[Sammel] Portalpunkte - Wo, Wie viele, Wann?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Andi90
großer Laubbär

Re: [Sammel] Portalpunkte - Wo, Wie viele, Wann?

Beitrag von Andi90 » 25. Aug 2009, 07:55

Latzhosenträger hat geschrieben:Das beim Zauberlabor ists zu einfach für Labortechniker.
Ich finde, da sollte man auf den dritten Teil warten. Alles andere ist im Startpost.
Chaoslabor, nicht Zauberlabor :wink:
Das ist im 2. Teil links oben.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 25. Aug 2009, 08:42

Ich finde es so wies jetzt ist ok...Später, wenn man viel mehr Gebiete da sind, kann man drüber reden...aber ganze rlich: man sollte auch mal ein bisschen laufen und nicht nur rumspringen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 14:52

Ich wünsche mir sogar gar keine Portalpunkte mehr nach dem Prinzip:

Zauberkugelbereich (ganz innen)

Portalbereich (weiter außen)

Selber laufen (ganz draußen)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 25. Aug 2009, 19:27

* Im dritten Teil von Laree
* Heiltopf in Plefir (X:76, Y:110 im Gebiet: Plefir)
* Azul - Der Wüstenberg (X:104, Y:125 im Gebiet: Azul)
* Ruward - Ort des Todes (X:72, Y:107 im Gebiet: Ruward)
* Urdanien bei der unbegehbaren Mine (77/81)
* Ryn oben in der Mitte (121/80)
* Pensal beim Baum im Norden (51/108)
* Loranien rechts vom Eingang zur Baumzucht (78/116)

Ich würde im zweiten Teil von Laree einen Punkt machen, das wäre so ca die Mitte von Laree.. Das ist fair.
Heiltopf in Plefir?! Naja.. Gut, fänd ich nicht schlecht.
Azul.. muss fast nicht sein, ist gar nicht so weit.
Ruward am Ort des Todes fänd ich schlecht, zu wichtiges Feld dafür.. Auch wenn da meist keine Eile besteht hinzukommen.
Urdanien find ich auch unnötig. Ryn ist ebenfalls unnötig, da gibts Torihn..
Pensal... naja, pratkisch, aber find ich auch iwie.. halt unnötig.
loranien wär auch praktisch, keine frage aber ich find auch im Allgemeinen sollte man einige POrtalpunkte löschen und dafür ein paar neue dazutun. Brondor, Torihn und in Kuridan gleich 2... Das ist viel zuviel... brondor und kuridan wandelfluss direkt mal raus, linya ist cool, lardikia ist gut, dorea benutz ich fast nie ist aber auch net schlecht gewählt.. Dann gehört einer ins obere Limm oder nach Laree wie gesagt etc...
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Aug 2009, 22:10

Sotrax hat geschrieben:Interessanter Thread. Es werden definitiv auh in zukunft weitere Portalpunkte kommen.

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Aug 2009, 23:01

generell finde ich es sinnvoll, dass es gebiete gibt, wo man auch laufen muss, diese Zeichenen sich dann durch mehr npcs aus(laree,ryn,azul), außnahme bildet da LORANIEN, weil Loranien immer voll mit playern ist.
Deshalb Portalpunkt nach Loranien, rest so lassen :!:

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 26. Aug 2009, 11:39

Ich würde Kiras Gasthaus noch gut finden, wenn das soviele aufgewertet haben wollen.^^

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Aug 2009, 13:26

Kiras Gasthaus wird aufgewertet? Supercool, das wäre schön , ja schön !
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 26. Aug 2009, 14:17

also aktuell sehe ich keine notwendigkeit für neue sprungpunkte... man kommt innerhalb kürzester zeit an jeden ort der welt... gibt kein gebiet, das man innerhalb von 2minuten nicht erreichen kann...egal wo man ist

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2009, 15:02

Gasthaus aufgenommen. Hab den Punkt ins Gasthaus gelegt, weil man sonst noch schneller beim Barufeld wäre.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Aug 2009, 15:17

Latzhosenträger hat geschrieben:Gasthaus aufgenommen. Hab den Punkt ins Gasthaus gelegt, weil man sonst noch schneller beim Barufeld wäre.
Hmm das mit dem Barufeld ist richtig, wenn man den Punkt ins Gasthaus legt mit sagen wir 5 sekunden Delay geht das?

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2009, 15:27

Der Punkt ist einfach IM Gasthaus, so muss man doch noch etwas laufen (3 Felder mehr).

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Aug 2009, 15:29

Latzhosenträger hat geschrieben:Der Punkt ist einfach IM Gasthaus, so muss man doch noch etwas laufen (3 Felder mehr).
O.K. habe verstanden dann sollte der Punkt da unbedingt hin.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Sep 2009, 11:44

viewtopic.php?f=7&t=38330&start=0

Da wird nochmal der Lareepunkt aufgegriffen und diskutiert.

Gibts sonst noch Vorschläge?

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 17. Sep 2009, 12:23

Ich bin gegen einen Sprungpunkt in Pensal / Tanien, da beim löschen von Pensal über den Clannotruf usw sowieso innerhalb kürzester Zeit eine Menge Leute dort sind. Hinzu kommt, das der Ring des Sandwindes ebenso dort unten noch einen Sprungpunkt hat. Am wichtigsten finde ich es Laree mit einem Sprungpunkt zu versehen, wo der dann am geschicktesten ist lass ich mal offen. Loranien und Plefir sollte so bleiben wie es ist, da es in diesem Raum sowieso genug sichere Felder gibt über die man ziemlich problemlos dorthin gelangen kann. (von der Post nach Loranien glaube nur 8unsichere Felder). Denn Vorschlag mit Ryn finde ich auch nicht ganz so prikelnd, da Torihn doch sehr viel abdeckt. Allerdings könnte man den südlicheren Kuridanpunkt anders legen (beispielsweise: Näher an die Kochstelle oder sogar nach Terbat rein).
Nach Urdanien gehört meiner Meinung nach auch kein weiterer Sprungpunkt da es so schon genug gefarmt wird (Morschgreifer geben 107Gold bei Stufe 30 Plünderung und das Holz sammeln auch die meisten).
Neben dem Punkt der in Laree installiert werden soll würde ich einzig noch den Punkt in Azul begrüssen, wobei dieser wie auch schon von andren gesagt eher nicht zwingend ist.

Gesperrt