PvP Server; oder: Ein neues AF.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eine solche alternative Welt testen?

Ja, da es mich nicht betrifft
1
4%
Ja, würde da spielen
14
54%
Ja, weil Freewar eine Servervielfalt braucht
1
4%
Nein
10
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: PvP Server; oder: Ein neues AF.

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 19:35

Hey ho :)

Wollt mich hier auch mal kunt geben.

Die Idee an sich ist keine Schlechte allerdings in der Form der AF-Welt sehr ähnlich,und deshalb stark verbesserungswürdig.
Unter folgendem Link:
viewtopic.php?f=7&t=41079&p=806034#p806034

,findet ihr eine nochmals überarbeitete Grundidee für eine solche Welt,die sich schon um einiges von allen Welten abhebt und keine leicht verbesserte AF-Version ist.
Wichtige Aspekte die dort überarbeitet wurden sind z.b.:
-Ranglisten und Statistiken für Clankriege und dem normalen PvP-Alltag
-dann durch viele neue Zauber,Waffen und anderen Möglichkeiten die Rassenabhängig und Xp-abhängig sein sollen damit alle Rassen und zugleich alle Xpbereiche für sich selbst neue Möglichkeiten zum Töten mit sich bringen

wäre schön wenn ihr mal dort vorbeischaut
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Mai 2010, 20:01

Und warum muss man den Mist nun in 2 Threads weiter ausführen obwohl Sotrax sich längst eindeutig gegen eine PvP-Welt ausgesprochen hat ?

Sollte sich echt mal ein Mod drum kümmern und den nächsten davon closen, wobei eigentlich beide als unnötiger Spam anzusehen sind da wie gesagt die Idee von Sotrax bereits abgelehnt wurde
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 2. Mai 2010, 20:05

Ich denke die Standzeit für jegliche Art von Hinzauber sollte in dieser Welt entfallen.
Vielleicht sollten ach Larafblüten und tote Blutwürmer, sowie die Largudrüben leichter zu bekommen sein (niedrigere Stufe? PK günstiger?).
Würde die Anzahl der Kills auch nochmal nach oben bringen.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Nooooob
Waldschlurch

Beitrag von Nooooob » 2. Mai 2010, 20:25

Wie wärs hier mit einer Abstimmung, weil man im anderen Thread seine Meinung dazu nicht posten kann da dieser geschlossen wurde?
15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Mai 2010, 22:07

Ich finde diese Idee sehr gut, da würde ich mich beim neuen Server sofort anmelden und mitspielen, da das PVP übelst fehlt in den anderen Welten.

Dafür

Nooooob
Waldschlurch

Beitrag von Nooooob » 3. Mai 2010, 21:17

so ein Server hat was ich würde sofort da anfangen wollen, da das momentane PvP System einfach nicht zu gebrauchen ist. 8)
15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Mai 2010, 21:25

EDIT... Fast ein Jahr her... Umfrage reineditiert (03.05.10)

Gesperrt