Rassenoberhäupter
- Teodin
- Feuervogel
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Also du willst ihn als schutzzauber 'missbrauchen'^^
Naja, also habe die idee jetzt weiter ausgearbeitet:
Es gibt also in dem grossen weissen stück über Konlir und neben ferdolien einen Tempel, in diesen kann man den geschrumpften Gott brinden und bekommt von den Pristern zugang zu den Katakomben des Tempels oder Klosters, wie man e nennen will. Wenn man da durch marschiert (natürlich mit Labyrint ähnlichen Zügen) findet man einen Hügel auf dem die 7 Tempel stehen, wo man dann dinge Opfern kann.
Das mit dem Opfern sollte ich nun auch genauer ausführen:
Je höher der Wert eines Gegenstandes ist den man Opfert (durchschnitt aller Shoppreise dieser Welt), desto höher ist die chance Wertvollere Items zu erhalten, wie halt zum Beispiel die Vergänglichen Stat Punkte. Wenn man z.B. nur ein Hasenfell opfert erhält man halt 1 LP, oder ähnliches. Opfert man eines der neuen V-Items^^ erhält man Zauber der Vergänglichen Stärke.
Nachdem man durch den Haupttempel in die Katakomben gekommen ist, sollte man das geschrumpfte Gott-NPC behalten dürfen (Da geschrumpfte NPC eh irgendwann net mehr da sind)
Damit man aber nicht 30 mal innerhalb von 15 minuten opfert, könnte man eine art zwangssperre einbauen.
Du hast mir schon genug Opfergaben dargebracht, für die nächste Zeit reicht es.
Diese Sperre sollte vom Zufall gesteuert werden. Wenn man einmal geopfert hat, kann man unabhängig des Wertes erst in einer Zeit zwischen 5 min und 24 Stunden wieder opfern, so hält sich der Überschuss an dien Items in grenzen. Ausserdem ist nahezu garantiert das niemand alle Zauber zur gleichn Zeit anwendet.
Welche frage mich jetzt eher beschäftigt: Wäre das in groben zügen von engine und programmieraufwand überhaupt umsetzbar?
Naja, also habe die idee jetzt weiter ausgearbeitet:
Es gibt also in dem grossen weissen stück über Konlir und neben ferdolien einen Tempel, in diesen kann man den geschrumpften Gott brinden und bekommt von den Pristern zugang zu den Katakomben des Tempels oder Klosters, wie man e nennen will. Wenn man da durch marschiert (natürlich mit Labyrint ähnlichen Zügen) findet man einen Hügel auf dem die 7 Tempel stehen, wo man dann dinge Opfern kann.
Das mit dem Opfern sollte ich nun auch genauer ausführen:
Je höher der Wert eines Gegenstandes ist den man Opfert (durchschnitt aller Shoppreise dieser Welt), desto höher ist die chance Wertvollere Items zu erhalten, wie halt zum Beispiel die Vergänglichen Stat Punkte. Wenn man z.B. nur ein Hasenfell opfert erhält man halt 1 LP, oder ähnliches. Opfert man eines der neuen V-Items^^ erhält man Zauber der Vergänglichen Stärke.
Nachdem man durch den Haupttempel in die Katakomben gekommen ist, sollte man das geschrumpfte Gott-NPC behalten dürfen (Da geschrumpfte NPC eh irgendwann net mehr da sind)
Damit man aber nicht 30 mal innerhalb von 15 minuten opfert, könnte man eine art zwangssperre einbauen.
Du hast mir schon genug Opfergaben dargebracht, für die nächste Zeit reicht es.
Diese Sperre sollte vom Zufall gesteuert werden. Wenn man einmal geopfert hat, kann man unabhängig des Wertes erst in einer Zeit zwischen 5 min und 24 Stunden wieder opfern, so hält sich der Überschuss an dien Items in grenzen. Ausserdem ist nahezu garantiert das niemand alle Zauber zur gleichn Zeit anwendet.
Welche frage mich jetzt eher beschäftigt: Wäre das in groben zügen von engine und programmieraufwand überhaupt umsetzbar?
noch ein Vorschlag. Man könnte sich an einen Gott binden und so ne Art 2 Spezialfähigkeit erlangen. Um sie "aufzuladen" muss man halt etwas opfern (was ist mir eigentlich egal), opfern geht aber nur alle XY Stunden.
(X und Y sind mir auch egal. Sollte halt so gewählt werden wie es am besten ins Spiel passt)
Aber die Idee von Theodin find ich auch net schlecht, bin mal gespannt ob irgendwas in der Richtung eingebaut wird (auch wenn ich wohl nicht so schnell in den Besitz einer neuen V-Waffe kommen werde)
(X und Y sind mir auch egal. Sollte halt so gewählt werden wie es am besten ins Spiel passt)
Aber die Idee von Theodin find ich auch net schlecht, bin mal gespannt ob irgendwas in der Richtung eingebaut wird (auch wenn ich wohl nicht so schnell in den Besitz einer neuen V-Waffe kommen werde)
Teodin such dir eine frau^
^
aber mal im ernst die idee find ich klasse, auch die item\s scheinen net schlecht zu sein
man könnte es ja mit einer quest verbinden (denn selbst die götter/könige/königinnen/herrführer/... lassen net jeden zu sich vor), z.b. :
könnte ein kämpfer ein seltenes bzw starkes npc bezwingen (z.b. sandhund oder Giftgrabl killen),
serums (z.b. einen donnerstier oder Frostgeist killen),
arbeiter (den schamanen oder einen großen lavakäfer killen),
onlos (z.b. killen einen moorgeist oder den knochensammler oder das grumulum)
natla (z.b. die riesige giftschlange killen oder sie bringen einen herzauber),
taruner (z.b. bringen den zauber kontrolle der zeit oder zauberpuzzel)
zauberer müssen z.b. einen blaukamm vogel schrumpfen
und die
dunklen magier z.b. kontrolle der glypras oder sicht der opfer bringen
so muß jede rasse eine quest lösen (die eine mehr die andere weniger schwer) um zu seinem oberhaubt zu kommen....

aber mal im ernst die idee find ich klasse, auch die item\s scheinen net schlecht zu sein
man könnte es ja mit einer quest verbinden (denn selbst die götter/könige/königinnen/herrführer/... lassen net jeden zu sich vor), z.b. :
könnte ein kämpfer ein seltenes bzw starkes npc bezwingen (z.b. sandhund oder Giftgrabl killen),
serums (z.b. einen donnerstier oder Frostgeist killen),
arbeiter (den schamanen oder einen großen lavakäfer killen),
onlos (z.b. killen einen moorgeist oder den knochensammler oder das grumulum)
natla (z.b. die riesige giftschlange killen oder sie bringen einen herzauber),
taruner (z.b. bringen den zauber kontrolle der zeit oder zauberpuzzel)
zauberer müssen z.b. einen blaukamm vogel schrumpfen
und die
dunklen magier z.b. kontrolle der glypras oder sicht der opfer bringen
so muß jede rasse eine quest lösen (die eine mehr die andere weniger schwer) um zu seinem oberhaubt zu kommen....

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
- Teodin
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OK, danke für die Positiven Kommentare und die Anregungen. ich habe mir schon ein genaues System soweit 'erdacht'.
Öhm, könnte sich trotzdem mal einer der Offiziellen hier melden? Nicht das wir uns hier gedanken machen und Sotrax lacht uns aus weil unsere Vorstellungen ziemlich Utopisch sind.
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich eine Meinung von jemandem bekommen kann ohne das jeder gleich die Quest lösung kennt. Also das ich das hier net ins Forum stellen muss.
Wenn die Ideen die hier stehen noch net ausgereift sind, ich habe hier nur gut 3/4 der ideen reingestellt. Die richtige Quest lösung sieht estwas anders aus und einige Karten dazu sind in Arbeit.
Öhm, könnte sich trotzdem mal einer der Offiziellen hier melden? Nicht das wir uns hier gedanken machen und Sotrax lacht uns aus weil unsere Vorstellungen ziemlich Utopisch sind.
Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich eine Meinung von jemandem bekommen kann ohne das jeder gleich die Quest lösung kennt. Also das ich das hier net ins Forum stellen muss.
Wenn die Ideen die hier stehen noch net ausgereift sind, ich habe hier nur gut 3/4 der ideen reingestellt. Die richtige Quest lösung sieht estwas anders aus und einige Karten dazu sind in Arbeit.
- Poultrygeist
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ich fände es besser wenn irgendwelche player nach dem zufallsprinzip oberhäupter werden (man sollte dafür eine gewisse xp-zahl haben)
Poultrygeist greift amenothop4 an.
Amenothop4 stirbt im Kampf usw...
Da amenothop4 das Oberhaupt der Magier war, ist Poultrygeist nun mit allen dunklen Magiern verfeindet.
Poultrygeist greift amenothop4 an.
Amenothop4 stirbt im Kampf usw...
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ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
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- Teodin
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Achso, sorry, bin grad nur dazu gekommen das ganze zu überfliegen. Egal, bin dagegen^^
Hier mal die Karte, soweit wie ich sie fertig habe. Hoffe die Position läst sich erschliessen. Dungeon wird nachgereicht.
Version 0.1

Du findest dich plötzlich in einem Kessel innmitten der Berge wieder. Die Sonne scheint hier viel heisser zu scheinen als ausserhalb der Berge, das kommt dir seltsam vor, doch du ziehst weiter.
Hier mal die Karte, soweit wie ich sie fertig habe. Hoffe die Position läst sich erschliessen. Dungeon wird nachgereicht.
Version 0.1

Du findest dich plötzlich in einem Kessel innmitten der Berge wieder. Die Sonne scheint hier viel heisser zu scheinen als ausserhalb der Berge, das kommt dir seltsam vor, doch du ziehst weiter.
- Poultrygeist
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