PvP abschaltbar?
Re: PvP abschaltbar?
Rondo, das einzige, was man daran dann erkennt, ist, dass auch viele Nicht-PK's das pvp nicht so abschwächen wollen, denn du kannst mir nicht erzählen, dass es mehr PK's als andere Spieler gibt.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
richtig so dann wär pvp manchma ne schöne Nebenbeschäftigung aber kein störender Faktor beim zoggen.
aber ich find das sollte erst ab ner Maximal xp grenze möglich sein
aber ich find das sollte erst ab ner Maximal xp grenze möglich sein

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Nachtgonk
hm um für die die noch dran teilnhmen am pvp kann man die angriffs grenze nach unten ja noch ein bischen lockern. aber nicht ganz aufheben 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Was willst du für Beweise? Ich habe doch gesagt, sachlich bleiben. Fallen dir keine Argumente mehr ein, komm nicht mit sowas.
Aber ok: Ich kenne genug Leute in Welt 4, die das wirklich sagen, da ich vielen ja rate: "Werd Natla, wenns dir zu viel wird"... sie sagen dann wirklich, sie mögen ihre Rasse und wollen auf keinen Fall wechseln. Denke mal, solche Leute kennst du auch.
Und diese Leute(zumindest die die ich kenne) wollen partout nicht zur Rasse Natla, wenns ihnen zu viel wird löschen sie sich lieber.
Aber ok: Ich kenne genug Leute in Welt 4, die das wirklich sagen, da ich vielen ja rate: "Werd Natla, wenns dir zu viel wird"... sie sagen dann wirklich, sie mögen ihre Rasse und wollen auf keinen Fall wechseln. Denke mal, solche Leute kennst du auch.
Und diese Leute(zumindest die die ich kenne) wollen partout nicht zur Rasse Natla, wenns ihnen zu viel wird löschen sie sich lieber.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das ist eine Feststellung über die ForenUser, nicht über die FW-SpielerToDy hat geschrieben:Rondo, das einzige, was man daran dann erkennt, ist, dass auch viele Nicht-PK's das pvp nicht so abschwächen wollen, denn du kannst mir nicht erzählen, dass es mehr PK's als andere Spieler gibt.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es mag für Dich kein friedliches Spiel sein, aber wenn du selbst sagst daß so viele das PvP ausschalten scheint es Dir völlig klar zu sein wie viele davon schrecklich genervt sind, sonst würdest du nicht befürchten daß außer den Pk kaum einer mit eingeschaltetem rumlaufen würde. Regt das nicht zum Nachdenken an daß da was nicht im Lot sein kann?ToDy hat geschrieben:Ich verstehe durchaus eure Argumentation.
Ich bin selber kein PK mehr und muss in letzter Zeit auch mehr aufpassen und mir den Weg teilweise mit Nap's "freikaufen".
Aber mal ehrlich Aven - sobald das eingeführt würde, würden es garantiert mehr als 80% der User machen.
Als ich noch PK war (is ca. 1 Monat her) , hatte ich in w9 in meinem Xp Bereich (~6000) so ca. 10-20 Opfer die öfters On waren - davon bestimmt 5 Natla und 5 andere PK - Wenn von denen erstmal alle Natla(was ja jeder Natla machen würde) PvP abstellt und bestimmt auch 7-8 von den anderen 10, gibts da auf einmal nur noch etwa 7 Leute zum hauen.
Die Folge wäre sicherlich, dass sich manche Vollblut PK's sagen: Wird mir zu blöd hier, ich hör auf und andere einfach mit der Strömung schwimmen und PvP abschalten, da es ihnen zu langweilig wird -> Folge, PvP wird sehr sehr sehr reduziert.
Ich bleibe dabei, FW ist für mich kein friedliches Spiel.
Und ich verweise nochmal auf meine Idee, dass man einen Spieler nicht zig mal in einem Zeitraum killen kann.
Tody
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Damit würde es nicht mehr "Killer vs. Opfer" sondern "Kämpfer vs. Kämpfer" sein. Will sagen, es gibt dann nicht mehr einfach PKs die Leute umhauen, sondern Kämpfer, die sich untereinander messen.
Das find ich eigentlich gut. Nur sollte man diesen Status nicht ohne Aufwand erreichen können. Die 90% Aka find ich schonmal gut, aber es sollte mMn noch weitere Hürden und Nachteile geben, damit man sich das auch wirklich gut überlegt.
Es sollte zB nicht so sein, dass einer, der gekillt wird, aus Frust einfach diesen Status aktiviert.
Aber mit angemessenen Einschränkungen wär ich dafür. (Würde es aber als Nicht-Natla und Nicht-PK wohl eher nicht nutzen...)
mfg Andi90
Das find ich eigentlich gut. Nur sollte man diesen Status nicht ohne Aufwand erreichen können. Die 90% Aka find ich schonmal gut, aber es sollte mMn noch weitere Hürden und Nachteile geben, damit man sich das auch wirklich gut überlegt.
Es sollte zB nicht so sein, dass einer, der gekillt wird, aus Frust einfach diesen Status aktiviert.
Aber mit angemessenen Einschränkungen wär ich dafür. (Würde es aber als Nicht-Natla und Nicht-PK wohl eher nicht nutzen...)
mfg Andi90
Zuletzt geändert von Andi90 am 16. Sep 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
imemr wieder diese pvp diskusionen
es gibt merh als genug arten von schutz und kampfunfähigkeitszaubern
pvp muss bleiben!
schrott idee
es gibt merh als genug arten von schutz und kampfunfähigkeitszaubern
pvp muss bleiben!
schrott idee
- Aven Fallen
- Feuervogel
Lest doch bitte den ganzen ThreadAlcidow4 hat geschrieben: pvp muss bleiben!
schrott idee

Weiter oben stehts:
PvP bleibt doch, Leute die zu schwach für die Abschaltung sind, die PK sind oder die einfach diesen Nervenkitzel wollen bleiben weiter erhalten.
Die, die davon genervt sind gehen. Ist doch logisch, oder?
Damit würde endlich was gegen die Natla-Flut getan werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich würde mal sagen, ForumUser sind FW Spieler
Wie gesagt, ich wäre warsch. einer der ersten, der das abschalten würde.
Bin trozdem nicht für diese Idee, aber grundsätzlich offen für andere...
Finde diese hier einfach zu mächtig - ein Klick und man braucht keine, aber auch KEINE Sorgen mehr im Spiel haben.
Man stellt sich einfach afk, iwo hin, man kann machen was man will, ohne auch nur Angst zu haben gekillt zu werden.

Wie gesagt, ich wäre warsch. einer der ersten, der das abschalten würde.
Bin trozdem nicht für diese Idee, aber grundsätzlich offen für andere...
Finde diese hier einfach zu mächtig - ein Klick und man braucht keine, aber auch KEINE Sorgen mehr im Spiel haben.
Man stellt sich einfach afk, iwo hin, man kann machen was man will, ohne auch nur Angst zu haben gekillt zu werden.
@ Andi90
90% Aka ist doch wohl Hürde genug !
Warum noch mehr Hindernisse für Leute die ein Spiel spielen wollen ohne sich am PvP zu beteiligen ? Muss man ihnen dazu erst den Spass am Spiel durch möglichst viele Hindernisse erschweren ??
90% Aka ist doch wohl Hürde genug !
Warum noch mehr Hindernisse für Leute die ein Spiel spielen wollen ohne sich am PvP zu beteiligen ? Muss man ihnen dazu erst den Spass am Spiel durch möglichst viele Hindernisse erschweren ??
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich verstehe nicht, warum man vor dem PVP Fliehen soll.
Die Lösung ist doch Offenbar: Es läuft etwas schief im PVP, also muss etwas geändert werden. Diese Änderung sollte jedoch keinesfalls (!) die Flucht vor dem System sein. HIlfsmittelabschaffen ftw.
Die Lösung ist doch Offenbar: Es läuft etwas schief im PVP, also muss etwas geändert werden. Diese Änderung sollte jedoch keinesfalls (!) die Flucht vor dem System sein. HIlfsmittelabschaffen ftw.
-
- Kriechlapf
das problem ist,
das dann sicherlich 50% der 3-4 opfern die man höchstens noch hat den pvp modus abschlachten
und das weitergehende problem is auch das von den 3-4 opfern mindestens2-3 natla sind.
das heißt die opfer rate für einen pk sinkt massiv.
das dann sicherlich 50% der 3-4 opfern die man höchstens noch hat den pvp modus abschlachten
und das weitergehende problem is auch das von den 3-4 opfern mindestens2-3 natla sind.
das heißt die opfer rate für einen pk sinkt massiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Meinetwegen könnte man auch die XP-Grenze nach unten lockern.
Für euch Leute wäre das ja kein Problem, als 15k XP-Spieler von einem 60k XP-Spieler gejagt zu werden, ihr predigt ja immer, dass es Schutzmöglichkeiten ohne Ende gibt
(das ist jetzt nur ein Beispiel)
EDIT: Über kurz oder lang verliert ihr sowieso PvP-Gegner, da es vielen zu bunt wird, sie Natla werden, inaktiv werden, sich löschen oder oder oder.
Für euch Leute wäre das ja kein Problem, als 15k XP-Spieler von einem 60k XP-Spieler gejagt zu werden, ihr predigt ja immer, dass es Schutzmöglichkeiten ohne Ende gibt

EDIT: Über kurz oder lang verliert ihr sowieso PvP-Gegner, da es vielen zu bunt wird, sie Natla werden, inaktiv werden, sich löschen oder oder oder.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 16. Sep 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
PVP würde ja bleiben, unter denen die es mögen, nur hat dann eben der Teil dem es auf die Nerven geht seinen Frieden
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---