WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

WOLLT IHR IHN WIEDER HABEN ^^ ????

Umfrage endete am 12. Nov 2004, 14:41

JA
33
40%
NEIN
50
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 7. Nov 2004, 21:05

Sarumon hat geschrieben:
ich bin seit anbeginn gegen zuviele sichere felder .... banken börse und konlir vielleicht das reicht absolut
Ich sag ja auch nicht dass die Anzahl der sicheren Felder passt - aber deswegen sollte sicher trotzdem sicher bleiben .

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 7. Nov 2004, 22:15

Jetzt tut doch nicht so als würdet ihr dauernd weg gezaubert. Selbst als es den Zauber noch für ein saubilliges Quest gab ist das kaum vorgekommen, was denkt ihr wie oft ihr was von dem mitbekommt wenn der so selten wie globale Zauber sind?
"Ich kann nicht aufs Klo dann werde ich nämlich gekillt" also echt das ist lächerlich wenn nicht sogar paranoid.

Das Argument " Irgendwann muss er runter" zieht ja wohl überhaupt nicht denn erstens kann ein Gegner so lange da stehen wie er will und zweitens kann er vom Clanmitglied ne ZK bekommen und drittens logt sich dieser aus sobald er bemerkt dass er keine Chanze hat zu fliehen.

PS: Die sicheren Felder wären weiterhin sicher man kann halt nur auf ein unsicheres Feld gezaubert werden trotzdem wäre das sichere Feld selbst immer noch sicher.

Für alle dies nicht gemerkt haben, ich bin DAFÜR!
Bild

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 7. Nov 2004, 22:29

Das ist vielleicht paranoid für low-xpler..

Aber es gab ja noch einen anderen Spieler der vor Loko war lange Zeit.. bis es den roten Hinzauber gab.. da ist dejenige aus dem Spiel gekillt worden.. der konnte tatsächlich nimmer aufs Klo gehen ohne umgehauen zu werden..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 7. Nov 2004, 22:34

fireburn, die legende ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

l3p
Teidam
Beitrag von l3p » 8. Nov 2004, 09:12

bin dafür aber mit kleiner veränderung...

man kann leute auf ein angreifbares feld herholen jedoch muss der andere spieler auch auf einem unsicheren feld sein ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Nov 2004, 11:45

Der Zauber ist nur was für faule "Killer" die sich ihre Opfer nicht suchen wollen.....die stellen sich dann mit nem Zauber "Sicht der Opfer" irgendwohin und holen sich alle auf der Liste der Reihe nach zu sich....wo bleibt da dann noch der Spass ?
Ich werde oft gejagt und mir machts auch Spass, aber dabei braucht man eben auch ab und zu ne Möglichkeit sich mal irgendwo auszuruhen !

Killer sollen laufen !

@largo : Wo ist die Sicherheit dieser Felder wenn man dort runtergeholt werden kann?

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Nov 2004, 13:37

l3p hat geschrieben:bin dafür aber mit kleiner veränderung...

man kann leute auf ein angreifbares feld herholen jedoch muss der andere spieler auch auf einem unsicheren feld sein ;)
Damit könnte man sich anfreunden, denn dann kann auch niemand sagen, dass er afk ist auf einem unsicheren Feld. Ok, er könnte afk sein, aber dann ist er selbst schuld, da man auch so an ihm vorbeilaufen könnte und ihn umhauen könnte.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Nov 2004, 15:41

Rondo hat geschrieben:Der Zauber ist nur was für faule "Killer" die sich ihre Opfer nicht suchen wollen.....die stellen sich dann mit nem Zauber "Sicht der Opfer" irgendwohin und holen sich alle auf der Liste der Reihe nach zu sich....wo bleibt da dann noch der Spass ?
Ich werde oft gejagt und mir machts auch Spass, aber dabei braucht man eben auch ab und zu ne Möglichkeit sich mal irgendwo auszuruhen !

Killer sollen laufen !

@largo : Wo ist die Sicherheit dieser Felder wenn man dort runtergeholt werden kann?
sag mal kannst du lesen?
es is schon zich mal erwähtn worden ads der Zauber SELTEN wäre
und zwar SEHR SELTEN
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 8. Nov 2004, 15:46

trotzdem hat es doch seine Gruende,.... dass er abgeschafft wurde....

ich denke hier sollte mal jemand nen machtwort sprechen, damit diese nichtsbringende endlosdiskussion mal doch ein ende findet ^^

*immernoch protestierend mit einem *dagegen* schild auf und ab marschier*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Nov 2004, 15:49

@Masterratte :

Ich kann lesen, sogar das was Du schreibst mit Deinen orthographischen Kunststücken :lol:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Nov 2004, 16:09

pf, sowas nennt man abstrackte Kunst -_-
Kulturbanause

:P:P:P

@tränengestalt:
Der wurd abgeschafft weil sich viele drüber beschwert haben.
WIESO haben sich viele beschwert? Weil es viele Zauber davon gab

fazit: Es gibt wenig Zauber und alles is in Butter ;P

vorschlag:
Man macht ads wie beim Geust der Welt.
ein NPC, was den roten herzauber durch n Quest gibt.
ABER das NPC weiß immer, wie viele sich auf der Welt befinden und wenn sich fünf odeer so auf der Welt befinden, dann verteilt er keine Zauber mehr
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 8. Nov 2004, 16:18

ADMIIIIN MOOOOD holt ma die keule^^

bringt die zur vernunft

is ja furchtbar hier! ^^
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 8. Nov 2004, 16:59

er wurde abgeschaft da alle geweint haben das man sich nimmer tage lang auf sicheren feldern verstecken kann deswegen gibt es ihn nicht mehr

und dieser thread beweist wieder es heulen wieder alle rum=?=

warumm spielt ihr freewar??? lasst doch das killen ganz verbieten alle sind freunde npcs haben dauerschutz und akas kosten nur 1 gm

schreizauber kosten 500 gm dann is freewar perfekt

findet ihr nicht?
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 8. Nov 2004, 17:34

also ich find, den einzigen konstruktiven Vorschlag hat bis jetzt l3p gemacht... roter herzauber ja, aber nur anwendbar, wenn der her-zu-zaubernde person auf nem nicht sicheren feld steht.
damit müßten doch alle (fast) zufrieden sein. die friedlichen bleiben auf den friedlichen feldern und die kämpfer zaubern her was das zeug hält :lol:
wenn's jemand interessiert :)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Nov 2004, 17:51

@ Sarumon: es geht ja nicht unbedingt darum, dass man nicht gekillt werden will und deshlab rumheult. Ich, für meinen Teil, weiß, auch wenn ich selbst nicht aktiv kille, dass ich gekillt werden kann und heule deswegen sicher nicht rum. Mir persönlich geht es darum, dass man einfach mal weggehen kann vom Pc ohne wieder zu kommen und den Kampfbericht der Niederlage zu lesen. Jedes mal ausloggen kann auch nicht der Sinn sein, meines Erachtens nach. Aber du hast dich selbst auch noch nicht zum Vorschlag von l3p geäußert. Könntest denn eventuell mit der Variante akzeptieren? Denn ich denke so ist der rote Herzauber ganz akzeptabel, weil wer auf einem unsicheren Feld afk geht, ist selbst schuld.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt