mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pain
Wächter des Vulkans

Re: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Beitrag von Pain » 27. Feb 2008, 17:55

Ariana Nachtwind hat geschrieben:
Pain hat geschrieben:Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
große klappe und hinterm schutz verstecken ;)
Pain hat geschrieben:Es gibt genug Natla die NIE mit schutz rum rennen. Und dann willst du mir erzählen die werden deswegen Natla?^^
Wer den Widerspruch findet, kriegt nen Keks. ;)

Die die sich hinterm schutz verkriechen haben fast immer ne große klappe wenn man sie nicht erwischt ;) da kannst DU mir sagen was du willst es is so..wenn se dann sterben heuln se rum..brauchen sich dann auch net wundern wenn es dann keine Items zurück gibt ;)

Es gibt aber auch viele die nicht mit schutz rum rennen..das sind dann aber irgendwie immer die die man eh net killn kann ^^ :cry: ^^

Krieg ich jetzt nen Keks..?^^
...:::Player Killer:::...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Feb 2008, 17:58

Pain hat geschrieben:Es gibt aber auch viele die nicht mit schutz rum rennen..das sind dann aber irgendwie immer die die man eh net killn kann ^^ :cry: ^^
Bist du 100 XP DM-PK oder was soll der Spruch? Unkillbare Spieler gibts nicht :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 27. Feb 2008, 17:59

Xetobaal hat geschrieben:@Verrückte Katze: Von mir aus. Steckt halt einen mächtigen KU-Schutz mit der gleichen Drop-Wahrscheinlichkeit wie den starken Schutzzauber beim Blauen Stachel-Kowu ins Gepäck und lasst ihn einen Shoppreis von 5k GM haben - das entspricht dann der Häufigkeit, die der Zauber haben sollte und dem Wert, den er haben muss...

@Pain:
Mal eine KU is ja ok ! da wird ja keiner sterben von..aber es gibt Leute die machen ein dann 5-6 mal hintereinander KU ;) und irgendwann is dann auch mal gut. Es gibt schliesslich auch schwache ku\s...
Es gibt auch Leute, die fallen einen 5-6mal hintereinander an. Und wenn es ein PK nicht anders kapiert, das er jemanden in Ruhe lassen soll, dann bekommt er eben Dauer-KU - das hindert ihn nicht am Spielen, nur daran anderen Leuten den Spielspaß zu versauen.
Ansonsten: Es gibt auch keinen 'schwachen Tod' - warum sollte ich also mit einer unsinnigen Schwachen KU rumhantieren?

5-6 mal hintereinander ? Erklär mal wie ;) Nach der Änderung kann man den ein und selben nur alle 12 Stunden killn.
Naja dauer ku is für mich zbs. etwas wo ich danach erst recht den jenigen wieder kill ;)
Abgesehn davon gibts da viele möglichkeiten sich zu wehren :wink: :wink:

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 27. Feb 2008, 18:02

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Pain hat geschrieben:Es gibt aber auch viele die nicht mit schutz rum rennen..das sind dann aber irgendwie immer die die man eh net killn kann ^^ :cry: ^^
Bist du 100 XP DM-PK oder was soll der Spruch? Unkillbare Spieler gibts nicht :mrgreen:
Naja^^ Ich red jetzt von normal killn nicht bomben oder so.
Und wenn dann mal einer 100k xp mehr hat gehts normal nicht ^^

skadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von skadi » 27. Feb 2008, 19:33

Ich mag mich gar nicht tiefer in die Diskussion einmischen, aber muss sagen, dass ich komplett für miezes Vorschlag bin. *kleinlaut dazwischen geb*
und es ist mir tatsächlich schon 3 mal passiert dass
ich als Grund für die KU hören musste: "Du bist eben ein PK und warst zur falschen Zeit am falschen Ort"
*wieder zustimm* dafür muss man ja nicht mal als pk bekannt sein -.-
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2008, 20:53

Pain hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:WARUM?? WARUM VERDAMMT SEHT IHR PKs NICHT EIN DAS IHR MIT EURER SPIELWEISE ANDEREN DAS SPIEL KAPUTTMACHT???

Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
große klappe und hinterm schutz verstecken ;)

da gibts was, das nennt sich ignorieren :shock: :shock: :shock: wir können euch nie so nerven wie ihr uns, und solanbge ihr das nicht einseht, kann man wohl auf keinem vernünftigem niveau mit euch diskuttieren, über dieses thema zumindest, so leid es mir tut.

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 27. Feb 2008, 21:37

Ok also lass das mal mit den "Wochen von Spielzeit zerstören"
In unteren Bereichen bis 10k xp sollte sich der Schaden gut begrenzen lassen
oder man macht irgendwas falsch ;)
in oberen Bereichen ist eine schwache KU ganz wunderbar^^
dass immer alle die schwache KU vergessen regt mich am meisten auf...

Und bitte nicht beleidigend werden ;) auch PK\s denken nach ^^

eine KU hindert 1h an Spielzeit... durchaus ein destruktiver Zauber wenn auch
nicht direkt... KU ist unauflösbar und kostet nur paar wenige gm.. 200?

Starre hindert 10 min an spielzeit... auch sehr schadend dennoch annehmbar
extrem einfach aufzulösen...kostet fast so viel wie die KU.. Schutz ist sehr billig (80-25gm / h)

Nach einem KIll kann man von dem einen zumindest schon 12h nicht mehr angegriffen werden.
genug Zeit um bis auf xp (in höheren Bereichen) mehr als genug wieder reinzuholen

Und dass Ku\s vorhersehbar sind ist so gut wie immer einfach schmarn
man kann es nicht anders sagen aber man muss sich durchgehend schützen
der KU-zaubernde kann auch einfach eine stunde warten und dann einen reinwürgen
Und ich hatte bei keiner einzigen KU nur den leisesten Schimmer dass die jetzt kommt
Und ich bin kein Möchtegern PK der sich dann nen anderen Beruf suchen sollte...
Manche haben einfach grad einen übrig und haun einen rein
manche kriegen ihn grad vom zaubererhaus und wenden ihn gleich auf den nächstbesten PK an
Manche haben einfach grad nen Hass auf PK\s und zünden einen
Tausende möglichkeiten die keiner vorraussehen kann^^

Selbst wenn man alles zusammenzählt und die PK\s ja ach so böse sind und das
einzige destruktive element usw. herrscht ein gewisses ungleichgewicht wie ich finde^^

(Starre als Zauber gegen Jäger - KU als Zauber gegen PK\s
obwohl eine Starre auch eine unauflösbare KU bewirkt)

post scriptum: Wahrscheinlich mein letzter Post hier weil ich nicht glaube
dass dieser Konflikt zwischen Jägern und PK\lern einfach gelöst werden kann
insanus hat geschrieben:Man sollte meinen, wenn ein Opfer eine zweite (oder dritte) Person zum KU zaubern findet kann das der PK auch. ;)
und nochmal dieses....versteh ich ned... warum sollt ich eine zweite/ dritte person anfordern die meine opfer KU zaubert? 1. kann ich das gut selber 2 hab ich kein interesse dran dass meine Opfer ku sind
Zuletzt geändert von Talan Lajenan am 27. Feb 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Feb 2008, 21:41

Mh,ich bin auch ne weile ohne schutz rumgelaufen,das ergebniss war ,3 bombenkills aus spaß, weil man ja ein high xp ler ist. items gab es natürlich nicht zurück, wie war das noch mit nerven und st. ku usw? Klar gegen einen mächtigen Ku schutz. Und skadi, ich wüßte nicht,wo ich sowas geschrieben habe :twisted:

Talan Lajenan

Nach deinen Worten müßte ich ja froh sein,das ich von einem Pk gekillt werde. Wann begreifen endlich mal einige Pkler, das sich manche spieler nicht als Melkkühe sehen möchten.

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 27. Feb 2008, 22:00

Ok es geht ned^^
nomal was...

Ich behaupte sicher ned dass der schutz verboten gehört^^
ich hab absolut nichts gegen schutz, schwache KU\s und so weiter

und man sollte nicht froh sein dass man gekillt sondern nur froh sein dass
ihr nicht in der lage eines PK seid und eine stunde komplett am spielen gehindert werdet

und Melkkühe?
ich hab auch nix dagegen wenn sich opfer wehren... das machts ja nur spannender und
letztendlich gehts nur um den spass... der wird zwar durch einen kill gemindert
aber mehr durch 1 stunde völlige langweile... wobei nach der stunde jederzeit noch eine
KU erfolgen kann und noch eine und noch eine..... usw im gegensatz zu kills.

btw: Heimzauber auf Schnellzauber
und nie unsicher afk gehn und kein PK kriegt dich unter normalen umständen.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Feb 2008, 22:08

aber mehr durch 1 stunde völlige langweile
da ist natürlich ein kill, wodurch t.w. mehr als 3 std arbeit zerstört wird viiiiel besser :roll:

eingeschränkte denkweise, t.w. von beiden seiten, aber eher durch die pks wie gesagt.

PS auch mein letzter post hier..

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Feb 2008, 22:15

Talan Lajenan hat geschrieben:Ok es geht ned^^

btw: Heimzauber auf Schnellzauber
und nie unsicher afk gehn und kein PK kriegt dich unter normalen umständen.
Völliger Schwachsinn, selbst mit heimzauber bzw seelenkugel aht man kaum chnacne und ich weiß wovon ich rede und Pkler 1 stunde lang am Spielen hindern? wenn dein einziges lebensziel sit anderen die Arbeit von Tagen oder wochen zu zerstören,sich dann noch lustig darüber zu amchen, das der ander soo leicht killbar ist , dann kann ich dir nicht helfen., Tatsache ist jedoch. :Lieber stelle ich einen Okler stundenlang ku ,als mich durch ihn killen zu lassen und da kommt st. Ku immer noch am besten.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Feb 2008, 22:31

Was ist denn annem Bombenkill so schlimm? Meinste nur weil du High-xpler bist, biste unkillbar?
Und dann wunderst du dich das du keine Items zurück bekommst? Naja.. ne neue Sumpfgasbombe ist bei uns 15k wert...
Nun investiert jemand ~15k um dich zu killen und du maulst rum weil du deine Items nicht zurück bekommst?!
Dann heißt es immer PK\s sind so böse, können ihr GM net selbst verdienen.. Also ich steck mehr GM rein jemanden zu killen, wie das ich bekomme.. das is evtl in den kleineren Bereichen so...wenn man noch auf dem PK-Feld stehen kann und auf Opfer warten. Aber um so größer man wird um so schwieriger ist das "PK\en" in Fw.
Klar ab und zu rutscht auch mal einer mit 2-3k auf der Hand rein.. aber oft isses so das ich erst mal n paar Hinnis verballern muss bevor ich einen kille, oder Auflösung des Schutzes u dann die Gefahr das er/sie abhaut. Meinste das kostet alles nix???
Es ist auch schon passiert das ich 3 Hinzauber an einer Person verballert hab u er GENAU dann als ich aufs Feld kam eins weiter gelaufen ist.. er hat mich net mal gesehen.. u das 3 mal hintereinander, das sind ~1500 gm die man mal eben innen Wind schießt.
Also ich mach definitiv kein Gewinn durchs killen, aber es macht mir einach Spaß ;)
Und dann besteht mein FW-spielen net nur aus killen.. ich jage auch, sammel Gewebe usw. das Killen is eher ne nette Nebenbeschäftigung.

Aber bei vielen kleineren Spielern isses nun mal so, dass sie nur zum killen on sind, u das wird oft durch so ne KU versaut.
Ist im Prinzip genau so, wie wenn man den Jägern verbietet jagen zu gehen -.-

Schwache KU\s sind okay, aber normale / starke KU\s sind nicht fair...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Feb 2008, 22:49

aja, jetzt verstehe ich. Ich soll glücklich sein,das mich einer der knapp 200 k weniger xp und knapp 100k weniger aka hat,mich per bombe killt, sich dann noch im schreichat brüstet damit und dann soll ich ihn noch bemitleiden,weil er heult wegen einer st. Ku. mmh das ist ein völlig neuer gesichtspunkt :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Feb 2008, 22:53

Grad weil du jeden Tag gebombt wirst.... wenn das der Fall sein sollte, machste was falsch!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Feb 2008, 23:02

selbst ein Bombenkill ist einer zuviel,aber das wirst du nie verstehen, da du ja eher anderen den spielspass raubst und ihre arbeit zunichte machst, als mal zu überlegen ,was du falsch machst . Und dann rumheulen,wenn du ne Ku abbekommst. Deswegen bin ich eher für ein mächtigen Ku Zauber als einen mächtigen Ku schutz.

Gesperrt