Sehr starker KU Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehr KU in eurem Leben?

Ja
5
18%
KU 4 U
8
29%
Nein
15
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Kryptos der Weise » 7. Aug 2009, 11:35

Hab noch einen besseren Namen für das Teil:

Mutter aller KU's :D

Oder alternativ:

Göttliche KU :mrgreen:
Why?

Just Because...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 11:38

Kryptos der Weise hat geschrieben:Hab noch einen besseren Namen für das Teil:

Mutter aller KU's :D

Oder alternativ:

Göttliche KU :mrgreen:
Gefällt mir beides sehr gut, ich glaube ich nehme Göttliche KU und die

Mutter aller KUs ist dann ein Unique NPC, welches einen selbst bei einem Schlag KU macht.

Moment, da kommt mir eine Idee. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Aug 2009, 12:38

mal ernsthaft wie alt bist du? oO jemanden der so permanent nervt ist schon unglaublich. eine eigenschaft eines kleinen nervigen balgs.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 12:42

DerPK hat geschrieben:mal ernsthaft wie alt bist du? oO jemanden der so permanent nervt ist schon unglaublich. eine eigenschaft eines kleinen nervigen balgs.
Nein, nein ich bin doch kein Balg mehr. Ich setze mich ein für eine Verbesserung des KU Systems. Jawohl des KU Systems, das wäre schön, hach ein KU System das besser wäre . . .

Ja, das wäre schön.

Ich bin übrigens 42 Jahre alt und Elektroingenieur. Ja so alt bin ich schon, ein ganz großer.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Aug 2009, 14:37

So ein System wäre unsinnig. Was du forderst ist schlicht und einfach völlig unüberlegt und ebenso wenig begründet, wie die meisten der Pk-Threads.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 14:38

Joaqin hat geschrieben:So ein System wäre unsinnig. Was du forderst ist schlicht und einfach völlig unüberlegt und ebenso wenig begründet, wie die meisten der Pk-Threads.
Nein, nein lass uns das doch "rebalancen" was ist Dir denn daran zu stark oder zu unüberlegt? Genauer bitte.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 14:46

Dexter wenn du 42 bist dann poste VERNÜNFTIGE Idee.
Oder kannst du soetwas nicht?
Vorallem: ES IST NICH LUSTIG!!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Aug 2009, 14:48

masterkriege, ich will dir wunderbaren person, die du möglicherweise deiner meinung nach bist, nicht zu nahe treten, aber wenn du der meinung bist, dass dexter das macht, weil er denkt er sei lustig, dann denke ich widerum, dass du statt im dunkeln zu tappen den kleinen weißen schalter, der meist links der tür an der wand hängt, suchen solltest.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 14:50

Masterkriege hat geschrieben:Dexter wenn du 42 bist dann poste VERNÜNFTIGE Idee.
Gerne poste ich vernünftige Ideen:

Jetzt wieder eine KU Idee:
Ich finde es sollte NPCs geben (Kuh, Waldschlurch, u.a.) die sehr starke KU Zauber/globale KUs droppen können mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 80%, das fänd ich gut.

Mit 42 ist man noch nicht alt, und ausserdem verdient man in letzter Zeit viel Geld mit Elektroinstallationen, aber ich schweife ab.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 14:54

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Dexter wenn du 42 bist dann poste VERNÜNFTIGE Idee.
Gerne poste ich vernünftige Ideen:

Jetzt wieder eine KU Idee:
Ich finde es sollte NPCs geben (Kuh, Waldschlurch, u.a.) die sehr starke KU Zauber/globale KUs droppen können mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 80%, das fänd ich gut.

Mit 42 ist man noch nicht alt, und ausserdem verdient man in letzter Zeit viel Geld mit Elektroinstallationen, aber ich schweife ab.

Und wen interessiert das womit du wieviel Geld verdienst?

Und mit diesen Wahrscheinlichkeiten KANN der Vorschlag nicht ernst gemeint sein!
Allerdings wäre über eine globale KU nachzudenken (wenn die Idee von dir noch vernünftig ausgearbeitet wird => dauer der KU z.B.)!
Ölgott
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 14:56

Masterkriege hat geschrieben:
Und mit diesen Wahrscheinlichkeiten KANN der Vorschlag nicht ernst gemeint sein!
Allerdings wäre über eine globale KU nachzudenken (wenn die Idee von dir noch vernünftig ausgearbeitet wird => dauer der KU z.B.)!

Echt findest Du?

Tolle Idee ,ich poste das dann mal gleich zu meiner anderen neuen Idee. :mrgreen:
Und na gut, bei den Wahrscheinlichkeiten kann man ja noch drüber reden, wie wäre es mit 90% ? Besser? Immernoch zu niedrig?

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 7. Aug 2009, 15:00

Masterkriege hat geschrieben: Allerdings wäre über eine globale KU nachzudenken (wenn die Idee von dir noch vernünftig ausgearbeitet wird => dauer der KU z.B.)!
Das wäre fast das selbe wie globaler Schutz...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 15:02

Blaues Bommel hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Allerdings wäre über eine globale KU nachzudenken (wenn die Idee von dir noch vernünftig ausgearbeitet wird => dauer der KU z.B.)!
Das wäre fast das selbe wie globaler Schutz...

Schutz ist auflösbar ;)
Ölgott
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 15:05

Schutz ist auflösbar ;)
Das ist richtig, deshalb lasst uns doch über eine Art Globale KU diskutieren.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 15:08

Dexter Nemrod hat geschrieben:

Schutz ist auflösbar ;)
Das ist richtig, deshalb lasst uns doch über eine Art Globale KU diskutieren.
Dieser Thread dreht sich aber nicht um eine globale KU!
Mach dafür einen neuen auf, oder benutz erst die SuFu bin mir fast sicher, dass es sowas schonmal gab^^
Aber bitte achte darauf dass der Vorschlag auch ERNST GENOMMEN werden KANN!
Ölgott
Bild

Gesperrt