Wieder ein Weg, das PvP zu zerstören

[EDIT BY SOTRAX: Bitte etwas gemässigter. Danke]
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Nun Rondo, zuerst dachte ich an Ironie, (doch du meinst es anscheinend wirklich ernsthaft.)Rondo hat geschrieben:Der PK kann nur noch einen Spieler angreifen wenn er mind genauso viel Gold im Inventar hat wie das Opfer !
Der Angriff kostet ihn 20% dieser Summe die ihm direkt abgezogen wird beim angreifen !
Und verliert dabei - unter den hier angesetzten Bedingungen - 200 XPkevin3002 hat geschrieben:Falsch, man könnte sterben.Rondo hat geschrieben: Fakt ist aber dass der Angriff auf einen anderen User völlig kostenlos ist !
Rondo hat geschrieben: Der PK hat keinerlei Risiko da er sein Gold und alle ungeschützten Items einlagert.
Weiterhin hat der PK keinerlei Kosten bei einem Angriff (Hilfsmittel unbeachtet da auch "Hilfsmittel" wie Schutz,, Rassewechsel etc auf Opferseite hier unbeachtet bleiben!)
Durch wiederhohlen werden falsche Aussagen nicht wahrer. Es ist süss wie Du versuchst deine Meinung als Allgemeinmeinung darzustellenRondo hat geschrieben:Inzwischen eigentlich jeder weiss dass man sich mit Akas nicht im Geringsten vor PKs schützen kann !
Würdest Du mal mit offenen Augen durch die Threads gehen könntest Du erkennen dass das eine Meinung ist die sehr weit verbreitet ist, kein Wunder da sie den Tatsachen entsprichtTijana hat geschrieben:Durch wiederhohlen werden falsche Aussagen nicht wahrer. Es ist süss wie Du versuchst deine Meinung als Allgemeinmeinung darzustellenRondo hat geschrieben:Inzwischen eigentlich jeder weiss dass man sich mit Akas nicht im Geringsten vor PKs schützen kann !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste