Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist die Lösung so sinnvoll?

Ja, weil...
14
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Nein, weil...
23
52%
Mir egal, weil...
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

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Galak
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von Galak » 25. Jan 2009, 13:13

ich warte oft wochen auch ein gericht :wink: einlagern und das auch nich bezahlen wäre da extrem teuer und ich werd sicherlich nicht verlust oder gewinneinbrüche wegen so einer dummen idee hinnehmen :wink:
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space1980a
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 13:16

Galak van Charro hat geschrieben:... und ich werd sicherlich nicht verlust oder gewinneinbrüche wegen so einer dummen idee hinnehmen :wink:
Einfache Lösung, einfach mit dem Einkaufspreis runtergehen. Früher waren die Wakrudpilze auch nur 60 GM wert, so schlimm, wenn der Preis sich wieder dahin orentiert?
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von derschweizer » 25. Jan 2009, 13:19

nehmen das die spieler hin nein sie haben sich darn gewöhnt ihre pilze zu 75gm los zu werden.

und ja was nütz 60gm für pilz dan noch + 3gm für den furgo und dann hoffen das in der nächsten stunde das gericht gesucht wird und das zu einem guten preis sonst kann man wieder warten und hat wieder nen verrlust drin.
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2009, 13:30

öhm, wenn keiner mehr zu 75 kauft, gehen die spieler ganz normal mit dem preis runter, aber lass mich mal überlegen.
wie war das noch in der guten alten zeit.
suppen waren 115-120 wert. der preis wechselte jeden tag einmal. man lagerte alle items ein. wakrudpreis in der maha um die 50-60 gm.
und keiner hat sich über die lagerkosten beschwert und keiner hat sich beschwert, das er nur ein paar items tragen konnte bzw nichts mehr machen konnte, wenn er überladen war. also ging es doch früher auch??

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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von derschweizer » 25. Jan 2009, 13:49

problem bei manchen ist das RL weiss für die meisten ein fremdwort, ich habe halt unter der woche kaum zeit on zu kommen da ich arbeiten muss daher meistens so lange warte zeit für mich beim gericht.

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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 13:54

Damit meinst du wohl, dass der Vorschlag hier wie für mich dich gemacht ist. Verstehe.
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2009, 13:57

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wie gesagt früher war die wartezeit teilweise 4- 8 wochen und ja,manche hatten da auch ein rl . deswegenn würde ich es einfach begrüßen,wenn sotrax wirklich eine item sperre einführt. wer ann zuviel items auf der hand hat,der kann halt nichts mehr kaufen. ansonsten gibt es halt das bankschließfach

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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von kaot » 25. Jan 2009, 15:33

Da die spieler sicher nicht billiger verkaufen will. d.h. die köche müssen verlust in kauf nehmen wenn die spiler immer noch zu 75gm verchauft.
Dann sind es sehr dumme Köche.
Ich wiederhole: Ausser der eigenen Dummheit zwingt einen niemand Dinge zu tun bei denen man mehr Geld verliert als einnimmt.
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von Galak » 25. Jan 2009, 15:39

oder wir vergessen diesen dummen vorschlag einfach und lassen alles beim alten denn momentan sind alle preise recht stabil und alles läuft gut :wink:
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 15:41

Ja, die Preise sind stabil bei 1-2 GM unter max und wird beherrscht von einigen wenigen, Nein, da läuft gar nichts gut :shock:
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von kaot » 25. Jan 2009, 15:44

Galak van Charro hat geschrieben:oder wir vergessen diesen dummen vorschlag einfach und lassen alles beim alten denn momentan sind alle preise recht stabil und alles läuft gut :wink:
oh ja total gut
Ein Jäger, Aufträlger oder PK braucht 125.000XP (+/-X; Rassenabhängig) um dieselbe Itemmenge zu tragen wie ein 0XPler
Findet das noch jemand seltsam?^^
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 17:29

nein^^ denn der große kann dann auch noch normal laufen^^ der kleine nicht :wink:
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von kaot » 19. Feb 2009, 18:45

Wie beweise ich mit einem Satz das ich die eigentliche Aussage nicht verstanden habe?
Fragt Galak, der führts sehr schön vor.
Das 125.000XP das Äquivalent zu Wochen/Monaten/Jahren Spielzeit sind, und der 0XPler dazu noch immerwährenden Schutz genießt, nie Akas machen muss wollte ich eigentlich gar nicht aufführen, aber wenn du dich gern naiv stellst...
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 19:16

kaot hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:oder wir vergessen diesen dummen vorschlag einfach und lassen alles beim alten denn momentan sind alle preise recht stabil und alles läuft gut :wink:
oh ja total gut
Ein Jäger, Aufträlger oder PK braucht 125.000XP (+/-X; Rassenabhängig) um dieselbe Itemmenge zu tragen wie ein 0XPler
Findet das noch jemand seltsam?^^
sry aba da steht nix von spielzeit^^ du hast das netterweise so formuliert das man sich seinen sinn selber aussuchen darf :wink:

und ich seh auch kei prob darin das der 0 xp ler praktisch dauerschutz hat und keine aka\s brauch^^ denn der hat ja auch keine möglichkeit am spiel teilzunehmen in dem zustand^^ ich finde das ist genug^^
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Re: Markthalle - Überladen - Lageraccounts

Beitrag von seltenes » 19. Feb 2009, 19:57

de3r 0 xpler nimmt aber am spiel teil und das mit verheerenden folgen, für die normalspielenden, denn denen ist die teilnahme am normalen markthallenhandel verwehrt.

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