Sylar Santarsis hat geschrieben:
Wieso nicht gleich den Angreif-Button löschen?
Einige würden sich sicherlich darüber freuen. Ich nicht. Ich denke, dass das PvP derzeit keinerlei Reiz mehr hat (was auch der Grund ist, warum ich damit aufgehört habe). 2 Klicks und man hat zu 99,9% Sicherheit 200 XP mehr + einige Items und Gms. Und das ohne Eigenleistung (abgesehen von den 2 Klicks). Den Rest macht ein oder mehrere Freunde (Erhöhung sowie Bienen verschicken). Und der Gegner hat dabei kaum eine Chance.
Ich denke einfach, dass Bienen (sowie auch LP-Erhöhung) nahezu 100 %-ige Killmittel sind und das das für die PKs langweilig und die "Opfer" frustrierend ist. Die anderen Killmittel können meinetwegen so bleiben, allerdings würde eine kleine Abschwächung da sicherlich auch für mehr Spannung sorgen.
Bei diesem Vorschlag sehe ich nur diese Extremata: Entweder alle haben es, und Bienen werden als Killmittel aussterben oder kaum einer hat es und es bringt keine wirklich Verbesserung. Da die richtige Balance zu finden ist sehr schwer, wenn man versucht, den großen, wie auch den kleinen gerecht zu werden. Von daher bin ich gegen diese Idee.
mfG, Noobi
PS: Du hast vermutlich recht damit, dass der von mir erwähnte Vorschlag utopisch ist, obwohl es auch für PKs Heilung geben soll. Allerdings könnte man ihn insofern abschwächen, dass die Person, die die Bienen geschickt hat, nicht von seinen eigenen Bienen angegriffen wird (warum sollten sie ihr Herrchen angreifen

). Im Gegenzug könnte die "Mini-Starre" auf 3 Sekunden verkürzt werden. Und schon wären Bienen immernoch "in".