Ryn push
-
- kleines Schaf
Re: Ryn push
wennsch +1000 durchn ryn push hab dann nommal 35% sind 1350 push + 35% vom basis stärke wert . . . is nich überpowert? nen taruner kann maximal seine lp mal 1,3 mal 1,5 ham^^
Ein Taruner mit 100 Lebenszaubern hat bei 100Lp normal nach den 100 schwachen lebenserhöh zaubern mehr als das 4fache der startlp.
Bazinga!
Freak es sind nicht viele so blöd wie du über 3 Tage lang Fw zu zocken.Dunkler Freak hat geschrieben:wennsch +1000 durchn ryn push hab dann nommal 35% sind 1350 push + 35% vom basis stärke wert . . . is nich überpowert? nen taruner kann maximal seine lp mal 1,3 mal 1,5 ham^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
[ot]Kann mir jemand erklären, wie man mit einem so zugemülltem Firefox, Freewar spielen kann?[/ot]
und b2t -> Ich mag Ryn generell nicht, aber der Stärkepush ist eigentlich recht okay... Mehr als 5-6 Viecher findet man sowieso nur selten... 400 Stück hauen? Freak.
und b2t -> Ich mag Ryn generell nicht, aber der Stärkepush ist eigentlich recht okay... Mehr als 5-6 Viecher findet man sowieso nur selten... 400 Stück hauen? Freak.
doch die der anderen rassen. das durch das extrempushing landmuscheln und frostdämonen mit 9k xp weggehauen wurden ,hat man ja gesehen. und ich glaube nicht,das sowas als normal angesehen werden kann.-=Baphomet=- hat geschrieben:Und die Taruner haben einen Vorteil durch den neuen Lebenserweiterungszauber und jetzt? Da ist kein Balancing über den Haufen geworfen

-
- Feuerwolf
Seh ich auch so. Wegen deinem "zugemülltem Firefox": Hab ich auch so, ich hab einfach nen 4GB Arbeitsspeicher, da läuft alles gleichzeitig und schnell.pFT hat geschrieben:[ot]Kann mir jemand erklären, wie man mit einem so zugemülltem Firefox, Freewar spielen kann?[/ot]

was haben 4gb ram damit zu tun das man sich gefühlte 100 symbolleisten rein haut (die man ohnehin nie benutzt?) oO
von icq als suchmaschine mal ganz abgesehn
von icq als suchmaschine mal ganz abgesehn

Bazinga!
-
- Feuerwolf
Es ging tatsächlich um die Spielfläche... Über Leistung etc mach ich mir überhaupt keine Gedanken... Und wenn Freewar dx10 brauchen würde - egal...Seh ich auch so. Wegen deinem "zugemülltem Firefox": Hab ich auch so, ich hab einfach nen 4GB Arbeitsspeicher, da läuft alles gleichzeitig und schnell.Ne schnelle Leitung gehört auch dazu^^
Aber er sieht ja noch nicht mal welche Verteidigungswaffe er hat... Omg... Back to the basics @ 640x480 - monochrom
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
er muss immer erst durchscrollen bis er ein Item/NPC findet wenns mehrere gibt...
von personen mal abgesehen...
(aber warum gehts um den browser? gings vorhin net um Ryn?)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Da festgestellt wurde das hier kein Problem besteht wurde das Thema gewechseltFetzendrache hat geschrieben:er muss immer erst durchscrollen bis er ein Item/NPC findet wenns mehrere gibt...

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
lol naja hab nur armselige 500 ram =( hab mir dafür virtuellen speicher auf 10 gb geschraubt lol
mh is realtiv ich seh ryn nach wie vor negativ weil das das ganze spiel balancing durcheinander bringt
. . . zock 3 tage in ner neue welt durch dann schaffste +400 push ohne das du ryn campst lol xD
. . . deswegen heiß ich doch dunkler freak^^ mit denken jungs^^
mh is realtiv ich seh ryn nach wie vor negativ weil das das ganze spiel balancing durcheinander bringt
. . . zock 3 tage in ner neue welt durch dann schaffste +400 push ohne das du ryn campst lol xD
. . . deswegen heiß ich doch dunkler freak^^ mit denken jungs^^
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
in den alten welten, also fast allen, fällt sowas nicht wirklich auf. und da man KU ist kann man sich nicht als über PK versuchen, wodurch also niemanden schaden zugefügt wird. warten wir ein paar Wochen, dann gibt es in der 14 genug XP Junkies, die auch ohne Push alles plätten. Und ab dann ist es auch dort egal
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Dunkler Freak hat geschrieben:wennsch +1000 durchn ryn push hab dann nommal 35% sind 1350 push + 35% vom basis stärke wert . . . is nich überpowert? nen taruner kann maximal seine lp mal 1,3 mal 1,5 ham^^
funzt nich...normaler stärkepush durch statuen rechnet sich nicht im nachhinein auf den stärkepush der krokos obendrauf
W11: Falkenauge
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
naja toll dann haste 3 tage ohne schlaf verbracht um den larpan killn zu können und bei dem pennste dann warscheinlich ein. wenn jemand mehrere tage durchmachen will um n larpan zu kloppen dann soll er das ich schlaf lieber und bleib beim normalen a.
dagegen da die idee völlig nutzlos ist
dagegen da die idee völlig nutzlos ist
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo