Und zum eigentlichen Thema: Auch ich habe XP gekauft, soviel steht schon mal fest, und es war eine Heidenarbeit die ganze Kohle daüfr zu verdienen. Aber naja Man sieht es ja schon in Welt 1 wie die gm transferer nur xp gekauft haben und dazu am Limit sind.Belial hat geschrieben:Warum wollt ihr überhaupt den XP verkauf unterbind3en? Es ist doch schei egal, ob eion anderer Spieler in der Rangliste übereuch steht. Ih hab vor jahren aufgehört auf diese Liste zu gucken, weil es sich nicht lohnt. Davon mal abgesehen würde es spieler geben, die auch ohne den XP verkauf uneinhohlbar an der spitze stehen.Richtig, die "XP's sollten zeigen wie "erfahren" ein Spieler ist, und nicht wie Bonzig derjenige ist weil er viele XP's gekauft hat.Rondo hat geschrieben:XP= "Erfahrungspunkte" und Erfahrung kann man sich nunmal nicht kaufen!
Davon mal ab gesehen wundert es mich sowieso, das jemand für XP bezahlt. Ich will die lieber loswerdenAuch dort stimme ich Rondo zu. Ab einem bestimmten XP level hat man durch viele XPs einfach einen massiven Spielvorteil, den man durch normales Spielen ohne XP kaufen nie erreicht hätte.Rondo hat geschrieben:Und eben der Punkt ist auch einer der das Spiel ruiniert, dass es ne Menge Leute gibt die einfach auf einem XP-Level bleiben und somit keinerlei Kosten für Akas haben und dafür Unsummen für alle möglichen Hilfsmittel ausgeben können !
Ich bin auch eher für die Idee, dass man für die "PKs" eine Art Rangliste einführen sollte, sonst würden diese zuviel meckern.
Und von mir auch ein "Ja" das man dann an npc's 750 xp verliert. Und sich die xp vllt für 2-3 gm am turm absaugen lassen kann.