Maximale XP-Begrenzung am Tag durch PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP-Begrenzung? Ja, Nein? Keine XP?

Für XP-Begrenzung
11
19%
gegen XP-Begrenzung
10
18%
Dafür, dass man keine XP mehr durch den PvP bekommt
18
32%
Dagegen, dass man keine XP mehr durch den PvP bekommt
6
11%
keins von beiden
12
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Maximale XP-Begrenzung am Tag durch PvP

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 12:57

Faehrschiff hat geschrieben:Auf jedem Fall, es muss was gegen dieses ständige XP-Zukaufen getan werden.
Warum? Was stört dich daran?

Zur Revertierung (gibt es dieses Wort eigentlich?):
Ich bin mir nicht sicher ob dies eine Verbesserung ist. Die 12 Stunden schwache KU wurde doch eingeführt das ein und der selbe Spieler nicht mehrmal am Tag von dem selben anderen Spieler geschlagen wird. Hört sich auch heute noch für mich vernünftig und nachvollziehbar an.

Wäre interessant einen PK zum Thema zu hören.
Ich kann mir vorstellen das die Verteilung der Spieler (was XP anbelangt) sehr breit gefächert ist.
Ob dies für die PK noch lohnen ist?
Es hat sich viel geändert, Egal ob Push, Schutz, es sind sehr viele Faktoren. Daher werden wir nicht auf den Stand von vor 2,3 oder 4 Jahren zurück können.
Bild Bild Bild Bild Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Aug 2008, 13:04

Klar, aber ich denke, die 12 Stunden sind einfach vielzuviel; und, warum sollte das Killen eingeschränkt sein, während alle anderen 'Mobbingmöglichkeiten' wie Starre, Diebstahlzauber etx nicht sind? Dann will ich auch, dass, wenn mich einer starrt, er mich nun für eine Stunde nichtmehr starren kann, selbiges für Wegzauber, Herzauber, Diebstahlzauber und alles andere was es gibt ..

Außerdem, das 'Opfer' springt einfach dem Killer kurz vor die Klinge, und hebt danach 5oo k ab, und spaziert durch die Gegend, und lacht sich dumm und dämlich, weil der Killer das Opfer nicht killen kann.

Wenn die 12 Stunden bleiben, will ich eine Möglichkeit haben, und die kann durchaus teuer sein, diese verdammte 12-Stunden KU aufzulösen oder zu verkürzen.

(by the way: Ich bin ein PlayerKiller, und ich bin wohl einer der wenigsten, die noch ohne Lebenserhöhung killen und ihre XPs verschenken oder dem Dunklem Turm zustecken.)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 13:14

Ich denke für einen "Vielspieler" sind die 12 Stunden ebenso tragbar wie für einen Gelegenheitsspieler.
Das von dir beschriebene Beispiel ist aber auch ein extrem. Wenn es dir nur um das viele Gold geht solltest du solche Momente abpassen wo dein "Lohn" in der Höhe ausfällt mit der du zufrieden bist. Wenn es hinterher mehr gegeben hätte, das ist Pech.

Wenn man das "Ganze" betrachtet ist diese 12 Stunden KU ok.

Von mir persönlich aus kann die auch gerne wegfallen. Ersatzlos.
Bild Bild Bild Bild Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Aug 2008, 13:31

Wie gesagt, die 12 - Stunden - Kampfunfähigkeit ist mMn ein Witz .. man kann sich gegen Dauerkill genausogut schützen wie gegen Dauerstarre oder sonstwas ..
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 13:33

Nur kann man bei einem "Dauerkill" aufzeigen wieviel man verloren hat.
Bei einer "Dauerstarre" kannst du nicht aufzeigen was du nicht bekommen hast!
Bild Bild Bild Bild Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2008, 14:21

Faehrschiff hat geschrieben:.................
Wenn die 12 Stunden bleiben, will ich eine Möglichkeit haben, und die kann durchaus teuer sein, diese verdammte 12-Stunden KU aufzulösen oder zu verkürzen.
Um dann jederzeit einem einmal ausgesuchten Opfer den Garaus machen zu können bis derjenige keine Lust mehr hat und dem "Scheiss-Spiel" für das er es dann zurecht hält, den Rücken kehrt ??
Sehr umsichtige Forderung :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 15:17

Wenn es ein Scheiss-Spiel ist dann geh doch mal raus an die frische Luft. :wink:

Jeder Spieler, ich hoffe das dies irgendwann mal in allen Köpfen ist, kann sich durch Schutz und Gegenzauber zu 100% vor einem Kill schützen.
Wenn ein Spieler darauf verzichtet, ist es seine Entscheidung mit dessen Konsequenzen er leben muss.
Bild Bild Bild Bild Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2008, 15:19

Lies den letzten Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du dann dass das nicht meine Meinung ist (noch nicht jedenfalls) !
Und zu Deinem tollen Schutz"Argument" : Jeder konnte sich bisher noch viel einfacher gegen nen Starrezauber schützen, und vielleicht hast du mitbekommen was trotzdem eingebaut wurde :roll:
Zudem ist Deine Aussage schlichtweg falsch solange du den Rassewechsel zu Natla nicht mit aufzählst !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 15:22

Walberan hat geschrieben:Wenn es ein Scheiss-Spiel ist dann geh doch mal raus an die frische Luft. :wink:

Jeder Spieler, ich hoffe das dies irgendwann mal in allen Köpfen ist, kann sich durch Schutz und Gegenzauber zu 100% vor einem Kill schützen.
Wenn ein Spieler darauf verzichtet, ist es seine Entscheidung mit dessen Konsequenzen er leben muss.
die kosten die man dabei hat sind ja egal,aka,schutz,gegenzauber,push-und dann hat man den dauernd am arsch und kann nicht vernünftig gold verdienen.

jeder pk kann mit bienen,hautbrand killen.kosten? lachhaft

billigste lösung:natla werden,schutz haben-pks auslachen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 15:25

:D
Ich muss dir doch die Möglichkeit geben meine Aussage als schlicht falsch zu bezeichnen.

p.s.: ich habe den Post von dir schon richtig verstanden. Aber die frische Luft ist wirklich nicht zu verachten. Probier es mal aus.
Bild Bild Bild Bild Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Aug 2008, 09:49

Natla ftw. jetzt bin ich erst recht unkillbar.
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 14:29

*bump*^.^
Bild

Gesperrt