Mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz & Kampfunfähigkeitsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz & Kampfunfähigkeitsschutz

Beitrag von DerPK » 23. Aug 2009, 12:56

pff. man musste unsicher mit dem item und damit war die chance es zu klaun sehr groß. und nochmal friedlich spielen ist nicht gleich unkillbar. also selbst friedlich sein bedeutet das man friedlich spielt, aber net das man nicht angegriffen wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 23. Aug 2009, 14:24

Urza hat geschrieben:Wohl ein Suchfunktionsschutz aktiv?

mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Generell ist der Thread sinnlos, da die Diskussion sowieso zum selben führt wie in den andren 5 Thread über Ku :roll:
Öhm das ist ein Jahr her, also kann man ein thema ruhig mal wieder aufwärmen...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 08:23

Öhm, die Idee gab es schon sehr oft, könnten wir das Thema schliessen bitte?

Close pls
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Aug 2009, 08:56

prinzipielle egal ob es offen ist oder net. die diskussionen bleiben eh die gleichen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 09:25

DerPK hat geschrieben:prinzipielle egal ob es offen ist oder net. die diskussionen bleiben eh die gleichen
Ja, ich möchte meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen, aber warum reden wir nicht in dem "Allgemeines zu Freewar Forum" weiter?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt