Laufzeit veringern, "Zauber der Müdigkeit" & "Starrfalle"
Re: Laufzeit veringern, "Zauber der Müdigkeit" & "Starrfalle"
selbst wenn ich starke tarnie und das alle benutze heist das nicht, das wer zu mir läuft (viele machen was wenn sich getarnte sehn bzw. das welche da waren). zumal da die chance wirklich nicht höher ist als sonst. und dann soll ich wohl warten und irgendwann gehn die zauber auch vorbei. was dann? noch mehr benutzen? klar die dinger gibt es wie sand am meer.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Gegen zwei meiner vier Punkte kann man sich nicht schützen, gegen die andern nicht 100%ig. Das heisst: Regelmässige Angriffe sind möglich, was ja nach deiner Definition Mobbing ist.Rondo hat geschrieben:Doch, genau das heisst es. Es gibt genug solcher Typen die genau auf solche Möglichkeiten warten um anderen den Spass am Spiel zu nehmen !Andi90 hat geschrieben:Und warum gehst du eigentlich bei jedem negativen Zauber davon aus, dass er für Mobbing benutzt wird? Nur weil man ihn dazu verwenden könnte, heisst das noch lange nicht, dass man das auch tut.
Und nun rate mal weshalb man sich vor den Dingen die Du so sinnvoll aufgelistet hast schützen kann![]()
Womit wir dann schon wieder da wären wo ich bereits gesagt habe dass dann auch gleich wieder die entsprechenden Schutzzauber mit eingebaut werden müssten !
Der Schutz für diesen Zauber ist ja gerade die begrenzte Anwendung. Und durch einen relativ kurz andauernden Effekt ist der Zauber auch nicht so hart.
Ich finde dein Bild der Freewar Spieler recht hart! In den wenigsten Fällen, wo negative Zauber ausgesprochen werden, geht es um Mobbing, sondern um Rache wegen einer anderen Aktion (ein Kill, Diebstahl, Betrug, ...).
Wenn du jetzt mal von dem Mobbing-Aspekt absiehst, den viele offenbar nicht so offensichtlich sehen, dann bietet so ein Zauber (oder gleich beide um mal etwas mehr zum Thema zurückzufinden) eine gute Möglichkeit, das Klick-Bumm-PvP-System etwas aufzupeppen. Mit diesem Zauber kämen neue taktische Komponenten ins Spiel die dem Kampf etwas spannender gestalten könnten.
[...]
zum thema: ich wäre für den ersten zauber^^
zum thema: ich wäre für den ersten zauber^^
Zuletzt geändert von Gilligan am 6. Aug 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beim Thema bleiben!
Grund: Beim Thema bleiben!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
dann klappts vllt einmal von 10 mal nicht mein gott seid ihr langweilig
ich sehs ähnlich wie rondo,es gibt bereits genug nerv zauber (insgesamt betrachtet) da brauchs net noch mehr-ma davon ab dassich von dieser fallen aufstellerei bzw. feld verzauberei generell nix halte.
mmn isses nen ausgelutschtes konzept aus anderen rpgs und ohne weitere chars,zauber etc. brauch man damit gar nicht erst anfangen.

ich sehs ähnlich wie rondo,es gibt bereits genug nerv zauber (insgesamt betrachtet) da brauchs net noch mehr-ma davon ab dassich von dieser fallen aufstellerei bzw. feld verzauberei generell nix halte.
mmn isses nen ausgelutschtes konzept aus anderen rpgs und ohne weitere chars,zauber etc. brauch man damit gar nicht erst anfangen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
der erste zauber ist meiner meinung nach zu stark, am besten man reduziert die wirkungsdauer auf 15min und die verlangsamung auf 1-2sek
die starrefalle gefällt mir gut, dürfte natürlich nicht an sicheren orten gezaubert werden dürfen
die starrefalle gefällt mir gut, dürfte natürlich nicht an sicheren orten gezaubert werden dürfen
Andi90 hat geschrieben:Der Schutz für diesen Zauber ist ja gerade die begrenzte Anwendung. Und durch einen relativ kurz andauernden Effekt ist der Zauber auch nicht so hart.
Es ist nunmal in keinster Weise ein "Schutz" wenn man regelmässig von so nem Zauber getroffen werden kann OHNE Möglichkeit sich dagegen zu wehren !
Und was DU als "nicht so hart" bezeichnest kann für nen anderen Grund genug sein dem Spiel den Rücken zu kehren.
Ich finde dein Bild der Freewar Spieler recht hart! In den wenigsten Fällen, wo negative Zauber ausgesprochen werden, geht es um Mobbing, sondern um Rache wegen einer anderen Aktion (ein Kill, Diebstahl, Betrug, ...).
Reine Erfahrungswerte. Es gibt ne Menger kaputter Gemüter die nichts machen ausser zu versuchen anderen Spielern den Spass am Spiel zu nehmen, egal mit welchen Mitteln !
Wenn du jetzt mal von dem Mobbing-Aspekt absiehst, den viele offenbar nicht so offensichtlich sehen, dann bietet so ein Zauber (oder gleich beide um mal etwas mehr zum Thema zurückzufinden) eine gute Möglichkeit, das Klick-Bumm-PvP-System etwas aufzupeppen. Mit diesem Zauber kämen neue taktische Komponenten ins Spiel die dem Kampf etwas spannender gestalten könnten.
Das wurde ja bereits erwähnt, für die PKs wärs eben erneut ein Geschenk mit dem sie völlig ohne eigenes Risiko sichere Kills geschenkt bekommen. Wo das mehr Pep oder Taktik sein soll dürfte kaum jemand erklären können![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
rondo du wirst eh nie von dem zauber betroffen sein, du läufst doch nie. und wenn man ihn auf 2h zurückstellt, ist es dir auch nicht recht oder? obwohl es begrenzt einsetzbar ist. für dich muss es zu jedem zauber wohl einen 100%iger schutz dagegen geben
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
den ersten find ich defintiv viiel zu stark. 3sekunden mehr durch einen zauber der auch noch sehr einfach zu bekommen sein soll ist defintiv übertrieben.
die idee mit der starrefalle find ich gut, allerdings sollte die starrezeit reduziert werden und eine wahrscheinlichkeit die falle zu umgehen eingebaut werden.
ansosnten find ichs klasse
die idee mit der starrefalle find ich gut, allerdings sollte die starrezeit reduziert werden und eine wahrscheinlichkeit die falle zu umgehen eingebaut werden.
ansosnten find ichs klasse
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
Rondo es wäre auf keine Weise ein Geschenk an die Pk, lediglich mal wieder etwas einigermaßen hilfreiches für die Pk anstatt immer nur negatives!
-
- kleines Schaf
voll dafür denn allesollten mal langsmaer sein udn wenn mein eis bricht und einer kdz anwedet kann man mal been nach helfen xD