Tanien entschärfen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Tanien entschärfen

Beitrag von -ThinkinG- » 5. Nov 2007, 22:33

Firon- hat geschrieben:Das Betörungen mächtig sind ist durchaus richtig (ich hab selbst schon 4 Schilder gefüllt und sicher einen Großteil dadurch). Allerdings muss man auch bedenken, dass man mindestens einen zweiten Spieler benötigt, meist sogar 3 oder 4, wodurch das ganze schon sehr abgeschwächt wird.
Außerdem richtet sich der Preis der Betörungen auch immer nach dem nutzen. D.h. durch Tanien, wurden die Betörungen auch um einiges teurer wodurch der Gewinn wieder geschmälert wird.
Für einige Leute, die mit 1 oder 2 Leuten und einem Schlag wurzeln killen können, ist es vllt. wirklich etwas zu mächtig, aber iwo haben die sich auch den Vorteil verdient.

also ich muss auch sagen, firon ist aus w9 da kosten herbis 200 gm und da macht man echt überhaupt keinen gewinn ;)
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 6. Nov 2007, 10:13

es meckern nur leute darüber die selbst dort nicht betören, wennirh es könntet würdet ihr es genauso tuen. und ich sage dir nur eins an soner Betörung machen die meisten nur um die 100-400 gm gewinn. alleine die ausgaben für die Betis sind ja schon dadurch gestiegen. also informier dich das nächste mal besser :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Nov 2007, 14:03

2926 Golddrop ohne Teileffekte bzw mit Teileffekten in ner 2er-Gruppe (beides unter Plünderung 30).

Funken bei nem Geisterschild für 200k (abzüglich TS 12k, DS 1k, Schild 16k) sind 57 Gm / Funken, macht 1083 Gm zusätzlich.

4 Seelenkapseln Drop so in etwa, dazu (Prismapreis * 19 / 1000) und (Schildpreis * 19 / 10000) - diese Effekte (obwohl allein das Schild etwa 50 Gm / Wurzel bewirken würde) lass ich mal beiseite und nutz sie nur zur Aufrechnung der Heilungskosten.

Macht 1k Gewinn pro Betörung, mit eher minimalistischen Daten gearbeitet, selbst wenn die Herbis 200 / Stück kosten - Golddrop in Wolka ebenfalls außer acht gelassen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Beitrag von Ice » 6. Nov 2007, 17:20

Pyros hat geschrieben:(aufgrund eines WIRKLICH ausserordentlichen Glücksfalles)
hm? Interessiert mich.

Jegliche Änderung in der Hinsicht kommt wohl ohnehin in so weit zu spät, daß schon mehrere Geisterschilder durch dieses "Unbalancing" gefüllt worden sind...
Naja; schnell auf solche Entwicklungen zu reagieren ist wohl nicht mehr...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Nov 2007, 19:07

es geht mir gar nich um den gewinn sondern dass man auch wieder woanders betis machen kann
d.h. die golddrops in tanien müssen weg oder es können keine gruppen npcs betört werden
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 6. Nov 2007, 20:08

Am Golddrop zu drehen würde kaum was ändern, selbst wenn eine Wurzel 0gm droppen würde, wäre Tanien noch relativ lukrativ(hochgerechnet gibt 1 Beti mindestens 4k Itemwert von Funken + roter Wurzelschild), hinzu kommen noch XP und Seelenkapseln.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Nov 2007, 20:25

oke dann wie gesagt beti betört keine gruppen npcs ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

C R-w5-
Feuerwolf

Beitrag von C R-w5- » 6. Nov 2007, 22:46

mal im ernst, wenn ihr unbedingt betis in linya oder wilisien machen wollt, geht ins kg sammelt herbies, geht auf wolka anwenden und macht betis draus.... außerdem, wenn ihr genug stärke hättet würdet ihr genauso nach tainen gehn

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Nov 2007, 23:10

Pyros?4k? nö.

Niemand kauft seine Funken für 200gm

Nicht in den massen
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Nov 2007, 08:45

in tanien braucht man dafür eine starke gruppe alleine würde man dort nicht viel machen können und wenn dann das gold in der gruppe etwas aufgeteilt wird sieht taniebn auch wieder nicht so mächtig aus :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 7. Nov 2007, 12:21

Ohne gruppe geht gar nichts.

Außerdem nicht jeder hat 13334 angriff und braucht nur eine 2er gruppe fürs betören.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Nov 2007, 17:16

immer noch keiner draufgekommen wovon ich red?!
ich möchte das auch wieder spieler mit 15 k xp betis machen können :)
ich find das voll mies das etz nur noch große spieler das machen können ;)
und ihr gebt ja soviel gold an eure helferleins ab ;)
und wenn ihr so wenig gewinn macht warum zahlt ihr dann nich weniger für herbies...
das sind alles nur ausflüchte weil tanien nun mal overpowered ist und man damit jede menge gewinn macht...
ich habs selbst ausprobiert...

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 9. Nov 2007, 20:37

Warum sollten 15kxpler keine betis machen können? o.O

Und ich bin High-Xpler aus w2, bei betörungen teil ich das geld unter den helfern auf und nehm lediglich die funken ;) und kenn mehrere die das so machen, also nich von paar auf alle schließen.

Und wie schon oft genannt worden is, da es in gruppen gekillt werden muss is es nich overpowered

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Nov 2007, 21:38

schick ma n 15 k xpler auf wurzeln du brezel ;)
komisch das ich nur von leuten hör die nur wenig gm abdrücken aber hier im forum sind die nich so finden komisch nich?

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 9. Nov 2007, 22:06

In w2 seh ich öfters 15kxpler die dieplätten ;) du "brezel"

Tja, gibt unterschiedliche, geldgeile und eben nich welche. Deswegen wär/is ne Allgemeinerung nich so die beste Sache. Welche welt bistn wo die 15kxpler unterdrückt werden und die High Xpler so böse sind? 8)

Gesperrt