roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
Re: roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig
ich hasse deine rechnungen weil sie einfach vom idealfall ausgehn. der pk ist auch nur ein mensch, der selbst zeit braucht zum reagieren und dessen leitung und pc auch erstmal neu laden müssen. du beziehst immer alles nur darauf wie es sein könnte! (zudem wenn es 6s standzeit wären, kann ich genausogut einfach auf sein feld laufen und der zauber wäre komplett tot fürs pvp). und nicht jeder hat einen dm kumpel, clanlose verhasste leute können das sicher nicht tun (ich will jetzt niemanden anschaun), aber du hast recht so schwer ist es im normalfall nicht. dafür sind die zauber doch recht teuer und so häufig nun auch wieder nicht (würde mich mal interessieren wie viele kills wirklich damit gemacht werden)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wenn diese Änderung kommt will ich:
Gruppen KU (macht alle in einer Gruppe KU)
Globale KU (macht alle KU)
telepatisches KU (personalisierte KU auch anwendbar, wenn die Person nicht da ist)
KU 4 U!
telepatisches KU (personalisierte KU auch anwendbar, wenn die Person nicht da ist)
KU 4 U!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Dexter Nemrod hat geschrieben:Wenn diese Änderung kommt will ich:
KU 4 U!
Dann will ich nen Gruppen-/Globale/Personalisierter-Anti-Jagdzauber (verhidnert NPCs anzugreifen)
und einen Gruppen-/Globalen/Personalisierten-Anti-Auftragszauber (verhindert Auftr#äge anzunehmen)
Das selbe in Blau nur für andere "Berufe"
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Dexter Nemrod hat geschrieben:Wenn diese Änderung kommt will ich:
KU 4 U!
Dann will ich nen Gruppen-/Globale/Personalisierter-Anti-Jagdzauber (verhidnert NPCs anzugreifen)
und einen Gruppen-/Globalen/Personalisierten-Anti-Auftragszauber (verhindert Auftr#äge anzunehmen)
Das selbe in Blau nur für andere "Berufe"
Räusper:
Einen Globalen AllDay KU Zauber, macht ALLE den ganzen Tag KU
einen Einlogg KU Zauber, dann muss man beim einloggen fetsstellen, dass man KU ist und einen
Fern KU Zauber, wirkt über 3 Felder und macht jemanden KU
KU 4 U!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Gut das der Hinzauber extra so geändert wurde, machen wir das doch rückgänig, weil einige einfach unfähig sind. xD
Zu Herzauber ist folgendes zu sagen: Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man sich einen Dm dafür mit aufs Feld stellt? Nein? Schade.
Zu Herzauber ist folgendes zu sagen: Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man sich einen Dm dafür mit aufs Feld stellt? Nein? Schade.

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Es war klar, wenn jemand etwas vorschlägt und es irgeneinem Natla ohen Aka nicht passt dann wird sofort wieder geflamet und es heißt "KU aufwerten KU Aufwerten" oder einfach nur "Nimmt PvP raus das ist voll unfair"
Okay das mit dem herzauber da habt irh schon alle recht, jaja...^^
Dennoch sind Hinzauber fragwürdig in meienm bereich funktioniert es nicht spätestens nach 2 Sekunden ist jeder weg.
Als eröffner dieses Themas bitte ich ums closen dieses Threads da wir PKs gegen diese Natla-Seuche eh keinen Erfolg haben werden es gibt zuviele
Okay das mit dem herzauber da habt irh schon alle recht, jaja...^^
Dennoch sind Hinzauber fragwürdig in meienm bereich funktioniert es nicht spätestens nach 2 Sekunden ist jeder weg.
Als eröffner dieses Themas bitte ich ums closen dieses Threads da wir PKs gegen diese Natla-Seuche eh keinen Erfolg haben werden es gibt zuviele
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Nun, hast du überhaupt eine Ahnung, wie es war bevor der Hinzauber diese Standzeit hatte? Nein? Schade. Man war tot bevor man überhaupt wusste, dass ein Kampf stattfand.
Deswegen wurden so viele Natla - was ihr fordert läuft daurauf hinaus, dass ihr Spieler wie Npc´s abschlachten wollt. Leider ist das nicht Sinn der Sache. Außerdem denke ich, dass manch Natla wohl mehr Ahnung vom PvP hat als der ein oder andere Pk. Nicht jeder wurde als Natla geboren
Deswegen wurden so viele Natla - was ihr fordert läuft daurauf hinaus, dass ihr Spieler wie Npc´s abschlachten wollt. Leider ist das nicht Sinn der Sache. Außerdem denke ich, dass manch Natla wohl mehr Ahnung vom PvP hat als der ein oder andere Pk. Nicht jeder wurde als Natla geboren

das ist auch gelogen^^ ich hatten nen spieler der mich ohne standzeit noch ku machen konnte bevor ich ihn angegriffen hab. alles abhängig von spielern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Oder der Leitung, oder Lags oder oder oder Ausnahmen gibt es immer, eine Lüge ist es deswegen noch lange nicht.

doch du hast gesagt das man tot war bevor man was merken konnte und das stimmt einfach nicht. vlt bei ausnahmen^^
Das ist sehr wohl ne Tatsache und wurde mehr als häufig genug hier im Forum bestätigt.
Teilweise ist es auch heute noch so dass manche ihren Killer gar nicht sehen wenn der per Hinzauber kommt sondern erst am Heimatort erkennen dass da jemand war der sie gekillt hat !
Teilweise ist es auch heute noch so dass manche ihren Killer gar nicht sehen wenn der per Hinzauber kommt sondern erst am Heimatort erkennen dass da jemand war der sie gekillt hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und aus Dingen, die mir zugetragen wurden. Mir deswegen eine Lüge zu unterstellen ist eigentlich eine Frechheit, aber bei diesen Kindereien hier war das nicht anders zu erwarten. 

ich kann aus eigener erfahrung sagen das es eben nicht immer so ist. die meisten merken sehrwohl was, bei denen ich und andere aus meinem clan es gemacht haben. und rondo, hast du es denn ausprobiert?^^ lass mich raten. nein.
zumal glaube ich auch das nicht jede aussage im forum wirklich voll genommen werden darf, also das argument es wurde bestätigt sehe ich wirklich als schwaches argument an. wer mal nicht hinschaut, bei dem kann es schon passiere. man muss ja nur kurz mal vom bildschirm wegschaun.
ich starb auch schon durch hinzauber, aber noch nie ohne den killer nicht zu sehn
zumal glaube ich auch das nicht jede aussage im forum wirklich voll genommen werden darf, also das argument es wurde bestätigt sehe ich wirklich als schwaches argument an. wer mal nicht hinschaut, bei dem kann es schon passiere. man muss ja nur kurz mal vom bildschirm wegschaun.
ich starb auch schon durch hinzauber, aber noch nie ohne den killer nicht zu sehn
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
roter Herzauber ist find ich viel besser als Hinzauber
Also ich habe kein Unterschied in meiner Xp Klasse gesehen das Leute Nicht-Natla werden, weil der Hinzauber standzeit hat.Deswegen wurden so viele Natla - was ihr fordert läuft daurauf hinaus, dass ihr Spieler wie Npc´s abschlachten wollt. Leider ist das nicht Sinn der Sache. Außerdem denke ich, dass manch Natla wohl mehr Ahnung vom PvP hat als der ein oder andere Pk. Nicht jeder wurde als Natla geboren
EDIT : Alles ist beim Alten. Eine Chance wieder die Standzeit wegzunehmen haben wir auch nicht.=Sinnlos
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN