Jein. Man konnte sich melden, um seinen Spiegel auf den alten Zustand (keine Gruppierung der Items und kein Mehrfachkauf) zurücksetzen zu lassen. Hintergrund war, dass von zwei Updates nur eines auch für Uniques durchgeführt wurde: die Items wurden in den Unique-Spiegeln nun auch gruppiert, Mehrfachkauf war aber immer noch nicht möglich. Die Gruppierung wurde aber gerade aufgrund des fehlenden Mehrfachkaufes von Einigen als störend empfunden, da man nun auch nicht mehr in Tabs einkaufen konnte, weshalb es diese Möglichkeit zum Zurück-Rüsten gab.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:det wurde aber mal angebotenpFT hat geschrieben:Genau... Deswegen beherrscht mein alter Uniquespiegel keinen Mehrfacheinkauf...Wird also auch mitm Spiegel gehen![]()
als der mehrfachkauf eingeführt wurde, konnte man sich bei sotrax melden
um den eigenen uniquespiegel ändern zu lassen. allerdings war dieses
angebot zeitlich begrenzt.
*Klappt das Geschichtsbuch zu*
Eine Umrüstung auch der Unique-Spiegel auf die hier vorgeschlagene Beschränkung auf unsichere Felder wäre grundsätzlich vermutlich möglich, würde in die Uniques aber einen (dann natürlich nicht uniqueten) Text einfügen, der normalerweise angepasst wird, nämlich das dann neue "an diesem heiligen Ort ist Fernabsatzhandel aufgrund einer EU-Richtlinie untersagt". Das liefe dann aber wohl unter persönliches Pech, entweder des Spielers denn wer uniqued ist selber schuld oder des IAs wenn er sich weichklopfen lässt und das überall nachrüstet...
Inhaltlich bin ich etwas unentschieden, grundsätzlich ist es schon richtig, dass der Spiegel sehr mächtig ist, aber gerade da er für jeden Spieler der einigermaßen aktiv spielt erschwinglich ist finde ich das auch nicht so schlimm. Und weil man während des Einkaufs doch recht schutzlos dasteht und bei langen Listen auch nicht so schnell zurückkommt, bin ich dann doch gegen eine Änderung. Man muss das Spiel m.E. auch nicht künstlich nervig machen, Herausforderungen lassen sich auch anders einbauen.