Schutz soll kampfunfähig machen
Re: Schutz soll kampfunfähig machen
Befass dich einfach mal mit dem Thema, dann wirst du merken dass dein Statement hier vollkommen unpassend ist.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Wenn DU schon nicht richtig liest (ich habe ausdrücklich von "die User die gelegentlich mal am PvP teilnehmen wollen" gesprochen ) dann brauchste Dich nicht wundern wenn Du auf völlig unpassende Fragen solche sachdienlichen Hinweise bekommst 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo bin Natla und zu faul mich um pk's zu kümmern 

Und ich hab seit ca 6 Monaten zu Testzwecken nen reinen PlayerfarmerAccount und weiss wie leicht es ist damit anderen den Spass am Spiel zu nehmen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wenn man gerne mit schutz rumläuft und man dann wen killen will wartet man halt is schutz und KU abgelaufen sind, killt dann und haut wieder schutz rein, sehe da nicht das problem. wenn man einmal schutz anwedet ist an ja net ewig KU
andererseits sehe ich ehrlich gesagt auch keinen sinn, wie gesagt man muss nur warten killen und schutz wiederreinhauen
kann man einführen, muss man aber net
andererseits sehe ich ehrlich gesagt auch keinen sinn, wie gesagt man muss nur warten killen und schutz wiederreinhauen
kann man einführen, muss man aber net
Der Sinn liegt darin dass manche Spieler ohne das geringste Risiko killen können. Darum macht der Natlaschutz ja auch ku, es ist halt nicht fair sich auf der einen Seite aus dem PvP zurückzuziehen um nicht zu sterben und auf der anderen Seite selbst Spieler killt.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Lars Mohl hat geschrieben:Der Sinn liegt darin dass manche Spieler ohne das geringste Risiko killen können.
Das kann JEDER Playerfarmer in diesem Spiel![]()
Darum macht der Natlaschutz ja auch ku, es ist halt nicht fair sich auf der einen Seite aus dem PvP zurückzuziehen um nicht zu sterben und auf der anderen Seite selbst Spieler killt.
Um mal die Worte von Sotrax zu benutzen: "PvP soll auch nicht fair sein"
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin dafür.
Allerdings sollte der normale Schutzzauberpreis auf den Natlaschutzzauberpreis runter, oder der Natlaschutzzauberpreis auf den Schutzzauberpreis hoch.
So wie es jetzt ist, ist es nur ein unfairer vorteil für Natla, weshalb es ja diese Flucht ins Natladasein gibt, und die Varriante mit dem Gegenzauber nichts bringt, weil der Schutz 4x so teuer ist.
Allerdings sollte der normale Schutzzauberpreis auf den Natlaschutzzauberpreis runter, oder der Natlaschutzzauberpreis auf den Schutzzauberpreis hoch.
So wie es jetzt ist, ist es nur ein unfairer vorteil für Natla, weshalb es ja diese Flucht ins Natladasein gibt, und die Varriante mit dem Gegenzauber nichts bringt, weil der Schutz 4x so teuer ist.
*lach*
Und damit nimmt man den Natla ihren einzigen wirklichen Vorteil (billigen Schutz) und das ohne jegliche Notwendigkeit.
Erneut reiner Egoismus der PFs
Und damit nimmt man den Natla ihren einzigen wirklichen Vorteil (billigen Schutz) und das ohne jegliche Notwendigkeit.
Erneut reiner Egoismus der PFs

Ähnlich ist es doch auch schon beim Starre- und Wegzauberschutz. Wer sich dagegen schützt kann selbst auch keinem schaden.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Starre- Und Wegzauberschutz sind auch nicht auflösbar.....im Gegensatz zum Schutz.
Also wenn Du das schon als "Argument" bringen willst müsste erst mal der Schutz so geändert werden dass er nicht mehr aufgelöst werden kann, DANN würde Dein Vergleich zutreffen
Anders ausgedrückt: Dein Wunsch ist doch bereits Realität, der Schutz der nicht aufgelöst werden kann macht gleichzeitig kampfunfähig
Also wenn Du das schon als "Argument" bringen willst müsste erst mal der Schutz so geändert werden dass er nicht mehr aufgelöst werden kann, DANN würde Dein Vergleich zutreffen

Anders ausgedrückt: Dein Wunsch ist doch bereits Realität, der Schutz der nicht aufgelöst werden kann macht gleichzeitig kampfunfähig

Ich dachte so weit waren wir schon. Schutz mit den ganzen Gegenzaubern IST unauflösbar.
Und jetzt nochmal was zu deiner Meinung Sotrax übervorteilt PKs:
Mag ja sein das er es sagt und das er sagt es soll nicht fair sein und alles, aber denk doch mal nach. Was meinst du warum es immer weiter abgeschwächt wird (zB Standzeit bei Hinzaubern, rote Herzauber nur auf unsicheren Feldern, unauflösbarer Natlaschutz...)? Natürlich weil Sotrax auf der Seite der Mehrheit sein muss wenn er will das möglichst viele dieses Spiel spielen. Und die Mehrheit besteht ganz sicher nicht aus Hardcore-Pklern sondern aus Spielern die öfter sterben als killen. Warum sollte Sotrax also so blöd sein und sie übervorteilen? Das möchte ich gerne mal von dir wissen^^
Und es wäre sehr schön wenn du dieses eine Mal nicht einzelne Punkte raussuchst und sie runter machst, das kann jeder, sondern die Gesamtaussage, sonst hat das ganze keinen Sinn.
Und jetzt nochmal was zu deiner Meinung Sotrax übervorteilt PKs:
Mag ja sein das er es sagt und das er sagt es soll nicht fair sein und alles, aber denk doch mal nach. Was meinst du warum es immer weiter abgeschwächt wird (zB Standzeit bei Hinzaubern, rote Herzauber nur auf unsicheren Feldern, unauflösbarer Natlaschutz...)? Natürlich weil Sotrax auf der Seite der Mehrheit sein muss wenn er will das möglichst viele dieses Spiel spielen. Und die Mehrheit besteht ganz sicher nicht aus Hardcore-Pklern sondern aus Spielern die öfter sterben als killen. Warum sollte Sotrax also so blöd sein und sie übervorteilen? Das möchte ich gerne mal von dir wissen^^
Und es wäre sehr schön wenn du dieses eine Mal nicht einzelne Punkte raussuchst und sie runter machst, das kann jeder, sondern die Gesamtaussage, sonst hat das ganze keinen Sinn.
Schade dass Du immernoch Fakten abstreitest, der einzige Schutz der unauflösbar ist ist nunmal der Natlaschutz und der macht gleichzeitig kampfunfähig !Lars Mohl hat geschrieben:Ich dachte so weit waren wir schon. Schutz mit den ganzen Gegenzaubern IST unauflösbar.
Solange Du solche Fakten bestreitest ist jedes weitere Wort dazu wohl überflüssig

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gegenzauber mit DS. Schutz ist unauflößbar.
Ne falsche Aussage wird nicht dadurch richtiger dass man sie wiederholtLatzhosenträger hat geschrieben:Gegenzauber mit DS. Schutz ist unauflößbar.