Zauber der Globalen Tötung
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Globalen Tötung

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bei der abstimmung fehlt noch: erst in 300jahren einbauen
ne dagegen, giebt doch den stab
*gegen die systematische vernichtung der npc*
ne dagegen, giebt doch den stab
*gegen die systematische vernichtung der npc*
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Och warum bist denn gegen die systematische Vernichtung der Npc?
Ich mein..sone globale Seuche erfreut die Gemüter doch immer wieder aufs neue
Und zum Thema:
1. Mir gefällt der Name ganz und gar nicht.
2. Es gibts immer noch den Stab. Der reicht doch.
3. Nein nein nein..der Name..geht ma gar nich.
Ich mein..sone globale Seuche erfreut die Gemüter doch immer wieder aufs neue

Und zum Thema:
1. Mir gefällt der Name ganz und gar nicht.
2. Es gibts immer noch den Stab. Der reicht doch.
3. Nein nein nein..der Name..geht ma gar nich.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
ich habe nicht abgestimmt da die umfrage nicht gemäß den regeln des forums sind -.-
da wäre mir lieber wenn es keinen der beiden zauber gibt weil dann wird es sicher genug flamethreads geben wo gejammert wird dass dieser zauber zu mächtig ist... (verständlich wenn man ne globale für viel gold ausgibt und diese dann gänzlich unschädlich gemacht wird)
da wäre mir lieber wenn es keinen der beiden zauber gibt weil dann wird es sicher genug flamethreads geben wo gejammert wird dass dieser zauber zu mächtig ist... (verständlich wenn man ne globale für viel gold ausgibt und diese dann gänzlich unschädlich gemacht wird)
Omg diese Diskussion... 
Also erstmal zum Ersteller: Huhu kannix xD
Der ist vllt. ein bisschen verrückt (weiss ich aus Erfahrung^^), aber nicht auf den Kopf gefallen^^ Dass er etwas verrückt ist, zeigt die Umfrage und die Art, wie er diese Idee vermarktet
Zur Idee: Warum nicht?
Zum einen gibts das schon, nur noch nicht kontrolliert, wie schon gesagt. Da die Droprate seehr niedrig ist, würde der Zauber wohl keinen grossen Einfluss haben! Wie oft wird denn pro Woche ne GA gezündet? Ich würd mal sagen höchstens 1-2x pro Welt. Und jede 10. KÖNNTE nun zerstört werden, wird aber bei weitem nicht so sein, da der Zauber wegen seiner Seltenheit und seiner Stärke wohl einen hohen Marktwert haben würde und sich der Besitzer 3x überlegt, obs das wirklich wert ist!
Es wird also ganz sicher keine Flut von Anwendungen geben und jede GA zerstört werden (was hier wohl einige zu glauben scheinen
)! Wenn man mal gezielt ne GA vermiesen will, dann sind die Stäbe sowieso viel besser, da sie viieel billiger sind, als so ein Zauber... Und solange die nicht verboten sind, ist so ein Zauber allemal gerechtfertigt.
DAFÜR
mfg Andi90

Also erstmal zum Ersteller: Huhu kannix xD
Der ist vllt. ein bisschen verrückt (weiss ich aus Erfahrung^^), aber nicht auf den Kopf gefallen^^ Dass er etwas verrückt ist, zeigt die Umfrage und die Art, wie er diese Idee vermarktet

Zur Idee: Warum nicht?
Zum einen gibts das schon, nur noch nicht kontrolliert, wie schon gesagt. Da die Droprate seehr niedrig ist, würde der Zauber wohl keinen grossen Einfluss haben! Wie oft wird denn pro Woche ne GA gezündet? Ich würd mal sagen höchstens 1-2x pro Welt. Und jede 10. KÖNNTE nun zerstört werden, wird aber bei weitem nicht so sein, da der Zauber wegen seiner Seltenheit und seiner Stärke wohl einen hohen Marktwert haben würde und sich der Besitzer 3x überlegt, obs das wirklich wert ist!
Es wird also ganz sicher keine Flut von Anwendungen geben und jede GA zerstört werden (was hier wohl einige zu glauben scheinen

DAFÜR
mfg Andi90
Die Umfrage ist nicht "verrückt" sondern schlicht und einfach gegen die vorgeschriebenen Regeln :
Die Frage ist weshalb hier die Moderatoren trotz Meldung nicht einschreiten und die Umfrage entsprechend editieren oder den Thread schliessen !
------------------------------------------------------Tiramon hat geschrieben:So nachdem nun die Möglichkeit zur abstimmungs erstellung hier freigeschaltet ist bitte erstellt nciht irgendwelchen sinnlosen abstimmungen
mach einfach eine auswahl zwischenallzu sinnlose Abstimmungen werd ich sonst einfach überarbeiten oder löschen ....
- Bin dafür
- Bin dagegen
- Ist mir egal
Die Frage ist weshalb hier die Moderatoren trotz Meldung nicht einschreiten und die Umfrage entsprechend editieren oder den Thread schliessen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
-
- Kriechlapf
mal ganz ehrlich leute,
ich glaube ih solltet mal drüber nachdenken, ob ihr hier zu recht so nen dicken hals bekommt.
Ist doch ganz offensichtlich, dass das ganze eher als Spaßidee gedacht.
Also aufhören aufzuregen und mitlachen
ich glaube ih solltet mal drüber nachdenken, ob ihr hier zu recht so nen dicken hals bekommt.
Ist doch ganz offensichtlich, dass das ganze eher als Spaßidee gedacht.
Also aufhören aufzuregen und mitlachen

Mein imperator die Dark Angels verstehen keinen Spaß, außer im offtopic 

Wem nützt es, dass alle NPCs sterben?
Es ist vielleicht eine lustige Idee aber der Sinn ist nicht vorhanden.
Es ist vielleicht eine lustige Idee aber der Sinn ist nicht vorhanden.

Megaaa S
stimmt eigentlich!! So eine Frage sollte man sich jeden Tag zu jeder Zeit stellen und sein ganzes Leben nach einer Kosten-Nutzen-Analyse bestreiten !!! Sicher sehr aufregend und voll der Bringer!Megaaa S hat geschrieben:Wem nützt es, dass ....

rehuhu Andi90, mal auf diesem Weg und ich muß anmerken, Dein Textchen war nicht nur blaaa blaaa, sondern hat richtig Spass gemacht es zu lesen!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Leslie Vernon
- Feuerwolf
DAGEGEN weil es oft irgendwelche proll oder frust spieler geben wird die das Ganze einfach zum spaß anwenden unm anderen das Leben schweer zu machen (siehe Clan RAW aus Welt 

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wenn du leute nerven willst kauf dir nen globalen schutz. davon gibts genug und er ist 100% lästiger als ne seuche.
ansonsten hats wohl keinen sinn, ausser halt mal für 20 sek im schreichat das thema zu sein um das sich alles dreht.
daher wenn bitte eine akademie des gesunden selbstbewusstseins einführen und schon kann man sich sonen unsinn schenken, man muss ja nimmer im mittelpunkt stehen.
dagegen
ansonsten hats wohl keinen sinn, ausser halt mal für 20 sek im schreichat das thema zu sein um das sich alles dreht.
daher wenn bitte eine akademie des gesunden selbstbewusstseins einführen und schon kann man sich sonen unsinn schenken, man muss ja nimmer im mittelpunkt stehen.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sehr gute Meinung, also schliess dich uns an Bruder und sag im anderen Thread, dass die GA abgeschafft werden muss. Kannst einfach dein Argument 1:1 übernehmenKnuffel-Wuffel hat geschrieben:daher wenn bitte eine akademie des gesunden selbstbewusstseins einführen und schon kann man sich sonen unsinn schenken, man muss ja nimmer im mittelpunkt stehen.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
man reiche uns den link zu dem thread, verweise uns nicht auf die sufu und wir sind dabei x)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)