Änderung am Hinzauber?
Re: Änderung am Hinzauber?
@ seltenes: Der geänderte Zauber würde in der Tat alles ändern, weil du immer sehen würdest woher ein Kill kommt. Es wäre nicht mehr so, dass du plötzlich einfach tot bist. Gute Leute wären damit seeeehr schwer zu killen.
---
Sotrax
Sotrax
Eine Änderung muss da auf jeden Fall folgen, aber wieso 6sec?
Ich wär dafür die Hinzauber- (perso,roten..etc) Stehzeit auf 3 sec zu erhöhen, somit hat man immernoch eine gute Chance jemanden zu killen, aber das Opfer hat wenigstens eine Chance zu entkommen
Ich wär dafür die Hinzauber- (perso,roten..etc) Stehzeit auf 3 sec zu erhöhen, somit hat man immernoch eine gute Chance jemanden zu killen, aber das Opfer hat wenigstens eine Chance zu entkommen
Hat das Opfer bei 6 Sekunden auch 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
6 Sekunden ist schon passend wenn ich bedenke das solche pks bis zu 5 zauber aktivieren und du nicht mal merkst was passiert ist
bei 3 Sekunden ist die Wahrscheinlichkeit immernoch zu hoch dass du nichts merkst weil der Browser nicht rechtzetig aktualisiert
Sotrax bedenke bitte auch die Persos und den Ring sonst hat die Änderung nichts bewirkt
bei 3 Sekunden ist die Wahrscheinlichkeit immernoch zu hoch dass du nichts merkst weil der Browser nicht rechtzetig aktualisiert
Sotrax bedenke bitte auch die Persos und den Ring sonst hat die Änderung nichts bewirkt
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Wie gesagt, sollte die Änderung kommen, dürften einige Leute von Natla zu anderen Rassen wechseln, was indirekt den PKs auch wieder zugute kommt.
---
Sotrax
Sotrax
öhm und was hilft mir das? im ersten augenblick versuche ich doch einen zauber nazuwenden, sei es heimzauber,seelenkugel oder gzk, und da ist schon ein klick weg und die 6 sek wartezeit sind damit meistens rum, da hilft mir auch kein weglaufen,da der pk ler ja hinterherlaufen kann?Sotrax hat geschrieben:@ seltenes: Der geänderte Zauber würde in der Tat alles ändern, weil du immer sehen würdest woher ein Kill kommt. Es wäre nicht mehr so, dass du plötzlich einfach tot bist. Gute Leute wären damit seeeehr schwer zu killen.
@ seltenes: Weglaufen hilft sehr wohl, denn wenn der PKler dir hinterherläuft kann er dich nicht angreifen, da die 6 Sekunden bei jedem Schritt ja erneut beginnen. (Und auch nen Zauber innerhalb der 6 Sekunden anzuwenden, das sollte im Bereich des möglichen liegen, aber reines weglaufen reicht ja schon. Deswegen sag ich ja, die Änderung wäre ziemlich tiefgreifend.)
---
Sotrax
Sotrax
Das ist ungefähr genau wahrscheinlich wie eine "überwältigende Mehrheit" für die Abschaffung der XP im PvPSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, sollte die Änderung kommen, dürften einige Leute von Natla zu anderen Rassen wechseln, was indirekt den PKs auch wieder zugute kommt.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Wieviele wechseln werden, sollte sowas kommen, keine Ahnung. Aber mir haben gerade 5 Leute eine PM geschrieben, dass das für sie der entscheidende Ausschlag wäre eine andere Rasse zu spielen, das fand ich halt interessant.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
dann wendet der pk seine Kaktuspfeilschleuder an und man ist auf dem nächsten Feld totSotrax hat geschrieben:@ seltenes: Weglaufen hilft sehr wohl, denn wenn der PKler dir hinterherläuft kann er dich nicht angreifen, da die 6 Sekunden bei jedem Schritt ja erneut beginnen. (Und auch nen Zauber innerhalb der 6 Sekunden anzuwenden, das sollte im Bereich des möglichen liegen, aber reines weglaufen reicht ja schon. Deswegen sag ich ja, die Änderung wäre ziemlich tiefgreifend.)
Ergebnis: man ist 6 Sekunden später tot
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Wenn man es nicht schafft in 6 sekunden zu flüchten verdient man es auch zu sterben.Chaosrider hat geschrieben:dann wendet der pk seine Kaktuspfeilschleuder an und man ist auf dem nächsten Feld totSotrax hat geschrieben:@ seltenes: Weglaufen hilft sehr wohl, denn wenn der PKler dir hinterherläuft kann er dich nicht angreifen, da die 6 Sekunden bei jedem Schritt ja erneut beginnen. (Und auch nen Zauber innerhalb der 6 Sekunden anzuwenden, das sollte im Bereich des möglichen liegen, aber reines weglaufen reicht ja schon. Deswegen sag ich ja, die Änderung wäre ziemlich tiefgreifend.)
Mir eh schleierhaft wie man mit der Kaktus Spieler killen kann
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Kleiner Tipp: Das Opfer hat ein offenes Inventar und findet vor Hektik kein Item zum flüchtenBlizz hat geschrieben:Wenn man es nicht schafft in 6 sekunden zu flüchten verdient man es auch zu sterben.Chaosrider hat geschrieben:dann wendet der pk seine Kaktuspfeilschleuder an und man ist auf dem nächsten Feld totSotrax hat geschrieben:@ seltenes: Weglaufen hilft sehr wohl, denn wenn der PKler dir hinterherläuft kann er dich nicht angreifen, da die 6 Sekunden bei jedem Schritt ja erneut beginnen. (Und auch nen Zauber innerhalb der 6 Sekunden anzuwenden, das sollte im Bereich des möglichen liegen, aber reines weglaufen reicht ja schon. Deswegen sag ich ja, die Änderung wäre ziemlich tiefgreifend.)

Aber generell stimme ich Blizz zu =)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich denke auch, wer es in 6 Sekunden nicht hinkriegt zu entkommen, der sollte überlegen, ob er nicht doch lieber Natla bleibt. Ganz ohne Gefahr ist doch auch langweilig.
---
Sotrax
Sotrax
die ändeurng würde ich wzar grundsätzlich ebführworten...aber eigentlich ist sie recht nutzlos. dann schick ich eben jemanden los, der mir eine probe besorgt oder hol mir den rign der scherinung. diese zaube rmüssten dann konsequenterweise auch geändert werden..außerdem finde ich es sowieso seltsam, dass man jemanden mit doppelt soviel xp und akalimet ohne größere probleme killen kann, wenn man bloß 3-4 bienen schickt

- Aven Fallen
- Feuervogel
Mehrere Kaktuspfeile=>Fenster aktualisiertBlizz hat geschrieben:Wenn man es nicht schafft in 6 sekunden zu flüchten verdient man es auch zu sterben.Chaosrider hat geschrieben:dann wendet der pk seine Kaktuspfeilschleuder an und man ist auf dem nächsten Feld totSotrax hat geschrieben:@ seltenes: Weglaufen hilft sehr wohl, denn wenn der PKler dir hinterherläuft kann er dich nicht angreifen, da die 6 Sekunden bei jedem Schritt ja erneut beginnen. (Und auch nen Zauber innerhalb der 6 Sekunden anzuwenden, das sollte im Bereich des möglichen liegen, aber reines weglaufen reicht ja schon. Deswegen sag ich ja, die Änderung wäre ziemlich tiefgreifend.)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!