ist doch alles beim alten
dagegen
der vorschlag würde mir eigentlich schon völlig reichen. mich (und sicherlich ein haufen anderer spieler) regt es einfach auf, dass man machen kann was man will, millionen von gm in akas stecken kann, aber mit dem zauberkram hat ein pk einen jederzeit gekillt wenn er will.Blizz hat geschrieben:99-100% Akalimit = Völlige Immunität gegen alle Zauber/Effekte die einem Lp abziehen können. Ausnahme natürlich die Feld/Wettereffekte.
den zusatz find ich auch super, macht eigentlich auch sinn. Richtig nervig wirds eh erst ab den höheren xpbereichen (ab 5k+ xp) dass man schon einiges an akas gezahlt hat als schutz vor gegnern und dann trotzdem von jedem typen gekillt werden kann der einfach 2 sekunden schneller als man selbst ist. da kann man es auch gleich lassen akas zu machen.insanus hat geschrieben:Klingt interessant, um den damit problematischen unteren Bereich abzudecken könnte man die Regel ab 5k XP greifen lassen.
hach, ich liebe dieses pk-argument so sehr....sotrax, der gott höchstpersönlich, hat gesagt freeworld wäre ein besserer name für dieses spiel gewesen und freewar hieß es nur weil leute durch den schreibfehler den sie oft bei "freeware.de" machen auf diese seite kommen. bin zu faul jetzt auch noch das zitat raus zu suchen.-Ragnarok- hat geschrieben:ich bin der meinung das spiel heißt freeWAR, warum wollt ihr immer mehr sachen einbauen die spieler schützen, gibt leute die nur zocken um zu killen weil ihnen das jagen langweilig ist
Meine Wahl. Unauflösbarer Dauerschutz ist etwas krass, wer mich trotz vollem Limit killen kann weil ich z. B. nicht auf meine LP achte oder weil er einfach stärker ist soll seine Chance haben. Aber es soll eben nicht sein, dass sich der andere den Gegner auf jede Häppchengröße zurechtstutzen kann.Dimi hat geschrieben:Variante 3: Statt Dauerschutz bekommt man bei 98% Akalimit vollständige Immunität gegenüber "bösen Zaubern". Dazu zählen bomben, bienen, hautbrand und alles andere was die lp verringert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste