Verzaubertes Wasser
Re: Verzaubertes Wasser
Die Einschränkung passt sehr gut. Damit hat jeder eine Chance auf eine Feuerperle und das sollte auch keinen stören, da das Wasser erst nach 15 Minuten wieder im Vorrat ist.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
88 wollen eine Begrenzung und 72 nicht...
Ich glaube jetzt ist es klar, sie drin zu lassen wie es jetzt ist ^^
Ich glaube jetzt ist es klar, sie drin zu lassen wie es jetzt ist ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Naja es kommt drauf an was für eine Begrenzung 

Auch wenns vielleicht alt ist...Mir ist die Beschränkung letztens erst aufgefallen, da ich vorher inaktiv war. Wenn mir jemand den Sinn dieser Beschränkung erzählen hat dann mal los. Warum sollte man denn Wasser nicht aufkaufen können bzw klauen? Wenn ich jemandem Wasser klaun kann, dann auch die Feuerperle, die er vielleicht bekommt. Und wenn man mal vom Wasser anderer weggeht, gibts immer noch die Möglichkeit ständig Wasser abzuholen und gleich zu verlängern. Dazu kann man bis zu 4mal Wasser bei einem möglichen Brand anwenden.
Von mir aus bau ein, dass man nur Wasser anwenden kann, was man auch selber abgehot hat. Aber die derzeitige Lösung trifft (wie so oft) nicht nur die gewünschte Zielgruppe sondern straft auch andere.
Von mir aus bau ein, dass man nur Wasser anwenden kann, was man auch selber abgehot hat. Aber die derzeitige Lösung trifft (wie so oft) nicht nur die gewünschte Zielgruppe sondern straft auch andere.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wenn er das verhindern will, dann soll man gefälligst nur noch eigenes Wasser anwenden können. Jede andere Regelung schiesst übers Ziel hinaus.Ab jetzt kann man verzaubertes Wasser in Pensal nur noch alle 15 Minuten einsetzen um Brände zu löschen. So wird gewährleistet, dass man sich nicht von zig Personen verzaubertes Wasser zusammenkaufen kann, und ganz alleine die Brände löschen.
Sotrax wollte mit der Änderungen ein Kaufen/Klauen von Wasser verhindern. Dann soll er nur eigenes Wasser anwendbar machen, fertig. Weil so kann man als Verlängerer sich immer wieder Wasser holen und wenns mal brennt bis zu 4 Stück anwenden. Jetzt geht das nichtmehr weil die Änderungen übers Ziel hinausschiesst.=snigg= hat geschrieben:nochmal:was bringts wenn man nur eigenes wasser anwenden kann?
eigenes kriegt man alle 15min,anwenden kann man alle 5min.logik?
ausserdem:wenn man das wasser klaut,kann mans clanintern/freunden weitergeben,die schon wieder anwenden koennen.dein vorschlag wuerde das ganze nur noch krasser einschraenken. und diebis fast sinnlos machen.
Mir gehts dabei nur drum die Änderung so anzupassen, dass sie das bezweckt wofür sie gedacht war. Auch ich seh kein Problem beim Wasserkauf/-klau. Das ist aber überhaupt nicht Gegenstand meines Verbesserungsvorschlages.
Hoffe, dass das so verständlicher war

diebstahl noch mehr abwerten?
prima idee benu!
hört sich nach dem üblichen geheule an.
die 5min regel is schon kacke genug. aber aus protest klaue ich seit nem jahr trotzdem immer das wasser, wenn ichs schaffe.
prima idee benu!
die 5min regel is schon kacke genug. aber aus protest klaue ich seit nem jahr trotzdem immer das wasser, wenn ichs schaffe.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ihr verstehts immernoch nicht oder? Ich hab selber auch schon Wasser und Perlen geklaut, Wasser gekauft und wie man halt sonst noch so rankam. Ich hab Sotrax so verstanden, dass er das Klauen und Kaufen unterbinden will. Wenn er nur das unterbinden will, dann doch bitte Wasser nur anwendbar von dem, ders abgeholt hat. Derzeit unterbindet er auch den Nutzen von Magieverlängerungen.Fowl hat geschrieben:diebstahl noch mehr abwerten?
prima idee benu!
Es ging mir noch nie darum die Absicht der Änderung in Frage zu stellen. Wenn ers so will, dann soll ers machen. Aber dann richtig. Und ich versteh ihn immernoch so, dass er Klauen und Kaufen verhindern will. Da muss mir jetzt keiner Posts zeigen in denen steht, dass er Mehrfachanwendung unterbinden will.