Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Knast "ausbruchsicher" werden?

Ja, würde ich begrüßen.
205
83%
Nein, weil ...
32
13%
Egal.
9
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Beitrag von Final Fantasy » 8. Dez 2009, 23:41

drancer hat geschrieben:Wieso nicht eine Standzeit von 10min*Knastcounter? Das wäre mal eine Strafe.
da bin dafür, sollte dann auch dahingehend geändert werden das die starre nicht aufzuheben ist außer durch mods bei fehlentscheidungen oder so^^

füge deine idee mal in dem thread zu den alternativ strafen ein, nehme mir da mal die freiheit^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2009, 23:44

Trianon hat geschrieben:Ist doch meines Wissens sogar verboten! Bist du nicht sogar SMod? bitte die Regeln nochmal lesen ;)
Es wäre sinnvoller, DU liest sie.
Sotrax hat geschrieben:Eine feste Regel gibt es dazu jedoch nicht. Es heisst nach wie vor: Den Anweisungen der Mods ist folge zu leisten. Wenn ein Mod einem verbietet aus dem Knast auszubrechen, sollte man das also besser erstmal nicht tun, denn es gibt Fälle, in denen z.B. erst etwas kontrolliert werden muss etc.
Trianon hat geschrieben:Es gibt neuerdings auch eine modnachricht.
Das sage ich doch? :roll:
sgr011566 hat geschrieben:Wenn mans per Brief klären kann, nein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2009, 00:07

sgr011566 hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Ist doch meines Wissens sogar verboten! Bist du nicht sogar SMod? bitte die Regeln nochmal lesen ;)
Es wäre sinnvoller, DU liest sie.
Sotrax hat geschrieben:Eine feste Regel gibt es dazu jedoch nicht. Es heisst nach wie vor: Den Anweisungen der Mods ist folge zu leisten. Wenn ein Mod einem verbietet aus dem Knast auszubrechen, sollte man das also besser erstmal nicht tun, denn es gibt Fälle, in denen z.B. erst etwas kontrolliert werden muss etc.
Abgesehend avon handhabt das jede Welt anders
Mod Regeln sind in Fw wenn überhaupt Richtlinien ^^

zur Idee

Klares Dafür , kommt aber eh nie ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 9. Dez 2009, 00:20

Blizz hat geschrieben: zur Idee

Klares Dafür , kommt aber eh nie ^^
naja noch ists bei über 80%, sotrax findet doch die 80%-Hürde so toll :D

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 9. Dez 2009, 00:38

drancer hat geschrieben:Fakt: Knast ist keine Bestrafung an sich, sondern die Erhöhung des Knastcounters ist die Strafe. Da der Normalspieler den nicht sieht, hat er nicht wirklich eine spürbare Bestrafung erhalten, sondern nur quasi eine Starre, welche er wie jede andere aufheben kann. Insbesondere für neue Spieler, die sich mit dem Knastcounter nicht so auskennen, ist das doch eine geradezu lachhafte "Bestrafung", und für ältere Spieler, welche wissen sollten, wie sie sich benehmen, sollte es eher noch eine härtere Strafe geben. (Wieso nicht eine Standzeit von 10min*Knastcounter? Das wäre mal eine Strafe.)
Essentiell wäre eine Verhinderung der Knastflucht dafür.

Wenn man sowieso alle anderen Spieler als Feindbilder sieht, die Mods als Moralapostel, welche man am liebsten in einem Loch verschwinden lassen würde, und stolz auf seinen Knastcounter ist, der munter bei um die 5 pendelt, dann sollte man sich lieber einem Ego-Shooter zuwenden. Man kann ohne Probleme mit Knastcounter 0 spielen, ich habe es jahrelang geschafft, nichtmal eine Verwarnung zu bekommen, geschweige denn Knast.

Zum Thema Mods und Machtmissbrauch: Wer an der Kante der Klippe spielen muss, sollte sich nicht wundern, wenn er herunter fällt. Ist glaub ich ein netter Vergleich. (Ich stehe neutral zu Mods, auch wenn ich wegen einem Fehler eines Mods einmal gebannt war - sie sind auch nur Menschen, die ihr Ehrenamt mit bestem Wissen und Gewissen ausführen.)

*unterschreib und zustimm* Mehr braich man dazu nicht mehr sagen,danke^^

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 9. Dez 2009, 01:01

Ich poste hier, weil ich posten muß, weil man von der Umfrage dazu gewungen wird, wenn man nicht ja wählt.
Völliger Unfug, aber hey.

Ich bin übrigens dagegen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Dez 2009, 17:26

... dafür und genauso dafür, die starrezeit mal den kc VORM knasten zu nehmen (oder wahlweise einstellen, dass der kc auch auf 0 fallen kann).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 10. Dez 2009, 11:29

Und was ist mit Herzauber vom Postkeller aus? - die beliebteste variante^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

drancer
Kaklatron

Beitrag von drancer » 10. Dez 2009, 11:34

Verlegung des Knastes auf -x/-y, sodass es keinen Dungoun in der Nähe gibt. Am Besten in direkte Nachbarschaft zur Grotte, damit kann man auch den RP-Hintergrund der Grotte auf den Knast ausweiten.

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 10. Dez 2009, 12:13

Elektro-Sapper hat geschrieben:Ich poste hier, weil ich posten muß, weil man von der Umfrage dazu gewungen wird, wenn man nicht ja wählt.
Völliger Unfug, aber hey.

Ich bin übrigens dagegen.
hey, das is doch mal ne Begründung!

Ich bin dafür, weil ich, wie einige vor mir ja auch geschrieben haben, der Meinung bin das Knast (auch beim alten Mann) ne Bestrafung sein soll... die Idee mit dem KC*10 finde ich im übrigen auch sehr gut, sodass Leute die das erste ma im Knast sin evtl. gar keine Starre haben (außer alter mann, da sollten 3 mins bleiben... finde ich:)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Dez 2009, 12:19

Ich würde euch am liebsten alle knasten und euch danach nochmal befragen :twisted:

Bestrafung ist jaaa so wichtig!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 10. Dez 2009, 12:30

Besonders die Mods, welche hier am lautesten schreien ;)
'blah

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Dez 2009, 12:46

Crazy_Ace hat geschrieben:... dafür und genauso dafür, die starrezeit mal den kc VORM knasten zu nehmen (oder wahlweise einstellen, dass der kc auch auf 0 fallen kann).
haben, haben, haben. dazu noch den knast ausserhalb der herzauberreichweite anderer dungeons... ein traum.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Dez 2009, 14:11

Sollte man auch im Leben so haben alles was einem nicht lieb ist unbedingt wegsperren damit man es nie, nie wieder sehen muss.

Wer die Ironie nicht heraushört, ist selber schuld.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Mox
Kaklatron

Beitrag von Mox » 10. Dez 2009, 15:42

ne, sonst muss ich mir ja das gelaber von Haifisch anhören ... , w9 is echt viel zu schlimm geworden in meiner abwesenheit ... btw Dagegen :D
Bild

Gesperrt