PvP abschaltbar?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Stimmst du dieser Idee zu?

Ja
33
49%
Nein
35
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

serios
Wächter des Vulkans

Re: PvP abschaltbar?!

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 12:38

wenn es eben (aus der luft gegriffene zahl!!!) 70% gib, die den derzeitgen zustand nicht hinnehmen wollen und natla werden, weil sie ja noch dauerd hörn das ein faires pvp eh nicht gewünscht ist...
schlagt bitte nicht immer sachen vor die mehr kämpfe bringen solln,im endeffekt aber das gegenteil bewirken würden... :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Aug 2009, 13:57

serios hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:bedenkt, pvp wird sich nie ändern das es komplett fair ist. sotrax hat nicht umsonst geschrieben "wer nen fairen kampf will soll zur arena gehn" die welt ist eben hart
ich weiß das es nie reinkommen wird... aber damit würden sich 80% dieser leidigen, immer gleich endenden disskusionen erledigen :roll:
da hast du recht. jedoch ändert das nichts daran das sowas nicht rein sollte. es gibt ja die rasse natla mit der man schon vom pvp wegbleiben kann, also eine einfache möglichkeit.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 14:33

DerPK hat geschrieben: da hast du recht. jedoch ändert das nichts daran das sowas nicht rein sollte. es gibt ja die rasse natla mit der man schon vom pvp wegbleiben kann, also eine einfache möglichkeit.
serios hat geschrieben:wenn es eben (aus der luft gegriffene zahl!!!) 70% gib, die den derzeitgen zustand nicht hinnehmen wollen und natla werden, weil sie ja noch dauerd hörn das ein faires pvp eh nicht gewünscht ist...
schlagt bitte nicht immer sachen vor die mehr kämpfe bringen solln,im endeffekt aber das gegenteil bewirken würden... :roll:
:roll:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 15:45

Die aus der Luft gegriffene Zahl sieht eher wie 50% aus, ist aber wirklich genug.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 25. Aug 2009, 17:00

Dexter Nemrod hat geschrieben:Die aus der Luft gegriffene Zahl sieht eher wie 50% aus, ist aber wirklich genug.
Eben nicht! Wenns keinen Mehrheitsentschluss gibt, dann verärgert man mehr Spieler damit als man erfreut und dass kann nicht das Ziel sein!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 17:40

O.K. verstehe, bin auf jeden Fall dafür, dass PvP abschaltbar zu machen. Egal wie hoch oder niedrig die Zahl auch sein mag :)

Nein, im Ernst PvP macht überhaupt keinen Spaß, aber echt gar keinen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 17:50

dann spiel nicht mehr. mein gott :roll: werd natla, aber pvp gehört dazu
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 18:00

DerPK hat geschrieben:dann spiel nicht mehr. mein gott :roll: werd natla, aber pvp gehört dazu
Doch doch, ich spiel weiter und ich sehe nicht ein, warum man Natla werden muss, will ich nicht. Ich meine das PvP stört und macht praktisch keinen Sinn im ganzen Spiel.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 18:02

du lebst echt wo anders oder? diskussionen mit dir sind sinnlos. ich ignoriere dich jetzt. pvp muss drin sein. du musst net natla werden, gibt andere möglichkeiten

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 25. Aug 2009, 18:32

wie ich es liebe imma die sotrax zitate wenns einen innen kram paßt,aba wenn nicht paßt leugnen und behaupten er hätte sich verschrieben :roll:

gibt genug games mit abschaltbarem pvp und weder die games noch das pvp in selbigen ist tod.

ihr habt lediglich angst eure farm opfer zu verlieren und plötzlich nur noch gegner zu haben das is alles,und wenn ihr das wenigstens zugeben würdet anstatt imma irgendwelchen nonsens zu blubbern könnte man sich 90% der diskussionen sparen :roll:

und wenns kommt und sich welche deswegen löschen,tschüß viel spaß-dafür kommen andere die es gut finden,wayne.

blabla pvp großteil des spiels ausmacht...es ist in erster linie ein ROLEPLAY,aba ihr mit eurer kill geilheit macht anderen leuten genau diesen allerwichtigsten teil von fw kaputt,und beharrt dann auch noch drauf das ist der wichtigste teil vom spiel*kopfschüttel*

btt: immernoch die beste idee seit langem,wird aba nie kommen solange es geil is im sc zu kreischen was man gerade wida fürn monsterkill geleistet hat,und das auch noch belohnt wird.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 18:40

nicht verschrieben, sondern was falsch berechnet oder sonstwie. also ich denke eigene erfahrung ist besser als das was er sagt.

und pvp gehört dazu. das ist so. egal was du sagst. aber das siehst du ja ungerne ein. was dein wichtigstes teil von fw ist, muss net das von anderen sein, meins is eben pvp

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 25. Aug 2009, 18:46

wenns deins ist,ist das schön für dich-ABER DANN RED NICHT IMMA FÜR ALLE!

wo wär der unterschied beim abschaltbaren pvp,na?keiner !könntest immernoch killen und zwar die anderen die auch nur rummetzln wollen.

ach so,meine erfahrung ist das immernoch reichlich gekillt wird,dann änder ma zügig deine sigi denn da hat sich sotrax da ja dann wohl gewaltig geirrt,denn ICH weiß es besser.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Aug 2009, 18:50

weil pvp dann mist wäre, wenn alle die man umnieten kann es abstellen. ich kann auch net einfach abstellen das leute mich beklaun oder starren. klar gibt es schutz, aber den gibt es auch für angriffe.

:lol: klar du bist eine person und weist es also besser als eine statistik? eine statistik ist was anderes wie ein zahlenwert der auf optimalen bedinungen beruht.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 25. Aug 2009, 18:54

ne statistik?ich hab in 6 monaten über 4200 seelensteine gesammelt,bedenke wie oft die gedroppt werden und das ich ca 70% nicht besitze aus diesem zeitraum-ich brauch keine statistik,ich hab beweise 8)

sag ja du willst nur opfer haben :roll:

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 25. Aug 2009, 19:48

nette idee :)

und ich finde es lustig wie die üblichen experten dagegen brüllen weil se ja keinen mehr zum killen dann haben.

Fragt euch doch mal wie es kommt dass sooo viele das pvp abstellen würden bzw nicht verräter werden falls die änderung kommt..

ja genau sie finden das system so wie es ist unfair und scheiße. aber das wollt ihr ja nicht hören weil es ja och so toll ist.

Meine Hoffnung wäre dass nach einer solchen Änderung pvp abschaltbar, Änderungen kommen die das pvp so fair gestalten (oder ein xp unabhängiges sinniges Belohnungssystem eingeführt wird) dass der ein oder andere freiwillig dran teil nimmt und dann auch spaß dran hat und nicht wie jetzt gemeuchelt wird...

kommt eh nicht, schade drum eigentlich

ich will dir ja nciht in den rücken fallen stark aber inzwischen sammelst du die steinchen 1 jahr und du weißt nciht wieviele davon vom abbauen kommen. (zwischen abgesprochenen gewollten kills und denen um dies ja geht sollte man unterscheiden)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt