Postkeller -> Infos?!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Postkeller -> Infos?!
wäre natürlich einfacher^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Nachtgonk
find ich ne blöde idee. viele Spieler interessiert es gar nicht/ sie wollens nich wissen was an änderungen kommt und wenn dann ingame auf einmal alles aushängt gibt es immer n paar leute die das dann im sc rumposaunen. finds so wies ist (wer neuerungen erfahren möchte geht forum und wer nicht hat seine ruhe) um einiges besser.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Finde ich gut... auch den Ort... und überhaupt
!

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich will hier nur noch mal ganz kurz auf meinen post auf der Seite 2 hinweisen...
RP mäßig passt es rein. (außer eben die liste)
RP mäßig passt es rein. (außer eben die liste)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax hat mal geschrieben, dass er es besser findet, wenn man nichtmehr alle updates, die in die Welten kommen, weiß.( Speziell für welt 2-14, die 2 monate auf updates warten)
so kann man z.b. sachen entdecken, die man schon ganz vergessen hat, dass sie eingebaut wurden.
Und da bin ich der selben meinung^^
also dagegen
so kann man z.b. sachen entdecken, die man schon ganz vergessen hat, dass sie eingebaut wurden.
Und da bin ich der selben meinung^^
also dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
dann wird des ding halt nur mit zeug gefüttert was sowieso gleich bekannt ist.
wird geschrieben: wetter, gebiete, npcs
vielleicht in die liste: neue items, oder änderungen an alten items oder npcs... charakterfähigkeiten muss man halt drüber entscheiden.
nicht bekannt: quest, neue drops
wird geschrieben: wetter, gebiete, npcs
vielleicht in die liste: neue items, oder änderungen an alten items oder npcs... charakterfähigkeiten muss man halt drüber entscheiden.
nicht bekannt: quest, neue drops
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Finde ich die weit aus bessere Idee dazu noch ein PortalpunktBlaues Bommel hat geschrieben:Das muss in Kiras Gasthaus *unauffällig auf meine Signatur zeig*

Das ganze dann evtl. noch ein wenig RP mäßig formuliert und die tlw. vorhandenen RP Erklärungen von Sotrax dazu, das wäre nett.
Technisch nicht sehr aufwendig, nur müsste das natürlich auch jemand aktualisieren ausserdem eine Sache für die ich keinen Grund dagegen sehe da schnell umgesetzt und wer es nicht mag braucht es nicht nutzen.
Da wir gerade beim trend: 2009er Ideen zurückholen sind... Finde die idee immernoch gut 

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Klingt nach einer guten Idee für alle Forumscheuen
Dafür

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Kopolaspinne
habs in nem anderem thema schon angesprochen und das is das perfekte beispiel für die bequemlichkeit und faulheit das keiner mehr seinen kopf benutzen will
ich finde man sollte auch mal nachdenken müssen wie im echtem leben und net nur wild vor sich hinklicken müssen deswegen dagegen
ich finde man sollte auch mal nachdenken müssen wie im echtem leben und net nur wild vor sich hinklicken müssen deswegen dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Was hat das mit Nachdenken und Kopf benutzen zu tun? Ob ich jetzt hier im Forum mühsam nochma alles lese oder ingame ne kleine Liste habe, bei der ich die Neuerungen des letzten Updates sehe
Bin dafür
Bin dafür
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nur ein bruchteil der spieler ist forenteilnehmer - das ist hier ebenso wie anderswo... deshalb ist das eindeutig eine gute idee, und der postkeller ist dafür perfekt geeignet; als zweitoption an der eiche wäre es auch noch eine variante. klares ja, vllt aber den postkeller dafür noch ein feld erweitern?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Es sollte irgendeine Möglichkeit geben, dass die Spieler informiert werden über Neuerungen, ich bin immernoch davon überzeugt, dass zwar ein Newsletter per Mail, sobald ein Update in alle Welten kommt, weitaus effektiver wäre, aber zumindest ingame sollte es irgendwie angemerkt werden, egal ob per "global letter" oder auf einem Feld.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ja, warum nicht? Prinzessin Kim schreibt ja bereits regelmäßig eine kleine Zusammenfassung, diese in den Postkeller gehauen - fertig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
schon traurig^^
ein paar sind dagegen. ES GIBT KEINEN GRUND.
tjaha es gibt immer Querdenker
ein paar sind dagegen. ES GIBT KEINEN GRUND.
tjaha es gibt immer Querdenker
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen