Und weil du den anscheinend so magst habe ich hier noch was für dich:Rondo hat geschrieben:nun hat geschrieben:Das du die Idee doof findest ist klar.
Ganz sicher nicht nur ich![]()
Schränkt die Vorteile der High's und UltaHigh's ein und ist gut fürs PvP.
Minimiert völlig überflüssiger weise den wohlverdienten Vorteil des Wachstums und schenkt den PKs noch mehr Vorteile wolltest Du sagen nehm ich an![]()
Minimiert? SCHRÄNKT EIN!
Überflüssig? DRINGEND NÖTIG!
Wohlverdient? VOLLKOMMEN UNGERECHTFERTIGT!
mehr Vorteile? ANGEMESSENER AUSGLEICH!
Um es mal etwas überzogen auszudrücken.
Wenn du kB auf Copy & Paste hast werde ich es wohl auch nicht verstehen.
Lies einfach die vielen Threads darüber anstatt das ganze erneut von vorne anzufangen![]()
Nein ich hocke nicht "wider dem eigentlich Spielsinn andauernd auf einem XP-Level".
Die "Mittelchen" der PK's wurden erst mit der letzten Änderung drastisch eingeschränkt aber das ignorierst du wahrscheinlich
Lol, dieser Sarkasmus könnte von Sotrax selbst stammen. Die "Einschränkung" hat wie lange gehalten ? Übrig geblieben ist jedenfalls NICHTS bzw so gut wie nichts für die Opfer, dank dem lauten Heulen der User die sich selbst PKs nennen![]()
3 Sekunden Stand = Nichts? Aha.
PK's heulen nicht. Sie äußern ihre Meinung, genauso wie du und ich.
Es geht mir auch nicht darum große Spieler zu Killen, sondern das PvP wieder in Fahrt zu bringen. Das dies einigen nicht in dem Kram passt ist klar, aber so wie es derzeit ist, ist es zumindest in meinem Bereich etwa so spannend wie Bingo im Altersheim.
Man kann PvP ganz sicher nicht "in Fahrt bringen" wenn man einfach den eh schon extrem bevorzugten PKs NOCH MEHR Vorteile einräumt![]()
Extrem bevorzugt? Das müssen wir jetzt wirklich nicht wieder diskutieren, kennst ja meine Meinung.
Es geht auch nicht darum diesen "noch mehr Vorteile" zu bringen sondern allgemein wieder Leben ins PvP zu bringen. Wie ich nun schon mehrmals erklärt habe läuft da nämlich ziemlich wenig, ab einer gewissen Größe.
Man gibt Millionen für's Aka aus um dann fest zu stellen das es einfach keinen gibt den man killen könnte.
Und das geht nicht nur mir so...
....dass es nicht vor PKs schütz ....meist du wohl![]()
Nein. Aber deine Gabe die Probleme zu ignorieren ["....dass es nicht vor PKs schütz ....meist du wohl"], gewisse Dinge herabzuspielen ["...Übrig geblieben ist jedenfalls NICHTS..."] und andere Dinge vollkommen überzogen dar zu stellen ["...eh schon extrem bevorzugten PKs NOCH MEHR Vorteile..."] nimmt mir die Lust weiter Argumentieren.