Ausgrabbares NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Torrez
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 25. Apr 2010, 21:52

genau so ^^

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mr froger
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 26. Apr 2010, 07:11

viel fällt euch ja nicht meh dazu ein... :|
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 28. Apr 2010, 13:42

was wollt ich noch sagen?

es sollte mal einer der nein-sager gute gegenargumente bringen, mir wird langsam langweilig wenn ich nichts zum niedermachen hab :twisted: :| :twisted:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von HappySchaf » 29. Apr 2010, 23:29

huhu

bedenke wenn sich das Ding nach 2 stunden wieder eiingräbt kann kein bonus angesammelt werden, da es dann ja wieder verschwindet


gllg happymääh
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 4. Mai 2010, 09:56

auch wieder wahr

aber sollte sotrax das jemals einbauen, fällt ihm sicher was ein :mrgreen: :idea: :mrgreen:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Kryptos der Weise » 4. Mai 2010, 18:13

Hätte noch ne witzige Idee für das Gruppen-Vieh:

evt. das Teil ein bisschen lukrativer machen dafür aber:

MIt einer bestimmten Chance vergräbt das Teil einen Spieler. Dieser Spieler kommt in eine 1Feld Höhle, in welcher keine Zauber funktionieren. Raus kommt man erst wieder, wenn die Gruppenmitglieder das NPC getötet haben oder falls man über fiese Gruppenmitglieder verfügt, welche mit dem Killen aufhören nach spätestens 5,10,15? Minuten.
Why?

Just Because...

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 4. Mai 2010, 19:07

gemein :twisted:

aber teuflisch gut, naja, nach ein paar mins müsste er schon wieder rauskommen, sonst wimmelts nur so von vergrabenen spielern... :twisted:
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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von Torrez » 7. Mai 2010, 11:21

kann man die spieler auch ausgraben xD

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Re: Ausgrabbares NPC

Beitrag von mr froger » 7. Mai 2010, 14:20

dann bräuchte man zum killen von dem vieh: 2 buddler (falls einer eingebuddelt wird) und 1 oder 2 Jäger
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