ja Ku ist unbalenced und zwar dauern sie nicht lange genug. wieso geht der Schutz 3 Stunden, die ku aber nur eine?
wieso kostet der Schutz 200gm + GGZ der klick auf den Angriffslink aber nichts?
wieso muss ich meine Spielweise anderen anpassen nur um nicht gekillt zu werden?
1. Der 3-stündige Schutz ist der Phasenenergiezauber, was du wohl noch nicht bemerkt hast.
Sotrax selber hat gesagt, dass diese nur eine Alternative darstellen sollen.
2.Wieso Spielweise anpassen? Hast du keine Teleportationsmittel auf den Schnellzaubern? Würde ich mir arg wundern, wenn nicht.
Zu dir hackerz:
Aussagen einfach so aus dem Zusammenhang reißen, dass sie keinen Sinn ergeben kann ich auch.
Das habe ich aber nicht nötig, da ich lieber argumentativ diskutiere, aber das scheinst du ja nicht begreifen zu wollen.
Anstatt hier rumzuflamen, solltest du mal etwas handfestes liefern, wir haben das hier schon getan.
Ausser Flames kam noch nichts von dir.. ^^
Nunja...
Das kannst du garnicht in Relation setzen.
Ein Opfer kann nur auf unsicheren Feldern gekillt werden und teilweise nur unter großem Aufwand (starker Tarni oder auflauern, was aber so gut wie nie klappt).
Falls nicht, hat es immernoch 6 Sekunden (beim Hinzauber 3, was auch noch völlig ausreicht) Zeit, um zu fliehen.
Und jetzt zu der Situation des PK:
Der PK hat garkeine Zeit zu fliehen, wenn der Anwender einigermaßen schnell ist.
Außerdem können starke und schwache KU ja auch noch auf sicheren Feldern angewendet werden.
[...]
Fakt ist aber auch, dass der KU-Zauber und der dementsprechende Schutz in garkeinem Verhältnis zueinander stehen,
wie andere "Paare" (Preise entspechen denen in W3):
Schutz kostet 180GM -> Auflösung ca. 600GM
Starreschutz kostet 144GM (der starke sogar nur an die 400-500, was einen Stundenpreis von ca. 40GM entspricht) -> Starre 180GM
KU kostet 100 (200) GM -> Schutz ca. 250GM (also teurer!)
[...]
1. Gibt es doch eh 9 (für die geringe Anzahl der Nichtsponsoren immernoch 4) Slots. DA wird ja wohl locker Platz für den Heimzauber sein (, den selbst ich als PK nutze)!
2. Reicht doch auch eine Seelenkugel oder eine ZK, die jawohl jeder im Slot haben wird. Und wenn nicht, dann ist man aber auch mher als selber schuld.
3. Ist es dank der 3 Sekunden Standzeit sogar möglich noch vom Feld zu laufen, was einem wiederrum 6 Sekunden verschafft, in denen man 3 mal fliehen kann.
Somit sind das schonaml drei Argumente mehr, als du vorgelegt hast, extra nocheinmal für dich zusammengefasst.
Die restlichen lasse ich aus Platzgründen mal weg
Dasselber gilt für die Playerfarmer die von einem KU-Zauber abhauen wollen. Oder streitest du das jetzt auch wieder ab?

Ich erkläre es noch ein allerletztes Mal, damit auch der Letzte es versteht:
Als PK hast du erst einmal 3-6 Sekunden Standzeit, bevor du angreifen kannst, für die Anwendung eines Zaubers ist diese jedoch irrelevant.
Somit hat der PK weniger Zeit zu entkommen, als das Opfer.
Achja und den Aspekt mit den sicheren Feldern nicht vergessen
iceman128 hat geschrieben:stimmt, ich vergaß, dass ständig leute mit >100k gm und teuren items schutzlos rumlaufen

Dann vergesse bitte meinen vergleich...der ist völlig unrealistisch im Vergleich zu deinem...
Wieso 100k?
5-10k reichen mir schon für einen lukrativen Kill.
Und von der Sorte laufen genug Leute rum, da spreche ich aus Erfahrung.