Zauber des Angriffs
-
- Kopolaspinne
Bis der PK den aufgelöst hat, kann man schon weg sein und der Überraschungsmoment ist auch weg
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Zauber des Angriffs
Jo, man KANN vielleicht weg sein.....und eben darum ist es kein SCHUTZ !
Meistens merkt man erst dass ein PK da ist wenn man tot am Heimatort aufwacht......Beispiele bzw User die das ebenso bestätigen gabs schon genug in den diversen Bombendiskussionen. Auflösung des Schutzes beim PK als Schnellzauber....so schnell merkt das Opfer gar nicht was los ist und schon ist der Angriff vorbei !
Meistens merkt man erst dass ein PK da ist wenn man tot am Heimatort aufwacht......Beispiele bzw User die das ebenso bestätigen gabs schon genug in den diversen Bombendiskussionen. Auflösung des Schutzes beim PK als Schnellzauber....so schnell merkt das Opfer gar nicht was los ist und schon ist der Angriff vorbei !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Es ist ein Schutz, wenn auch kein vollständiger. Wer völlige Immunität will, muss halt Natla werden.Rondo hat geschrieben:Jo, man KANN vielleicht weg sein.....und eben darum ist es kein SCHUTZ !
[...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Lies doch einfach mal was ich bereits auf der letzten Seite dazu geschrieben habe........anstatt es nun zu wiederholen !
Ich helf Dir mal:
Ich helf Dir mal:
Rondo hat geschrieben:Falsch, ich zeige nur auf wo das Ungleichgewicht besteht und betone dass dieser unsinnige Vorschlag hier dieses Ungleichgewicht noch vergrössern würde.
Klar gibts ein Mittel gegen dieses Ungleichgewicht........NATLA werden ! (mehr gibts nunmal nicht)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Es geht aber darum, dass du dich selbst widerlegst. Du hast keine richtige Meinung, du bist halt einfach dagegen und schreibst irgendwas, halt das, was dir grad so einfällt
Jo klar, wenn DU das sagst wirds wohl stimmen
Ich hab eindeutig sachlich argumentiert, wenn Du da nicht mithalten kannst ist das nicht mein Problem.....dann halt Dich eben raus anstatt so OT.Posts zu bringen !

Ich hab eindeutig sachlich argumentiert, wenn Du da nicht mithalten kannst ist das nicht mein Problem.....dann halt Dich eben raus anstatt so OT.Posts zu bringen !
- holy knight
- großer Laubbär
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Das hat nur mit dem Vorschlag hier überhaupt nichts zu tun 

- holy knight
- großer Laubbär
rondo ich denke das wollte er mit dem zauber hauptsächlich bezwecken...Vorteil:wen man gekillt wurde kann man den rückangriff auf jedemfall nutzen (wen man so einen zauber hat )
und das kann man auch mit sotrax' änderung

Die Idee hier dreht sich aber keineswegs um ein Problem beim Rückangriff sondern es geht um eine ganz simple Erhöhung der Angriffskraft und somit einen weiteren erheblichen Vorteil für PKs wenn man es mal objektiv betrachtet.
Das mit dem Rückangriff ist ein Nebeneffekt aus der Gesamt idee.

Das mit dem Rückangriff ist ein Nebeneffekt aus der Gesamt idee.
- holy knight
- großer Laubbär
hast du mein zitat gelesen 

Öööööööööööööööööh... täusch ich mich, oder kann man das nicht schon jetzt? ich dachte rückangriff lässt sich auch unter aka ausführen...Garfield hat geschrieben: Vorteil:wen man gekillt wurde kann man den rückangriff auf jedemfall nutzen (wen man so einen zauber hat )
also haut mich wenns anders ist
aber wenns so ist -> Kein Bedarf für Rückangriffe und ansonsten total imba.
Edit: GrmL... ich kann diesen doofen post nicht löschen

hab jetzt grad gelesen, dass mein Einwand schon gebracht wurde, daher ist mein Posting leicht überflüssig.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach Monsi, dich sollte man höchstens deswegen hauen, weil du den Thread nicht gelesen hast. Aber es sei dir verziehen, denn bei so viel Geflame kann man schon leicht die Lust verlieren 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Garfield hat geschrieben:
ich bin ein post psuher ich sage sachen zu themen die nichts damit zu tun haben um meine post\s zu pushen...
gaub nent auch spam
Wenn du gerade über dich selbst sprichst, dann lies beim * weiter
andernfalls:
es tut mir leid, dass du offenbar probleme mit meinem post hast, obwohl mir bewusst ist, dass in diesem thread sicherlich mehr spam-beiträge von dir sind als von mir, man beachte, dass dies mein zweiter post in diesem thread ist!
aber ich fühle mich einfach genötigt, wenn ich einen text lesen muss/kann/will wie deinen anfangspost!
ich meine, bekommst du nicht einen knoten in den augen, wenn du 27 sätze ohne satzzeichen zu ende bekommst?
wie wäre es außerdem, wenn du vor dem posten einfach mal deinen text ins word/anderes editierprogramm kopierst, und ihn dort einmal durch die rechtschreibprüfung laufen lässt?
auch deine Signatur könnte mal überarbeitet werden, denn es ist keinesfalls "revolutionär" was du hier abziehst, sondern einfach nur armselig.
wollte dich nicht fertig machen oder so, aber ein bisschen bildung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
mfg Thunderfighter
*
es freut mich zu sehen, dass du den weg zur einsicht gefunden hast, denn einsicht ist der erste weg zur besserung!
zu sehen, dass man ein problem hat, ist der erste schritt!
als nächstes solltest du eine selbsthilfegruppe gründen, falls es keine selbsthilfegruppe für post-pusher gibt, dann gründe selbst eine, ich werde dein erstes mitglied^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...