep 2007, 02:21

Wiederum wird der Sinn dieses Forums verfehlt, das Diskutieren und das Erstellen von Userideen, wäre schön wenn ich euch darauf nun wieder beschränkt, Anfeindungen führen zu nichts!

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:25

Was heißt denn bitte hier "Absichtlich darüber hinwegsetzt"?

Ich habe halt mal einen Thread eröffnet, welcher über mein Radio handelt. Mag ja sein, dass es eine "Radio-Idee" schon öffters gab und dass es hier in "User-Ideen" falsch ist. Aber wo habe ich gesagt, dass ich mich absichtlich darüber hinwegsetze?
Bild

MetaGriever
Feuerwolf
Beitrag von MetaGriever » 13. Sep 2007, 02:27

Ok. Bevor ich hier noch garnich mehr zum schlaf komm: Bin ich selber mal fürs close. Pls.
Bild

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 13. Sep 2007, 07:10

Eine Frage an Kevin und Rondo: Warum ist es euch so verdammt wichtig, ob dieser Thread nu im Allgemeinen, im Offtopic, in einem Welt-Forum oder hier angelegt ist?

Warum müsst ihr mit der Suchfunktion immer wieder irgendwelche uralten Threads hervorholen, die nix mit dem Thema zu tun haben, sondern nur einen ähnlichen Titel beinhalten?

Warum kann man nicht einfach auf die Idee eingehen und einen kleinen höflichen Verweis einbauen, z.B. "Find ich toll [...] Aber ich glaube den Thread hättest du besser im Offtopic erstellen können."

Ganz ehrlich: Möge noch der tausendste Thread zum Thema Beutel kommen, damit könnte ich gut leben, aber dieses ständige SUFU-Geschreie sowie auch "falscher Forum-Bereich" geht mir extrem auf die nerven, da es zum Thema in den meisten Fällen gar nichts beiträgt und jede mögliche Diskussion im Ansatz erstickt!

Und es gibt auch die Foren-Regel freundlich miteinander umzugehen - und jeden gleich mit "SUFU!!!!! close plz" zu antworten ist meiner Meinung nach alles andere als freundlich, zumal das die Aufgabe der Moderatoren ist zu entscheiden, ob verschoben oder gar geschlossen werden soll, und nicht die Entscheidung der Nutzer!

Bevor ihr also weiter auf andere einhackt macht euch bitte Gedanken über euer eigenes Verhalten - das nervt nämlich 10x mehr.

Zum Thema: Ich finde sowas eigentlich ganz nett =), vielleicht schaue ich mir das auch mal an, wenn ich Zeit dazu finde.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 13. Sep 2007, 09:28

Cord77 hat geschrieben:Eine Frage an Kevin und Rondo: Warum ist es euch so verdammt wichtig, ob dieser Thread nu im Allgemeinen, im Offtopic, in einem Welt-Forum oder hier angelegt ist?

Warum müsst ihr mit der Suchfunktion immer wieder irgendwelche uralten Threads hervorholen, die nix mit dem Thema zu tun haben, sondern nur einen ähnlichen Titel beinhalten?
Ich habe an keiner Stelle SUFU geschriehen, ich finde diese dreiste Verallgemeinerung von dir eine dreistigkeit, jedoch, warum soll ich nicht fundiert darauf, dass dieses Forum schon unübersichtlich genug ist darauf hinweisen, wie es übersichtlicher zu halten wäre?
Cord77 hat geschrieben: Warum kann man nicht einfach auf die Idee eingehen und einen kleinen höflichen Verweis einbauen, z.B. "Find ich toll [...] Aber ich glaube den Thread hättest du besser im Offtopic erstellen können."
kevin3002 hat geschrieben:Verstehen ist nicht die Sache, klar kann ich mir vorstellen, dass so ein Radio von einigen gern genutzt wird, ich erinnere mich auch noch an ein Projekt, hieß glaube ich Planet Smart Radio in Welt 3...
War durchaus angesagt, jedoch ist es offensichtlich in diesem Forenbereich falsch angesiedelt, da:
1.Du mit dem Radio niemals allen Wünschen entsprechen kannst
2.Es eben (analog zur Freewarfanseite) freewarextern ist
3.Freewar ein solches Radio nicht braucht (ebenso analog zur Fanseite)

Daher ist es Freewarextern und wäre im Offtopic wesentlich besser aufgehoben.

Dass du eine solche Bemerkung jedoch direkt als "Angriff" wertest kann ich nicht verstehen.

m.f.G.
bzw.: Erst lesen, dann versuchen zu verstehen, dann solche "Anschuldigungen posten, hättest du wirklich gelesen wärst du niemals auf soetwas gekommen...
Cord77 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Möge noch der tausendste Thread zum Thema Beutel kommen, damit könnte ich gut leben, aber dieses ständige SUFU-Geschreie sowie auch "falscher Forum-Bereich" geht mir extrem auf die nerven, da es zum Thema in den meisten Fällen gar nichts beiträgt und jede mögliche Diskussion im Ansatz erstickt!
Auch dort werde ich freundlich darauf hinweisen (,wenn ich dazu Zeit und Lust habe, sonst wirst du von mir gar kein Posting lesen), dass er die SUchfunktion nutzen sollte und warum er dies tun sollte.
Cord77 hat geschrieben: Und es gibt auch die Foren-Regel freundlich miteinander umzugehen - und jeden gleich mit "SUFU!!!!! close plz" zu antworten ist meiner Meinung nach alles andere als freundlich, zumal das die Aufgabe der Moderatoren ist zu entscheiden, ob verschoben oder gar geschlossen werden soll, und nicht die Entscheidung der Nutzer!
1. Ich bin für die Moderation eines Teil dieses Forums zuständig
2. Ich kann in meinen Postings ausserhalb meiner Meinung, die ich sachlich dargelegt hab herzlich wenig Unfreundlichkeit finden.
3. SUFU - s.o.
Cord77 hat geschrieben: Bevor ihr also weiter auf andere einhackt macht euch bitte Gedanken über euer eigenes Verhalten - das nervt nämlich 10x mehr.
Und deine Anschuldigungen, die in keinster Weise berechtigt sind nerven nicht? (Ja dies ist eine rhetorische Frage, die du meinetwegen nun auch unfreundlich finden darfst, jedoch sehe ich es nicht ein mich von dir derart UNFREUNDLICH anpflaumen zu lassen, bzw. siehe deine eigene aufgestellte Forumsmaxime.
Cord77 hat geschrieben: Zum Thema: Ich finde sowas eigentlich ganz nett =), vielleicht schaue ich mir das auch mal an, wenn ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß dabei, ich habe nie gesagt, dass ich diese Idee schlecht finde, ganz im Gegenteil sogar, jedoch hättest du dazu ja meine Postings ernsthaft lesen müssen.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 13. Sep 2007, 10:12

Wer ein Musik hören will beim Spielen kann sich ein Radio einschalten ;) :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Gesperrt