Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 19. Nov 2008, 14:28
Naja wer ständig fragt macht halt auch irgendwas falsch

Da sehe ich dann eben zu das ich beim nächsten mal 2 Heiltränke dabei habe (2 Speed gibts ja jetzt eh geschenkt - passt doch)
Bei 10k Felder ohne NPC mit interessanten Feldtexten wäre übrigens allemal besser als eine neu-Auflage der Diebeshöhle oder Tanien - es würde nämlich die Spielbalance nicht zu gunsten einzelner Powergamer verschieben.
Bazinga!
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 19. Nov 2008, 15:14
Ich seh schon es bleibt ein Reizthema, alles in allem, was kann ich da noch sagen? Möchte noch ein Misstverständnis aufklären, ich liebe neue Gebiete: Aber solles bis in alle Ewigkeit so weitergehen das Freewar immer weiter wächst? In 5 Jahren braucht man dann Tage um durchzulaufen? Wems gefällt . . .

Ich meine ein Gebiet sollte "gut" sein und nicht einfach nur "neu" und deshlab gut ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 19. Nov 2008, 15:20
Dexter Nemrod hat geschrieben:Möchte noch ein Misstverständnis aufklären, ich liebe neue Gebiete: Aber solles bis in alle Ewigkeit so weitergehen das Freewar immer weiter wächst? In 5 Jahren braucht man dann Tage um durchzulaufen? Wems gefällt . . .

Schade, dass Kolumbus nicht so gedacht hat... Dann hätten wir heute eventuell ein Problem weniger am Hals...
Und wer will schon täglich jedes einzelne Feld in Freewar abgrasen? Ich find neue Gebiete immer gut, denn irgendwann ist für jeden Geschmack etwas dabei wo sich dann diese Person verstärkt aufhält, wodurch sich dann die Personen schön auf der Karte verteilen...
-
Pync
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Pync » 19. Nov 2008, 15:32
Die Kartenbauer geben sich soviel Mühe und machen wirklich schöne Karten... Wieso nich darauf zurückgreifen?
Neue Gebiete anzuschauen und die neuen Beschreibungen zu lesen macht doch allein schon Spass... mir jedenfalls...^^
Ich glaube nicht, das die Gebiete so selten besucht sind, das sie sich nicht lohnen würden...
Es ist doch auch schön, mal etwas ruhiger jagen zu können als z.B. in Konlir oder um die BAW, wo man sich immer gegenseitig auf die Füsse trampelt^^..
Ausserdem machen die Erweiterungen meiner Meinung nach das Spiel interessanter...
Sotrax macht das schon gut so denke ich, vor allem weil in jedem Gebiet ja doch was individuelles auftaucht...
In Pensal bin ich ehrlich gesagt garnicht mehr, man trifft immer die gleichen Leute die versuchen einem die Perlen zu klauen...
-
Fire Fox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Fire Fox » 19. Nov 2008, 16:52
Neue Gebiete sind immer gut allein schon weil sie neu sind. und wenn man fw aktiv spielt ist es überhaupt nicht unübersichtlich. für neulinge gilt da was anderes die müssen sich erst dran gewöhnen. Außerdem wenn dich nicht grad die Schatzkarte oder ein Auftrag dort hinführt musst du ja nicht dahin gehen.
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 19. Nov 2008, 18:17
oder ein Auftrag dort hinführt musst du ja nicht dahin gehen.
ich hasse diese sätze a lá "dann beachte es doch einfach nicht"... wofür sind sie denn dann drin, wenn sie nur wenige beachten und der rest notgezwungen da hin muss?

Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob