Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 13:50
Gilligan hat geschrieben:Lux hat geschrieben:Aber sobald ein PK ein Hilfsmittel einsetzen muss kannst du ihn problemlos mit deinem Rückangriff umhauen das kostet dich dann weniger Zeit und Gold! Und genau da nützen dir dann auch deine Akademien etwas!
Denkfehler.

Es gibt soviele PK die jemanden, der viel größer ist, mit zich Hilfsmitteln killen und aus angst vor dem sicherern Tod durch den Rückangriff nur noch sicher stehen, den Rückangreifer Ku zaubern, oder sich gar mehrere Tage nicht mehr in der Welt blicken lassen. Da bringt mir der Rückangriff richtig viel, wenn so ein Spezialist mein Gegner war.
Wenn ein PK sicher steht kannst du ihn ebenso leicht KU machen und wenn er sich nicht mehr blicken lässt hast du ihn eine Woche nicht am Hals! Auch gut

Edit: Bin sowieso dafür, dass Rückangriffszauber nicht mehr von einer KU betroffen sein können. Starke RAs sollten da eine Ausnahme machen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Aug 2009, 13:52
Ahja. In einem starren, unbeeinflussbaren und vorbestimmten PvP kommt mehr Spannung rein wenn die alternative zu dem für alle Beteiligten lange vorher absehbaren Ergebniss bestraft wird.
Manchmal glaube ich wirklich die Leute die sich PKs nennen werden nicht nur lauter sondern dümmer.
Bazinga!
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 13:56
kaot hat geschrieben:Ahja. In einem starren, unbeeinflussbaren und vorbestimmten PvP kommt mehr Spannung rein wenn die alternative zu dem für alle Beteiligten lange vorher absehbaren Ergebniss bestraft wird.
Manchmal glaube ich wirklich die Leute die sich PKs nennen werden nicht nur lauter sondern dümmer.
Playern wird die Flucht durch den Heimzauber sanktioniert allerdings erhalten sie die Chance sich aktiv zu wehren!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Aug 2009, 13:58
Das will ich sehen wie du in einen "Kampf" der in 0,2 Sekunden abgerechnet ist eine Chance einbaust sich zu wehren.
Nein ein Hautbrand
vorher ist nicht das gleiche, versuchs nochmal mit dem Lesen meines vorherigen Posts: Jeder Kampf in FW ist 100% vorbestimmbar und das Ergebnis steht
vor dem Klick auf angreifen fest.
Und solange das so bleibt, hat FW das schlechteste PvP das jemals ein Spiel gewagt hat.
Bazinga!
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 15. Aug 2009, 14:05
kaot hat geschrieben:
Das will ich sehen wie du in einen "Kampf" der in 0,2 Sekunden abgerechnet ist eine Chance einbaust sich zu wehren.
Nein ein Hautbrand
vorher ist nicht das gleiche, versuchs nochmal mit dem Lesen meines vorherigen Posts: Jeder Kampf in FW ist 100% vorbestimmbar und das Ergebnis steht
Und solange das so bleibt, hat FW das schlechteste PvP das jemals ein Spiel gewagt hat.
In Fw gibt es LEIDER kaum noch PvP!
Ich würde sogar fast sagen, fw hat überhaupt kein PvP mehr,d a muss dringend was getan werden!
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 14:11
kaot hat geschrieben:
Nicht in dem Kampf sondern davor!
Nein ein Hautbrand
Mal ein Beispiel: Ein Angreifer kommt aufs Feld, so nun muss er 5 Sekunden warten bis er angreifen kann! In dieser Zeit könnte man ihm 5 Mal einen Hautbrand reindrücken! Bloß es gibt eben zu wenige Zauber die unmittelbar gegen PKs eingesetzt werden können! Und genau da muss da was getan werden!
So bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab aber falls nicht bin ich gerne bereit es mir erklären zu lassen!
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 15. Aug 2009, 14:30
ihr geht imma davon aus das alle killen wollen,das ist aba numal nicht so-und das gilt nicht nur für natla.
ich frage wida einmal wo bleibt die belohnung für das "opfer"? gold und items droppt nen pk wenig bis gar nix und die xp muß man eh wida loswerden weil man sonst aka machen muß für die man kein gold hat.
ja ne vernünftige belohnung: du stirbst an mir ich hab 24 std ruhe vor dir,du stirbst nen 2tes mal an mir ich hab 48 std ruhe vor dir-das isses was den meisten fehlt,keine tollen zauber oder sonst was einfach ruhe vor dem kasper,und nicht das nach 15 min wida angenervt kommt-was ist daran so gott verdammt kompliziert zu verstehen????
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 14:34
Genau für diese Leute gibt es Schutzzauber+Gegenzauber und die Rasse Natla!
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 15. Aug 2009, 14:36
ja und für leute die nur killen wollen gibts ego shooter-imma dieselben abgedroschenen sprüche ihr seid so langweilig und einfallslos das einfach nur zum kotzen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 14:46
Stark hat geschrieben:ja und für leute die nur killen wollen gibts ego shooter-imma dieselben abgedroschenen sprüche ihr seid so langweilig und einfallslos das einfach nur zum kotzen.
Manche Leute wollen killen und manche wollen in Ruhe spielen! Da ist die Rasse Natla ein Kompromiss! Und wenn das kein Argument ist, ist es dein Statement ebenso wenig!
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 15. Aug 2009, 14:52
ich denke mittlerweile sind wir an nem punkt angekommen wos keinen mehr interessiert weil des in jedem thread dieser art des gleiche is...
hab ich recht?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 15. Aug 2009, 15:11
mein vorschlag würde dafür sorgen dassich leute bereitwillig und ohne zwang dem pvp stellen-das garantier ich dir-dein vorschlag is nurn weiterer versuch leute zu bestrafen die sich nicht umkloppen lassen wollen,überleg mal in dem zusammenhang wie unsinnig dein kommentar war-dann reden wa weiter.
-
MrIPGuy
- Teidam
Beitrag
von MrIPGuy » 15. Aug 2009, 15:14
Fetzendrache hat geschrieben:ich denke mittlerweile sind wir an nem punkt angekommen wos keinen mehr interessiert weil des in jedem thread dieser art des gleiche is...
hab ich recht?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, es könnte sich ja am Ende doch auf etwas ... ähm Moment, ein anderes PvP-System hatte Sotrax ja schon kategorisch ausgeschlossen. Ok, dann haben solche Threads doch keinen Sinn, denn einzig und allein ein neues PvP-System könnte eine Lösung bringen. Denn im Moment heißt es getötet werden oder vorher flüchten. Schöne Möglichkeiten und auch so fair :>
192.168.1.1
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 15. Aug 2009, 15:25
Lux hat geschrieben:Stark hat geschrieben:ja und für leute die nur killen wollen gibts ego shooter-imma dieselben abgedroschenen sprüche ihr seid so langweilig und einfallslos das einfach nur zum kotzen.
Manche Leute wollen killen und manche wollen in Ruhe spielen! Da ist die Rasse Natla ein Kompromiss! Und wenn das kein Argument ist, ist es dein Statement ebenso wenig!
Ich bin dafür, dass man ne neue Rasse einführt und diese allein die ganze Hilfsmittel fürs Pvp bekommt..
Somit werden Pk auch auf eine Rasse reduziert.
Ich wette, da würden sich aber alle Pks direkt aufregen

-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 15. Aug 2009, 15:31
@Urza
Wenn das Verhältnis von Leuten die kein PvP wollen zu Leuten die Pvp wollen groß genug ist sollte man das wohl tun! Bloß damit würde ein Stück Freewar sterben!