Tolle Argumentation hier
Ist doch klar das Jäger und Händler ne KU net stört. Ne starre lässt sich leicht auflösen da lächelt nen Jäger nur drüber. Und nen Händler an der MaHa lacht sich über ne Starre kaputt.
Vor allem wenn die Starre über die MaHa noch von besagtem Händler verkauft wird.
Die Idee von oben nen Jäger ne Jagdunfähigkeit zu geben find ich top^^ wäre mal was neues.
Oder nem Händler ne Händlerunfähigkeit^^ würde bestimmt gut abgehen an der MaHa.
[Ironie]
Ich weiß auch net was manche hier haben, wenn sie an nem PK verrecken verlieren sie genauso viel als wenn sie an nem NPC verrecken (soll gelegentlich vorkommen aufgrund von Unaufmerksamkeit)
Seid doch froh, an nem PK kann man sich rächen und ihn notfalls killen. Somit hat man seine XP zumindest wieder (zumindest nen großteil) und mit viel glück noch sein Gold.
Schon ma versucht die 200 XP von nem NPC wieder zu holen?
Vor allem nem PK kann man genug auf den Sack gehen das er einen in Ruhe lässt...nen NPC ...naja die Mistviecher kommen immer wieder...da hilft nix.

Vor allem diese blöde Grottenschlange...ständig killt sie einen und man kann sie net mal starren, geschweige denn KU machen. Und die ist verdammt schnell beim zuhauen...und seine XP bekommt man da auch net wieder -.-
Und vor allem die Leute die sich so über das PvP aufregen.
Mal ne Frage: Wann habt ihr den mal Mitleid mit nem armen NPC gehabt das im 15 Minuten Takt mit diversen Waffen gemeuchelt wird? Das NPC will vlt auch einfach in Ruhe sein Gold ansammeln^^
Also fordet net immer nen Herz für Spieler sondern auch mal nen Herz für NPCs. Die armen Dingers.
Man regt sich auf das man 2-3 mal gekillt wird...wie oft sterben denn zB die armen Pilzwachteln? 200x am Tag 300x am Tag? Und alles nur damit man ihren "wertvollen" Drop bekommt. Die armen Dingers
[/Ironie]
Sorry aber sowohl der Spieler den ich angreife als auch das NPC das ich meuchle sind virtuelle Spielfiguren die XP und nen Goldwert bringen. Und dafür wurden sie programmiert.
Back to Topic:
Find den Vorschlag unsinnig, in Freewar gibts zig möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben und glaube die Stunde bekommt man locker überbrückt. Man könnte vlt noch ein zwei weitere Viecher einbauen die das droppen. (Wobei die dann wieder unsägliche qualen durch NPC-Farmer erleiden müssten;) )
(Sorry aber so ne Sülze kommt davon wenn man Nachtschicht hatte

)