Mehr Humor in Fw :-D
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Mehr Humor in Fw :-D
Weil du es nicht kannst, wissen wir doch schon längst 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

kannst du dich jetzt mal an deine aussagen halten und dich vom thema zurück ziehen? falls du es wissen willst, "Dagegen" und "Dafür" posts ohne begründung im forum sind verboten du hohle nuss, deshalb hat sich auch jeder über deine unbegründeten beitrag beschwerd. und wenn dein leben so scheiße ist dass du kein spaß mehr drinne haben willst, dann ist das doch schön, jeder darf seine meinung haben :)Kauket hat geschrieben:...
- Aven Fallen
- Feuervogel
*lach*
DU Dimi...DU willst sagen, was im Forum verboten ist, und was nicht?
Dein Post ist doch schon kompletter Bullshit.
Und deine anderen Sprüche von wegen irgendwas mit meiner Mutter und keine Ahnung halt, lässt schon auf einiges schließen bei dir.
Kehr vor der eigenen Tür, dann kannst du dich wieder melden.
Sorry, aber das musste raus...
EDIT: Danke Blizz
DU Dimi...DU willst sagen, was im Forum verboten ist, und was nicht?
Dein Post ist doch schon kompletter Bullshit.
Und deine anderen Sprüche von wegen irgendwas mit meiner Mutter und keine Ahnung halt, lässt schon auf einiges schließen bei dir.
Kehr vor der eigenen Tür, dann kannst du dich wieder melden.
Sorry, aber das musste raus...
EDIT: Danke Blizz
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 22. Nov 2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

und ich hab den thread auch schon gemeldet.Dimi hat geschrieben:falls du es wissen willst, "Dagegen" und "Dafür" posts ohne begründung im forum sind verboten du hohle nuss
1. Hab ich eine kurze begründung angegeben und 2. könntest du bitte deine beleidigungen lassen? danke.
und wenn dein leben so scheiße ist dass du kein spaß mehr drinne haben willst, dann ist das doch schön
Also wenn FW dein Leben ist dann .. egal. in meinem leben hab ich genug spaß aber in Fw brauch ich so was sicher nicht
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich schlage weniger Offtopic in den Userideen vor. Cool wie ich bin werde ich meine Idee auch gleich in die Tat umsetzen *Fabrama zuwink*
Edit: Die Idee in geänderter Form würde ich unterstützen, Gags wie den Blattalisken find ich gut
Edit: Die Idee in geänderter Form würde ich unterstützen, Gags wie den Blattalisken find ich gut

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*