Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass sich diese 2 Sekunden nur auf Kills beziehen, in denen der Angreifer mehr als 3 Hilfsmittel benutzen muss, um den Verteidiger auf einen bestimmten LP-Wert herunter zu bringen. Denn durch die Anwendungsbeschränkung der Zauber, damit diese nur noch im 0,5-Sekunden-Abstand verwendet werden können gewinnst du eben diese 1,5 - 2,5 Sekunden, in denen dich der PK nicht angreifen kann, da du noch nicht auf dem LP-Wert bist in dem du für ihn killbar bist. Wenn der Angreifer nur 0-2 Hilfsmittel benötigt, dann ist es leider in der Tat so, dass man tot ist, bevor man die Person auf dem Feld stehen sieht (besonders bei langsameren I-Net-Verbindungen). Aber das hat nichts mit dieser Idee zu tun und ich bitte dich hiermit darum ab sofort nur noch auf die Grundgedanken der Idee einzugehen. Über die imba-Killmittel kann man auch in anderen Threads diskutieren, was du ja eigentlich sowieso in jedem Thread tust...Rondo hat geschrieben:Gamer so langen du weiterhin das Märchen erzählst dass Dir 2 Sekunden nach den Bienen reichen um dich zu heilen oder wegzuzaubern kann man Dich hier eh nicht ernst nehmen denn in diesen 2 Sekunden würdest Du längst tot am Heimatort stehen !
Damit erübrigt sich alles weitere was Du sonst noch so schreibst !
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Warum der Grundgedanke der Idee nichts taugt hä#ngt nunmal mit den Killmitteln zusammen.
EDIT: Verfälschung gelöscht !
EDIT: Verfälschung gelöscht !
Zuletzt geändert von Rondo am 28. Sep 2008, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also könnte man deiner Meinung nach die Sicht der (starken) Opfer genausogut wieder ausbauen da, wenn man mit deiner Sichtweise an die Sache rangeht, sowieso jede Person die mehr XP als der Angreifer hat sofort gekillt werden kann...
Ausserdem gibts eventuell irgendwann mal nen Geistesblitz bei Sotrax, wie man die Killmittel besser balancen kann, evtl hat auch irgend ein User mal die zündende Idee und ab da wäre diese Sicht dann definitiv brauchbar.

Ausserdem gibts eventuell irgendwann mal nen Geistesblitz bei Sotrax, wie man die Killmittel besser balancen kann, evtl hat auch irgend ein User mal die zündende Idee und ab da wäre diese Sicht dann definitiv brauchbar.
so far da Gamer
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
du hast es erkannt. man könnte sie nicht nur ausbauen sondern am besten dieGamer1986 hat geschrieben:Also könnte man deiner Meinung nach die Sicht der (starken) Opfer genausogut wieder ausbauen ...
ganze pvp sache komplett abschaffen bzw so umbauen, dass es egal ist ob man
tötet da eh nichts geschieht... keine verluste an xp, gm, items und am besten auch
keine wiederauferstehung am geburtsort.
solang nicht eins von beiden realisiert wird gibt rondo eh keine ruhe. deine idee ist
da sekundär... sie hat halt was mit pvp zu tun.
genauso kannst du dir die diskussion schenken. es geht dabei nicht um argumente,
egal ob du recht hast oder nicht. überzeugen kannst ihn da nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Nachtgonk
wenn man 80 leute auf der liste hat; sicht = sinnlosEs gibt sicher User, die sehen 80 von 100 User. Es gibt User, die sehen nur 3 oder 5 User. Ich finde es ganz brauchbar und kann mir denken, dass manche Spieler dieses Item gebrauchen können. Nur weil du der Meinung bist, dass es nicht der allgemeinen Situation helfen könnte, braucht die Idee nicht gleich schlecht sein!
wenn man nur 5 leute hat die ienen killen kann guckt man lieber auf die große rolle oder ggf. ab und zu in kanobien weil man seine pappenheimer dann eh kennt
gibt außer im <10kXP bereich meistens eh nur max. 3 leute die ähnlich viele xp haben
Fazit: lieber was sinnvolles einbauen
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hätt gegen den Zauber auch keine Einwände.
Es wäre keine große Veränderung im Spiel und wäre doch von Nutzen.
Es wäre keine große Veränderung im Spiel und wäre doch von Nutzen.

Muss mich außnahmsweise Rondo anschließen - wenn von 150 Spielern die online sind meinetwegen nur 15 Spieler potentielle Angreifer sind, lohnt es sich kaum (Kosten/Zeitaufwand) rumzulaufen und alle mit ner schwachen KU belegen. Genauso können jederzeit neue potentielle Angreifer online kommen, sodass sich daraus nichteinmal ermitteln lässt wie hoch derzeit die Gefahr ist angegriffen zu werden.
Außerdem finde ich es nicht sinnvoll weiterhin Zauber einzuführen die das PvP zwar beeinflussen aber am Grundschema nichts verändert. Schon jetzt gibt es zahllose Zauber (vor allem Heilitems) die aufgrund ihrer Ineffektivität (selbst im LowXp-Bereich) nicht mehr genutzt werden. Sollte Sotrax sich wirklich jemals dazu entscheiden am unfairen PVP-System etwas zu ändern, würde ein Großteil der vor kurzem hier vorgeschlagenen Zauber (wenn sie eingeführt worden wären) nicht mehr genutzt werden.
Außerdem finde ich es nicht sinnvoll weiterhin Zauber einzuführen die das PvP zwar beeinflussen aber am Grundschema nichts verändert. Schon jetzt gibt es zahllose Zauber (vor allem Heilitems) die aufgrund ihrer Ineffektivität (selbst im LowXp-Bereich) nicht mehr genutzt werden. Sollte Sotrax sich wirklich jemals dazu entscheiden am unfairen PVP-System etwas zu ändern, würde ein Großteil der vor kurzem hier vorgeschlagenen Zauber (wenn sie eingeführt worden wären) nicht mehr genutzt werden.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*unterschreib* haben haben habenAven Fallen hat geschrieben:Wäre wirklich eine gute Idee, allerdings sollte das dann alle PvP-Gegner anzeigen, welche einen mit 50% der eigenen Lebenspunkte umhauen können, da man ansonsten ja nur die sieht, welche einen mit vollen LP umnieten...Und wann hat man die schon?
Bin aber
DAFÜR

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
oh geil XD genau dagegen! hehe wie denkst du jetzt darüber?Rondo hat geschrieben:Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.
Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
DAGEGEN !
ich hätte nix gegen. bringt zwar an sich net viel aber warum net? so weis man, wen man schwach ku machen muss
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Na, logo ist das eine gute Idee: Sicht der Täter. Kosten 15gm in einem Shop ihres Vertrauens.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
15gm is lächerlich. sollte man auch herstellen müssen wie die andere sicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Na gut man sollte ihn herstellen können:
aus 16gm
aus 16gm
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
lol?Rondo hat geschrieben:Gamer so langen du weiterhin das Märchen erzählst dass Dir 2 Sekunden nach den Bienen reichen um dich zu heilen oder wegzuzaubern kann man Dich hier eh nicht ernst nehmen denn in diesen 2 Sekunden würdest Du längst tot am Heimatort stehen !
2 Sekunden sind mehr als genug um 3-4mal alt + 1 zu drücken aber lassen wir das.
Dafür. Ist kein mächiger Zauber. Gutes Gegenstück zur Sicht der Opfer. Warum nicht.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Dazu fällt mir grad was ein, das ich schon mal in nem anderen Tread geschrieben hatte:Rondo hat geschrieben:Gamer so langen du weiterhin das Märchen erzählst dass Dir 2 Sekunden nach den Bienen reichen um dich zu heilen oder wegzuzaubern kann man Dich hier eh nicht ernst nehmen denn in diesen 2 Sekunden würdest Du längst tot am Heimatort stehen !
Also: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...Hawk hat geschrieben:Hilfsmittel sind böse?
Komisch, selbst vor der Hinzauberänderung hab ich es in 80 % der Fälle geschafft, meinen Tar zu futtern, bevor der Pk angegriffen hat. Obwohl nen gutes AKA ja null Schutzt bietet, laut Aussage einiger Leute hier, konnte ich in den Fällen immer als Sieger aus den Kämpfen hervorgehen, auch wenn der Angreifer nahezu XP-gleich war.
Aber als "Opfer" hat man ja nur die Möglichkeit mit Heimzauber zu Verschwinden, hatte ich ja ganz vergessen. Werd dann wohl auch mal meinen Schnellzauber 1 von Tar auf Heimi wechseln müssen. *kopfschüttel*
P.S. Die Heulerei einiger "PK´s" hier ist nicht besser, ca. 90% aller Kills, die ich aktiv gemacht habe sind ohne Hinzauber zustande gekommen, indem ich den Gegnerer einfach abefangen habe.

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Was glaubst Du wohl weshalb Sotrax selbst eingesehen hat dass die Hinzauber abgeschwächt werden mussten (mal davon abgesehen dass er dank der PK-Heulerei die Abschwächung dann wieder komplett zunichte gemacht hat) ?
Wenn Du hier allen Ernstes erzählen willst dass man bei Hinzauber ganz ohne Standzeit (also selbst ohne die 1 Sekunde die man jetzt nach der Änderung zum reagieren hat) einen Angriff zu 80% überleben konnte dann ist das einfach nur ne ...... (hmmm, wie sag ichs am besten.....) nicht ganz den Tatsachen entsprechend
Und genau darum passt hier wunderbar eins Deiner eigenen Zitate :
Wenn Du hier allen Ernstes erzählen willst dass man bei Hinzauber ganz ohne Standzeit (also selbst ohne die 1 Sekunde die man jetzt nach der Änderung zum reagieren hat) einen Angriff zu 80% überleben konnte dann ist das einfach nur ne ...... (hmmm, wie sag ichs am besten.....) nicht ganz den Tatsachen entsprechend

Und genau darum passt hier wunderbar eins Deiner eigenen Zitate :
Hawk hat geschrieben: Also: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen