Stufe 2 lange? *hust*Shirin hat geschrieben:omg... das kann doch keiner bezahlenSoul hat geschrieben:Schließt euch doch einfach zusammen und verpasst jeder "Nervensäge" Dauerstilledann wohl doch lieber 2K für nen zauber^^
Das mit der Zauberkunst geht auch nicht da die Neulinge dann viel zu lang bräuchten bis sie den anwenden können. Und es müssen ja nicht gleich 2K sein aber ne Anhebung wär schon schön, damit man sich 2 mal überlegt ob sich das nun lohnt zu schreinAmun(W5) hat geschrieben:Ueberlegenswert waere es ihn evntl. an Zauberkunst Stf. 2 zu koppeln?
Aber das mit den 2k faende ich unfair
Schreizauberkosten auf 2k anheben
Re: Schreizauberkosten auf 2k anheben
'blah
warum wird er dann nicht gleich zum schwer erreichbaren Drop-Item -.- finde das ist schwachsinn schließlich brauchste nur en paar minuten warten und du hast wieder schreie oder du kaufst dirn vorrat kräuterpastillen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
warum eig. die preise erhöhen? pro schreizauber nurnoch 20 schreie 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
2k?
Wiso schafft man den zauber dann nicht gleich ab?
Wiso schafft man den zauber dann nicht gleich ab?
öhm es geht darum doch diese ganzen sinnlos schreie .. wie www bla bla zu unterbinde und was für ein mist noch geschrien wird . mein vorschlag war 2k für den schreizauber und beim anmelden null schreie erst nach 5 - 10 minuten den ersten schrei
meldet euch doch mal aus spass einen tag auf 10 an
ich weiß ja nicht wie es in euren welten so abgeht aber hier sind 75% der schreie wirklich nur großer Mist

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mhmpf, dann würde eine Starre aber eine verdammt ärgerliche Sache, wenn sie einem den Schreizauber für 2 k kaputt macht. Das müsste man m.E. dann zwingend ändern.
Aber ich bin auch sonst dagegen: wer meint, sinnlose Diskussionen über den SC führen zu müssen, der gibt dafür notfalls auch ein Vermögen aus. Aber wenn ein Neuling ne Frage stellt - wer haut da noch sauteure Schreie raus? Seit der Erhöhung der Schrei-Zahl brauch ich eigentlich nur noch ganz selten Schreizauber. Wenn ich doch mal einen kaufe, dann meistens um irgendwelche Fragen zu beantworten (oder weil ich welche beantwortet hab und nun 0 Schreie hab was ich ungern sehe, weil dann wieder irgendwer eingeschnappt ist dem ich auf sein "hi" im SC nicht antworten kann
).
Außerdem ist der Schreichat m.E. ein zentraler Teil des Spiels. Wer Ruhe haben will, darf den ausschalten. Wem das Niveau nicht passt - na, hebt es doch einfach selber an
. Ich mag auch kein ewiges Gezeter oder Spam im Schreichat - aber ich verstehe die Leute nicht, die endlos und lautstark (meistens mit deutlich mehr Schrei-Zeilen als der Gegendstand des Anstoßes) darüber lamentieren, dieser oder jener Schrei sei jetzt doch sinnlos gewesen weil er sie grad nicht interessiert und sie ihre Ruhe haben wollen. Das ist wie wenn ich auf ne Party gehe und mich beschwer, dass es da nie so richtig schön still ist und ständig irgendwer redet, und einiges davon nicht mal schrecklich wichtig ist und dann auch noch die Musik...
Also dagegen.
Aber ich bin auch sonst dagegen: wer meint, sinnlose Diskussionen über den SC führen zu müssen, der gibt dafür notfalls auch ein Vermögen aus. Aber wenn ein Neuling ne Frage stellt - wer haut da noch sauteure Schreie raus? Seit der Erhöhung der Schrei-Zahl brauch ich eigentlich nur noch ganz selten Schreizauber. Wenn ich doch mal einen kaufe, dann meistens um irgendwelche Fragen zu beantworten (oder weil ich welche beantwortet hab und nun 0 Schreie hab was ich ungern sehe, weil dann wieder irgendwer eingeschnappt ist dem ich auf sein "hi" im SC nicht antworten kann

Außerdem ist der Schreichat m.E. ein zentraler Teil des Spiels. Wer Ruhe haben will, darf den ausschalten. Wem das Niveau nicht passt - na, hebt es doch einfach selber an

Also dagegen.