Spielzeit von einem sehen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

/played im Spiel einbauen?

Na logen :D
21
47%
nein , schwachsinn
18
40%
sry will net wissen wieviel ich gespielt habe :D
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Re: Spielzeit von einem sehen

Beitrag von HappySchaf » 29. Apr 2010, 23:10

määh

also für mich klingt das nach einer netten Idee... Natürlich solllte jeder nur seine eigene spielzeit sehen dann bleibt der ärger im sc auch erspart. Man kann ja einführen.. dass einer wie bei facebook nach 10mins ohne iwas gemacht zu haben keine spielzeit mehr angerechnet bekommt bis er/ sie wieder aktiv wird. Dann wäre das afk problem auch gelöst

glg hapymääh
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 30. Apr 2010, 02:01

Final Fantasy hat geschrieben:sufu rules
viewtopic.php?f=7&t=4721&hilit=online+counter

zwar immernoch dafür so einen counter einzubauen, weiß aber net ob das im nachhinein noch möglich ist
Da das anmelde Datum usw. nicht gespeichert wird würde man die Zeit halt erst sehen ab da wo es eingebaut würde.
Bei der Online Statistik würden also alle bei 0 Anfangen und was im Link steht mit dabei seit: Da würde wohl bei allen das gleiche stehen außer man meldet sich erst später an.

Ist es eigentlich möglich ne .exe datei zu erstellen die Freewar startet? Wenn ja könnte man dann auch per Xfire zb. seine Onlinezeiten zählen.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 30. Apr 2010, 13:28

Nast69 hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich ne .exe datei zu erstellen die Freewar startet? Wenn ja könnte man dann auch per Xfire zb. seine Onlinezeiten zählen.
Da Freewar im Browser läuft und eigentlich nicht "gestartet" und "beendet" wird, dürfte dies schwierig sein.
Ich weiss jedoch nicht, wie weit man XFire erweitern kann, damit dies möglich werden würde.
Ich vermute aber, dass es nicht möglich ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt