Rassen und Clans
Re: Rassen und Clans
rp-technsich ist das sicherlich ein top vorschlag, das würde allerdings zu sehr ins spielgeschehen eingreifen und sehr viele aktuelle clans dazu zwingen mitglieder rauszuwerfen, geld zu zahlen für mitglieder oder die mitglieder dazu zu bringen ihre rasse zu wechseln und das wird bestimmt keinen positiven anklang finden, daher dagegen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
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Re: Rassen und Clans
Ich. Ich habe aber "Freunde" und wenn ich Hilfe brauche, bekomme ich sie immer.emerica hat geschrieben:wenn sie doch so böse sind.. aber mal ehrlich. wer spielt freiwillig n assozialen character wenn man dadurch keine freunde bekommt und einem niemand hilft weil man so aggro und böse und gemein ist?^^
und betrug.. böse rassen müssten ja eig die guten immer abziehn was den halben ha
Re: Rassen und Clans
Na dann spielst du aber sicher nicht total gemein und hinterhältig, wie es die bösen ja eigentlich tun müssten. Ausser du bist zu deinen Freunden nicht so, was verständlich ist, aber die bösen dürften ja eigentlich dann nur böse freunde haben.. 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
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Re: Rassen und Clans
Und ist etwas daran auszusetzen? Es gab ja auch im realen Leben Räuberbanden. :>
Re: Rassen und Clans
Das ganze würde funktionieren wenn es zu jeder Rasse eine Anti-Rasse geben würde
Roter Clan
Blauer Clan
Neutraler Clan
(Nur als Beispiel - es gibt ja schon jede Menge Rassenvorschläge)
Mensch / Arbeiter ----- Serum / Geist-
Mensch / Kämpfer ----- Serum / Krieger
Natla / Händler ----- Nachtfiraner*
Dunkler Magier ----- Mensch / Magier
Mensch / Zauberer ----- Zauberer des Serums
Taruner ----- Nomadenkrieger
Onlo ----- Olno
Entweder die Rasse ändert sich bei Clanaufname oder muss vorher erfolgen.
Beispiel man benutzt einen Zauber und trinkt vom Serum.
Wenn man zum Beispiel einen Clan beitritt der neutral ist ändert sich nichts.
Jeder Clan der die Änderung nicht will lässt es beim Alten.
Rote und Blaue Clans könnten gewisse Vorteile bekommen.
Das könnten sein:
Eigene Gebiete , Portale die nur durch diese benutzt würden können.
*Zur Anti-Rasse der Natlas wären 2 Varianten möglich :
Variante 1
Die Antirasse bekommt einen Schutzzauber ähnlich Schutz der Händler und stellt
einfach eine Art Natla da die zur dunklen roten Seite gehört.
Variante 2
Da Natlas neutral sind können sie Mitglieder aller Clans werden und wandeln sich auch nicht um.
Dadurch kann die Antirasse enfallen.
(mal schauen eventuell arbeite ich das ganze mal auf.)
Roter Clan
Blauer Clan
Neutraler Clan
(Nur als Beispiel - es gibt ja schon jede Menge Rassenvorschläge)
Mensch / Arbeiter ----- Serum / Geist-
Mensch / Kämpfer ----- Serum / Krieger
Natla / Händler ----- Nachtfiraner*
Dunkler Magier ----- Mensch / Magier
Mensch / Zauberer ----- Zauberer des Serums
Taruner ----- Nomadenkrieger
Onlo ----- Olno
Entweder die Rasse ändert sich bei Clanaufname oder muss vorher erfolgen.
Beispiel man benutzt einen Zauber und trinkt vom Serum.
Wenn man zum Beispiel einen Clan beitritt der neutral ist ändert sich nichts.
Jeder Clan der die Änderung nicht will lässt es beim Alten.
Rote und Blaue Clans könnten gewisse Vorteile bekommen.
Das könnten sein:
Eigene Gebiete , Portale die nur durch diese benutzt würden können.
*Zur Anti-Rasse der Natlas wären 2 Varianten möglich :
Variante 1
Die Antirasse bekommt einen Schutzzauber ähnlich Schutz der Händler und stellt
einfach eine Art Natla da die zur dunklen roten Seite gehört.
Variante 2
Da Natlas neutral sind können sie Mitglieder aller Clans werden und wandeln sich auch nicht um.
Dadurch kann die Antirasse enfallen.
(mal schauen eventuell arbeite ich das ganze mal auf.)
Re: Rassen und Clans
Nach seiner Idee würde es bedeuten das man keine Feinde auf seiner Freundesliste haben darf und die verschieden FRaktionen dürften nicht mehr mit einander handeln.Das bedeutet das Wirtschaftsystem von Freewar bricht zusammen^^
Dagegen
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