Schreine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

?

Gut
34
58%
Ja, aber ...
10
17%
Schlecht, weil ... (Begründung wäre nett)
15
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Der Käptn
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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 25. Okt 2007, 14:38

weil sie ziemlich schwachsinnig sind und das jagen in den aussengebieten die tatsächlich keine heilquelle etc. in der nähe haben vereinfachen, was , soweit ich das sehe, nicht der sinn der aussengebiete ist.
Welt7: Güllegigant

arius lefama
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 25. Okt 2007, 20:04

Naja man steht da 2Minuten gestarrt, muss dafür 10GM bezahlen, nimmt in Kauf, dass der Effekt mehr schaden als nützen kann. Und auf nem unsicheren Feld 2Min gestarrt und ein eventueller neg. Effekt steht im Chat, der nächste in der Xp-Klasse, der auf das Feld kommt, freut sich
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Der Käptn
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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 25. Okt 2007, 20:21

bist du jetzt gegen deine eigene idee?
vorhin hiess es doch noch, dass nur zu 8% n negativer effekt kommt...
bin verwirrt :|
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arius lefama
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 25. Okt 2007, 20:24

Ich wollte damit nur sagen, dass die Schreine nicht zu "stark" sind, sondern, dass die Möglichkeit auf Heilung auch negative Konsequenzen mit sich bringen kann und deshalb auch für Außengebiete geeignet ist.
(Negativer Effekt ist immernoch zu 8%)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 25. Okt 2007, 20:29

arius lefama hat geschrieben:Naja man steht da 2Minuten gestarrt, muss dafür 10GM bezahlen, nimmt in Kauf, dass der Effekt mehr schaden als nützen kann. Und auf nem unsicheren Feld 2Min gestarrt und ein eventueller neg. Effekt steht im Chat, der nächste in der Xp-Klasse, der auf das Feld kommt, freut sich

also das sind die besten argumente gegen diese idee
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 25. Okt 2007, 20:35

Stimmt genau.
Das Balancing entsteht aus einem Mittelwert der negativen Teile einer Idee und den positiven Teilen.

Man bekommt zu 52% einen positiven Effekt.
Man kann sogar seine Angriffsstärke um bis zu 10% erhöhen und hat keine KU
Man kann sich in Außengebieten heilen
Man kann die LP um bis zu 15% erhöht bekommen
Und man kann sogar Schutz bekommen

Ich finde das gleicht die negative Seite der Idee gut aus
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Der Käptn
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Re: Schreine

Beitrag von Der Käptn » 25. Okt 2007, 20:57

naja, ich glaube kaum, dass es sinn macht hier noch weiter zu diskutieren...
ich hab denke ich alles gesagt und bin strikt gegen eine heilmöglichkeit in den wenigen aussengebieten in denen es noch keine gibt und andere scheinen sich für die idee nicht zu interessieren...

naja, bis zur nächsten idee *wink*
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 25. Okt 2007, 21:01

Naja, für die, die noch weiterlesen: ihr solltet ja denke ich gesehen haben, dass nur 10-30% der LP geheilt werden. Das Bestrebenswerte sollten die A- bzw. LP-Erhöhungen sein
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Re: Schreine

Beitrag von RaMonTra » 27. Okt 2007, 23:21

Sehr gute Idee,
die schlechten Effekte sollten sehr niedrieg seinund aangebetet kann der Geist der Welt werden!
Vielleicht sind Schreine deswegen nicht so gut für Verräter.
Was man in Schreinen kann, muss man auch in der Kathedrale können.
Opfergaben wären auch nicht schlecht.
Es könnte auch einen Auftrag geben.
Oder eine spezielle Waffe:
Götterschwert
Der Führer dieses Schwertes wird von Gott unterstützt.
Man muss immer (alle 5, 10, 20 min.) in verschiedenen (?) Schreinen beten um die Waffenhaltbarkeit auf die Starzeit zu verlängern und um sie zuz reparieren ....
Im Chttext könnte dann stehen:
XY kniet sich nieder und preist den Geist der Welt in höchsten Tönen.
Eine Wohltuende Wärme durchfliest seinen Körper und umhüllt sein Schwertum ihm neue Macht zu verleichen.
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 27. Okt 2007, 23:34

Das mit dem Schwert ist ne verdammt gute Idee, ich werds mal reineditieren
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Schreine

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 23:41

O.o so wie es kreiert ist es ja nur was für rp :(
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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 27. Okt 2007, 23:45

Garfield hat geschrieben:O.o so wie es kreiert ist es ja nur was für rp :(
Versteh ich irgendwie nicht, wie meinst du das genau?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Schreine

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 23:50

Das die idee nur ür den rollenspiel server ist und eigentlich in reguläre welten nich so rein passt
BildBildBild

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Re: Schreine

Beitrag von arius lefama » 27. Okt 2007, 23:55

Naja ein bisschen mehr RPG-feeling kann den anderen Welten ja auch nicht schaden. Wenn da irgendwo auf der Welt verteilt vllt 3 Schreine stehen, ist das sicher nicht so das Problem :wink:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Schreine

Beitrag von Käsehäppchen » 28. Okt 2007, 00:38

*mal nicht alles gelesen hat*
Dann sollte man aber nur 1x mal pro 30 Minuten (?) beten dürfen, sonst kann man sich ja mit ein wenig Zeitaufwand hochheilen (dass man extremes Pech [Charakterfähigkeit Glück fällt mir da grade in den Sinn) hat und dann 3 mal in Folge den Schadenszauber erwischt wage ich mal zu bezweifeln)

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