Schutzzauber aendern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Schutzzauber aendern

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2010, 19:57

Rondo hat geschrieben:Das PvP muss endlich mal abgewertet werden denn den PFs wurde im Laufe der Jahre viel zuviel in den Hintern geschoben, und zwar alles auf Kosten der friedlichen Spieler und auf Kosten der Balance :!:
Was denn bitte? Und du kannst sicher net alleine entscheiden ob die Balance zerstört wurde oder nicht. Zumal ja immernoch nix gegen den Natlaschutz kam, der immernoch unauflösbar ist, sofern der Natla nicht Spieler angreift.

Den Ku-Schutz könnte man vielleicht für einen recht hohen Preis in den Shop stellen. sodass es sich noch lohnt die NPC's zu hauen, sonst werden die auch sinnlos (oder die verlieren einfach ganz viele auf einmal)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 19:58

Und wie auch bereits gesagt gibt es kaum einen dämlicheren Vergleich wie den zwischen Starre und KU :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Aug 2010, 19:59

reaper w14 hat geschrieben:noch gibt es Schutz im Shop
zum 10. mal
und satrre und ku ist immer nochnicht vergleichbar :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2010, 20:01

Ansichtssache. Ein reiner PK der nur dazu on kommt, der kann eine Stunde nichts machen. Habe auch lange wenn ich ku war nix mehr gemacht. außer lager leeren. und das geht mir clanhins bei starre auch. Und was dämlicheres fällt mir schon ein rondo. dein argument das den PKS ach so viel in den hintern geschoben wird.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 21. Aug 2010, 20:08

DerPK hat geschrieben: Den Ku-Schutz könnte man vielleicht für einen recht hohen Preis in den Shop stellen. sodass es sich noch lohnt die NPC's zu hauen, sonst werden die auch sinnlos (oder die verlieren einfach ganz viele auf einmal)

Ich hab innerhalb von 5 tagen 40 ku Schutz gesammelt.. man kann Ku-Schutz soleicht erlangen , und wenn man Glück hat bekommt man sogar einen Zeiger

Trotzdem wär der Ku Schutz im Shop nicht unfair da man auch den Schutzzauber kaufen kann (gegen das PVP) und somit man auch alles für das PVP kaufen können sollte :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 20:41

DerPK hat geschrieben:Ansichtssache. Ein reiner PK der nur dazu on kommt, der kann eine Stunde nichts machen. Habe auch lange wenn ich ku war nix mehr gemacht. außer lager leeren. und das geht mir clanhins bei starre auch. Und was dämlicheres fällt mir schon ein rondo. dein argument das den PKS ach so viel in den hintern geschoben wird.
Ahso, ein völlig blödsinniger Vergleich ist für Dich also nicht so dämlich als eindeutige Tatsachen ? interessant :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Aug 2010, 01:01

Da du keine Antwort drauf liefern konntest stimmst du mir also zu Rondo..Danke
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Aug 2010, 01:07

=snigg= hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:Die Lösung dafür, dass es zuviel Schutz gibt, kann nicht sein noch mehr Schutz einzubauen.
Schlag mal vor,dass die anderen Schutzarten teurer werden sollen ^^ Ich tu mir das sicher nicht an ^^
nochmehr schutz ist nicht die loesung?wie waers mit weniger schutz xDD?
Ich habe bisher bei jeder Schutzaufwertung oder Sicherheitsabfrage meine Meinung mittgeteilt. Ich bin auch gerne dabei alle Schutzzauber zu verteuern und schwieriger zu bekommen zu machen, Einschränkungen wie die am Herzauber oder an Bomben rückgängig zu machen und die Zwangslags auszubauen. Nur weil dort überall in die falsche Richtung geändert wurde, heisst es nicht, dass ich es begrüsse nun ebenso falsch hier zu ändern :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Aug 2010, 09:17

reaper w14 hat geschrieben:Da du keine Antwort drauf liefern konntest stimmst du mir also zu Rondo..Danke
Auf einen so dämlichen Vergleich, auf den Du bereits von anderen hingewiesen wurdest, muss man nicht 100 Mal antworten :!:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Aug 2010, 10:28

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:Ansichtssache. Ein reiner PK der nur dazu on kommt, der kann eine Stunde nichts machen. Habe auch lange wenn ich ku war nix mehr gemacht. außer lager leeren. und das geht mir clanhins bei starre auch. Und was dämlicheres fällt mir schon ein rondo. dein argument das den PKS ach so viel in den hintern geschoben wird.
Ahso, ein völlig blödsinniger Vergleich ist für Dich also nicht so dämlich als eindeutige Tatsachen ? interessant :roll:
Warum? was ist wenn ich dir die MH an der du Stunden stehst und sachen kaufst oder verkaufst verbiete? was wenn du keine lust an dem tag hast deine seelenkugeln anzuwenden, oder keine hast? dann ist das genauso wie wenn man einen spieler starrt der laufen will. man nimmt ihm die möglichkeit das zu tun was er möhte. aber klar das ein ignorante heulsuse wie du das nicht einsieht. "das ist was ganz anderes" IST ES NICHT!
Zuletzt geändert von mopf am 22. Aug 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 22. Aug 2010, 11:13

Tolle Argumentation hier :roll:

Ist doch klar das Jäger und Händler ne KU net stört. Ne starre lässt sich leicht auflösen da lächelt nen Jäger nur drüber. Und nen Händler an der MaHa lacht sich über ne Starre kaputt.
Vor allem wenn die Starre über die MaHa noch von besagtem Händler verkauft wird.
Die Idee von oben nen Jäger ne Jagdunfähigkeit zu geben find ich top^^ wäre mal was neues.
Oder nem Händler ne Händlerunfähigkeit^^ würde bestimmt gut abgehen an der MaHa.
[Ironie]
Ich weiß auch net was manche hier haben, wenn sie an nem PK verrecken verlieren sie genauso viel als wenn sie an nem NPC verrecken (soll gelegentlich vorkommen aufgrund von Unaufmerksamkeit)
Seid doch froh, an nem PK kann man sich rächen und ihn notfalls killen. Somit hat man seine XP zumindest wieder (zumindest nen großteil) und mit viel glück noch sein Gold.
Schon ma versucht die 200 XP von nem NPC wieder zu holen? :mrgreen:
Vor allem nem PK kann man genug auf den Sack gehen das er einen in Ruhe lässt...nen NPC ...naja die Mistviecher kommen immer wieder...da hilft nix. :D
Vor allem diese blöde Grottenschlange...ständig killt sie einen und man kann sie net mal starren, geschweige denn KU machen. Und die ist verdammt schnell beim zuhauen...und seine XP bekommt man da auch net wieder -.-

Und vor allem die Leute die sich so über das PvP aufregen.
Mal ne Frage: Wann habt ihr den mal Mitleid mit nem armen NPC gehabt das im 15 Minuten Takt mit diversen Waffen gemeuchelt wird? Das NPC will vlt auch einfach in Ruhe sein Gold ansammeln^^
Also fordet net immer nen Herz für Spieler sondern auch mal nen Herz für NPCs. Die armen Dingers.
Man regt sich auf das man 2-3 mal gekillt wird...wie oft sterben denn zB die armen Pilzwachteln? 200x am Tag 300x am Tag? Und alles nur damit man ihren "wertvollen" Drop bekommt. Die armen Dingers :(

[/Ironie]

Sorry aber sowohl der Spieler den ich angreife als auch das NPC das ich meuchle sind virtuelle Spielfiguren die XP und nen Goldwert bringen. Und dafür wurden sie programmiert.

Back to Topic:
Find den Vorschlag unsinnig, in Freewar gibts zig möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben und glaube die Stunde bekommt man locker überbrückt. Man könnte vlt noch ein zwei weitere Viecher einbauen die das droppen. (Wobei die dann wieder unsägliche qualen durch NPC-Farmer erleiden müssten;) )

(Sorry aber so ne Sülze kommt davon wenn man Nachtschicht hatte ;) )
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Aug 2010, 13:20

Azzragh hat geschrieben:Back to Topic:
Find den Vorschlag unsinnig, in Freewar gibts zig möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben und glaube die Stunde bekommt man locker überbrückt. Man könnte vlt noch ein zwei weitere Viecher einbauen die das droppen.
Wäre zumindest ne gute Idee.Es sollte auch nen Unique oder Gruppenvieh sein,was allerdings nicht gleich 200Angriff erfordert,damit es nicht Stunden dauert.Sprich auch was für kleinere Pks um die 5k Xp.Dann darf die Ku so bleiben wie sie ist.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Kasotran
Teidam

Beitrag von Kasotran » 22. Aug 2010, 15:23

Grundsätzlich finde ich es auch kacke, dass KU-Schutz nicht dauerhaft vorhanden ist und einem PK wie mir somit tatsächlich eine Stunde lang der Spielspaß genommen wird(JAAAH ich kill nur Leute und hol noch Öl ab und latsch ein Mal durch die Diebeshöhle!) und meiner Meinung nach sollte es den KU-Schutz auch im Shop geben(Frage:Wieso sollte es ihn NICHT in einem shop geben?).

Absolut DAFÜR!
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Aug 2010, 16:46

frage: wieoft gehste nachschauen ob kowus da sind?

antwort: garnicht

oder wie ging das gespräch weiter?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Aug 2010, 17:11

=snigg= hat geschrieben:du kannst das kowu nicht so oft klatschen wie ku schutz im mom benoetigt wird ;P
lokale..beschwörungen..betörungen..;)

ansonsten ändert vllt mal euer verhalten, wenns so dringend benötigt wird. :)
kein PK der mich mal klatscht bekommt von mir was ab, aber wenn derjenige anfängt zu nerven, dann gehts los.

Gesperrt