Accountwiederherstellung stark begrenzen oder abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
anfänger
Kriechlapf

Re: Accountwiederherstellung stark begrenzen oder abschaffen

Beitrag von anfänger » 15. Jul 2008, 07:16

Wenn jetzt jem. denkt "sone harten Strafen sind total übertrieben", Fragen an diejenigen: Spielt ihr Fw um andere Leute zu beleidigen, oder Spaß am Spiel habt?
Hast du vergessen das man auch wegen sachen wie "zu langem verkaufstext" durchaus mal schnell in den knast wandert ? Mods sind (das hab ich von einem mod selbst) meistens parteiisch und subjektiv in ihren ansichten von bestrafung.... Ein mod, dem ich 20 starren aufdrücke wird mich bei der ersten gelegenheit gleich 5x in knast stecken, deine freunde aber niemals...
Das war jetzt etwas übertrieben aber es kommt so ziemlich an die wahrheit ran... genau wie ich aus w1 zB schon öfter auch von mods gehört hab das die modwahl nicht wirklich das ist, wonach es aussieht... versteht sich jemand gut mit PrinzessinKim, ist der weg zum mod ziemlich schnell gemacht.....
naja alles gerüchte für die off-topic-küche

Fakt ist, dass knast noch mit geldstraken zu belegen nur was bringt, wenn man den mods beibringt, dies sinnvoll einzusetzen und dann aber nich in k gemessen, sondern in % des bankvermögens und der aktien...

Ich bin ja gespannt, wenn sotrax hier schon mitliest, ob er denn mal was ändern wird, oder ob er dabei bleibt dass wer geld rein bringt alles machen darf was er will....

Gesperrt