Dies lässt sich einfach mit gesundem Menschenverstand verhindern oder mit einer Anzeige welche Spieleraccounts zu dem Account gehören.seatrain hat geschrieben: Viele "Mehr-Account-Spieler" wollen z.B. nur ihren eigenen Namen in den anderen Welten sichern, damit nicht andere Spieler damit Schindluder treiben.
Beispiel : User 1 ist in Welt x erfolgreich an der Börse. User 2 macht in Welt y einen account auf mit dem namen von User 1 aus Welt x auf und wirbt leute mit der Aussage, dass er das Geld anderer Spieler erfolgreich an der Börse von Welt y anlegt und verweist auf seine Erfolge von Welt x, obwohl er nicht der Besitzer des Names von User 1 in Welt x ist. Wenn er dann selbst genug Geld in Welt y eingesammelt hat, dann verabschiedet er sich von der Börse in Welt y. <<<--- ist mit meinem Account-namen selber schon mal vor langer-langer passiert, bevor ich meinen Namen in allen Welten für mich angemeldet habe.
Und was hat das mit dem Transen zu tun? Ist doch egal ob 3 oder 14 Welten? Getranst wird so oder so.seatrain hat geschrieben:Natürlich stehe ich einer Begrenzung der Account-Anzahl nicht unbedingt dagegen, aber um den Transfergedanken aus der Welt zu schaffen, wäre es besser man verringert die Anzahl der Welten.
2-3 Welten reichen auch, wo jeder auch einen Account in jeder der 3 Welten haben kann. Dies dämmt den GM-Transfer besser ein, als die Anzahl der Accounts in 14 Welten zu begrenzen.