Bitte Profil Länge erhöhen
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bitte Profil Länge erhöhen
Das weiß man aber vorher nich Blizz!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
....................
Oh man
Oh man
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn Profile nicht durch Drop- und Killlisten lang sind kommt es schon mal vor, dass ich sie komplett lese. Beim Ingeriumhacken hat man so herrlich viel Freizeit, wenn man nicht anderweitig beschäftigt ist. 
Ist man lediglich auf der Durchreise ist das natürlich hinderlich, darum öffne ich diese Profile dann meist in einem seperaten Tab und lese sie bei Gelegenheit.
Niemand wird gezwungen lange Profile zu lesen.
Man weiß natürlich auch vorher nicht, wie lang ein Profil ist. Aber ich habe da ein paar Tipps: Zum einen kann man es anhand der Bildschirmleiste rechts sehen (sie ist in ihrer Länge meist repräsentativ für die Länge der gesamten Seite) und wenn einem das Profil zu lang ist kann man das lesen sogar abbrechen. Im Gegensatz zum Auftragshaus verliert man dabei nicht mal PLPs (Profillesepunkte).

Ist man lediglich auf der Durchreise ist das natürlich hinderlich, darum öffne ich diese Profile dann meist in einem seperaten Tab und lese sie bei Gelegenheit.
Niemand wird gezwungen lange Profile zu lesen.

Man weiß natürlich auch vorher nicht, wie lang ein Profil ist. Aber ich habe da ein paar Tipps: Zum einen kann man es anhand der Bildschirmleiste rechts sehen (sie ist in ihrer Länge meist repräsentativ für die Länge der gesamten Seite) und wenn einem das Profil zu lang ist kann man das lesen sogar abbrechen. Im Gegensatz zum Auftragshaus verliert man dabei nicht mal PLPs (Profillesepunkte).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ´|` R /\ I | ) O $
Ich denke es is aber so, desto mehr man ins Profil reinmachen kann, desto mehr "Müll" macht man rein. Wenn nur wenig Platz hat, dann kommt halt nur das Wichtigste rein und das is ok, würde ich sagen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- DarK-ShadoW-MasteR
- Kaklatron
So mich nun auch mal wieder zu wort melde.
punto kleine Abenteuer möchte ich in zukunft auch reinschreiben meine historie schreibe ich ja auch und eine sammlen von dem irrsin der im schricht geschieben wird sollte man teilweise auch mal festhalten.
Das Prob bei mir ist in erster linie die megalangen URL's welche zeichen fresssen ohne ende
und ein profil ohne bilder zur entspannug der angestengten augen macht wenig sinn. ansonnstent sind knapp 60.000 zeichen zuviel text.
zudem zum Punkt lesen oder nicht, ich spiele mitlaweile über 2 1/2 jahre FW und da ist es mehrfach vor gekommen das ich mal keine lust zu jagen hatte, und mich sehr darüber gefreut habe gute und lange profile zu lesen, wie freundes listen mit witzein sprüchen, oder ander verrükte sachen. und wer darauf keine lust hat soll es halt lassen, ich mag sie.
punto kleine Abenteuer möchte ich in zukunft auch reinschreiben meine historie schreibe ich ja auch und eine sammlen von dem irrsin der im schricht geschieben wird sollte man teilweise auch mal festhalten.
Das Prob bei mir ist in erster linie die megalangen URL's welche zeichen fresssen ohne ende
und ein profil ohne bilder zur entspannug der angestengten augen macht wenig sinn. ansonnstent sind knapp 60.000 zeichen zuviel text.
zudem zum Punkt lesen oder nicht, ich spiele mitlaweile über 2 1/2 jahre FW und da ist es mehrfach vor gekommen das ich mal keine lust zu jagen hatte, und mich sehr darüber gefreut habe gute und lange profile zu lesen, wie freundes listen mit witzein sprüchen, oder ander verrükte sachen. und wer darauf keine lust hat soll es halt lassen, ich mag sie.
Freewar rulzzz ...

Hm... irgendwie habt ihr beide Recht. Es kommt halt auf den Inhalt anvnv_nation hat geschrieben:Ja, stimmt, Bücher über 1ooo Seiten sind auch Schwachsinn, liest ja keiner.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Bin dagegen! Wer hat schon Lust sich ewig lange Profile anzugucken?

Kill- bzw. Drop-Listen würde ich mal mit einem Telefonbuch vergleichen. Seeehr spannend *gähn* und werden auch in 1000-seitiger Buchform nicht gelesen. Da guckt man höchstens mal rein.
Ein paar Geschichten, persönliche Gedanken oder Erlebnisse lese ich dagegen gerne. Sowohl in einem langen Profil, wie auch in einem 1000-Seiten-Roman.
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, Huwar, ähm, ein Telefonbuch ist ja auch irgendwie nicht so wirklich zum Lesen, sondern doch schon zum Bezug nur einer einzigen, eindeutigen Information da. Gut, es gibt da mittlerweile Werbung und die liest mancher ja gern bzw. aus beruflichen Zwecken (aus diesen Gründen lesen manche Leute auch tatsächlich das Telefonbuch, also um kontinuierlich jeweils eine eineindeutige Information zu erhalten, aber das ist eher die Ausnahme und das würde ich nicht mal für Geld machen). Auch Fachbücher erreichen (schaue ich so auf mein Buchregal) oft mehr als nur 1.ooo Seiten und ich muss ehrlich zugeben, auch diese lese ich nur, wenn es sein muss bzw. wenn ich wiederum gerade mal eine Information brauche, was leider, dank begrenzter Aufnahmekapazität - nicht zu verwechseln mit Speichermöglichkeiten - öfter vorkommt, als mir lieb ist
. Sei es, wie es ist, bei Telefonbuch erfüllen die 1.ooo Seiten wenigstens einen Sinn.
Es ist schon - so in gewisser Weise - etwas dran am Wunsch, allerdings gibt es gute Alternativen und Jemand, der gern liest, der Klickt auch mal einen Link, obgleich davon ja auch oft abgeraten wird. Es ist eben doch zweischneidig dieses Schwert.
Sei es, wie es ist einen weiteren Tipp an den Threadersteller: Wenn dir deine Urls zu viel Platz fressen, dann solltest du vielleicht überlegen, sie zu kürzen. Es gibt auch dafür andere Möglichkeiten. Die ganzen Imagehostsysteme sind nicht die einzige Möglichkeit und es gibt noch immer Anbieter stabilen kostenlosen Webspaces (z.B. oft genug der eigene Internetprovider), die das Verlinken von Bildern gestatten und - dies kommt hinzu - dir die Benennung überlassen, anstatt einen merkwürdigen Bildnamen in einem noch merkwürdigerem Verzeichnis mit über 1oo Zeichen zu generieren
.

Es ist schon - so in gewisser Weise - etwas dran am Wunsch, allerdings gibt es gute Alternativen und Jemand, der gern liest, der Klickt auch mal einen Link, obgleich davon ja auch oft abgeraten wird. Es ist eben doch zweischneidig dieses Schwert.
Sei es, wie es ist einen weiteren Tipp an den Threadersteller: Wenn dir deine Urls zu viel Platz fressen, dann solltest du vielleicht überlegen, sie zu kürzen. Es gibt auch dafür andere Möglichkeiten. Die ganzen Imagehostsysteme sind nicht die einzige Möglichkeit und es gibt noch immer Anbieter stabilen kostenlosen Webspaces (z.B. oft genug der eigene Internetprovider), die das Verlinken von Bildern gestatten und - dies kommt hinzu - dir die Benennung überlassen, anstatt einen merkwürdigen Bildnamen in einem noch merkwürdigerem Verzeichnis mit über 1oo Zeichen zu generieren